komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Ins Nirgendwo, bitte!

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ins Nirgendwo, bitte!

Hej und willkommen! Schön, dass du hier gelandet bist.Ich bin Franziska – Autorin und Outdoor-Bloggerin. Aufgewachsen bin ich in den Bayerischen Alpen, heute fühle ich mich im Wald Schwedens Zuhause. Unterwegs bin ich überall dazwischen und drum herum. Auf meinem Blog „Ins Nirgendwo, bitte!“ möchte ich in Bildern und Geschichten festhalten, wie schön die Welt ist. Und dich inspirieren, möglichst viel Zeit Draußen zu verbringen.Am liebsten bin ich mit einem Rucksack auf dem Rücken unterwegs oder mit dem Fahrrad. Für einen Tag, für mehrere Tage, oder gar für mehrere Wochen. Die Freiheit, für die ich immer wieder losziehe, habe ich dabei schon überall gefunden: Ganz in der Nähe – wie etwa im Wald vor meiner Haustüre – und in den fernen Ecken dieser Welt, wie der mongolischen Steppe und dem afrikanischen Busch.Meine liebsten Touren zum Nachmachen findest du hier auf komoot. Und sogar noch mehr: Seit neuestem darf ich für komoot neue Wanderungen und Radreisen recherchieren und vorstellen. Auch in meinen geplanten Touren findest du deswegen extra viel Inspiration für deine nächsten Abenteuer.🥾⛺🚲⛰️🇸🇪🌍

www.ins-nirgendwo-bitte.de

Distanz

2 257 km

Zeit in Bewegung

434:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Traisentalradweg – Von Lilienfeld nach Mariazell

    05:48
    61,7 km
    10,6 km/h
    1 040 m
    540 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      👍

  2. und waren draußen aktiv.

    3. März 2024

    01:13
    8,99 km
    7,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 192 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      wo esch jetzt d Sonne gsi?? aber schöni Bilder

  3. und 2 andere waren draußen aktiv.

    1. März 2024

    00:33
    4,45 km
    8,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 463 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      So kalt 🥶das der Hund 🐕Schuhe 👟 tragen muss

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    26. Februar 2024

    02:55
    21,8 km
    7,5 km/h
    390 m
    400 m
    , und 548 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Wenn nach ein paar nebligen, bewölkten Tagen die Sonne zum Vorschein kommt, verlässt man die Arbeit früh und macht sich auf den Weg zur Feierabendrunde auf Skiern.

      

      Wir genossen zwei Stunden warmen Sonnenschein, erlebten den atemberaubendsten Sonnenuntergang, der den Himmel in allen erdenklichen Pastellfarben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 2 andere waren draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    00:41
    3,02 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 434 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      ☃️🐶🫶

  6. und 2 andere waren draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    02:15
    10,1 km
    4,5 km/h
    270 m
    270 m
    , und 537 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Hei aus Norwegen! Bin hier mitten im Langlaufparadies Nordseter gelandet. Und das bedeutet, dass ich mich jetzt wohl auf Skiern fortbewegen muss - ob ich will oder nicht! 😂 Die heutige (zweite) Runde ging aber schon deutlich besser als die erste, ich bin also halbwegs zuversichtlich in Anbetracht der

  7. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    15:11
    52,7 km
    3,5 km/h
    1 380 m
    1 140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Alten Pilgerrouten folgend, führt der Appenzeller Weg auf insgesamt 53 Kilometern von Rankweil in Österreich bis zum Toggenburger Klosterdorf St. Peterzell in der Schweiz.

      

      Den Appenzeller Weg, eingeteilt in drei Etappen, findest du in der Collection unter folgendem Link: komoot.de/collection/2533922.

  8. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Bist du bereit für die letzte Etappe auf dem Appenzeller Weg? Mit weniger als 13 Kilometern hast du an diesem Wandertag eine gemütliche Tour vor dir – aber auch eine, die dich mit besonders vielen Aussichtspunkten begeistern wird. Denn hier wanderst du auf dem alten Kirchweg über den Tüfenberg.

      

      Die dritte

  9. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Auf der zweiten Etappe des Appenzeller Wegs startest du im historischen Ortskern von Appenzell. Auch, weil die heutige Wanderung mit 14 Kilometern und 300 Höhenmetern eine Verschnaufpause bietet, lohnt es sich, dass du dir etwas Zeit nimmst, um den Ort zu erkunden, der dem Kanton seinen Namen verleiht

  10. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Bist du bereit, deine Wanderung auf dem Appenzeller Weg zu starten? Vielleicht möchtest du sogar pilgern – auch dann bist du hier, in der Alpenwelt zwischen Rankweil in Österreich und St. Peterzell in der Schweiz, auf dem richtigen Weg, denn diese dreitägige Wanderung folgt alten Pilgerwegen.

      

      Die erste

  11. loading