komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Bettina MSP

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bettina MSP
Distanz

9 113 km

Zeit in Bewegung

731:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 10 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    vor 3 Tagen

    Berghaus Rhön Komoot'ler Treffen am 27,04--12-14 Uhr.

    00:00
    82 m
    16,4 km/h
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Vor lauter Auto, Wohnwagen, Heizung, Garten und kleinen Touren, habe ich doch fast unser Treffen vergessen.🫣 Zum Glück gibt's Günther.👍

      Also.....

      Am SAMSTAG DEN 27,04,2024 IST DAS NÄCHSTE KOMOOT'LER TREFFEN VON 12 BIS 14 UHR AM BERGHAUS. Kommen kann jeder der Lust und Zeit hat.

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:30
    50,8 km
    14,5 km/h
    870 m
    870 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Gestartet mit dem Fahrrad von Gössenheim oberhalb dem Ölgrund entlang. Weiter nach Weyersfeld, Aschenroth, Wolfsmünster, Gemünden und über Adelsberg, Gössenheim nach Aschfeld. Dort im Naturschutzgebiet Ammersfeld mit den Wanderfreunden Rieneck getroffen und ne kleine Runde gelaufen. Mit dem Rad zurück

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute wieder mal mit ner Freundin zu Fuß. Vom Wanderparkplatz Wachhütte über die Birkenhainer zur Hohen Sohl und zurück

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      🌞🌞🌞 Sonne ausgenutzt und mal ne andere Ecke unsicher gemacht. Sehr schöne Tour, ab und zu noch etwas Dreck 😉. Sobald meine 🐝 mal wieder bei mir ist wird sie da mal lang gescheucht. 😂

  5. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine sehr schöne Tour mit gut Höhenmeter seid ihr gefahren 👍🏆. Und ein schönes Osterfest wünsche ich euch 🐰

  6. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    03:02
    47,5 km
    15,6 km/h
    800 m
    800 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine schöne Tour, die Fotos sind auch sehr gut. 👍🙋🏼‍♂️

  7. war wandern.

    17. März 2024

    00:16
    1,17 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute hatte ich leider keine Zeit für die Natur. Daher einfach mal wieder die Ruine Homburg angeschaut.

  8. war wandern.

    10. März 2024

    02:47
    14,3 km
    5,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute wieder zu Fuß. Start in Rieneck Obertor Spielplatz, zum den Trockenbachhöfen übern Fünfzehntal zum Dicken Marktstein, Weiss Kreuz und über die Fließenbach zurück.

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    2. März 2024

    04:16
    76,7 km
    18,0 km/h
    880 m
    880 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Das fantastische Wetter muss einfach genutzt werden. Zwar war ich ,wie man an der Strecke sieht unschlüssig wo es hingehen soll, aber schön wars. Langer Marktstein wie üblich matschig, Schondratal etwas frisch und der Ammelbach war mir zum durchfahren noch zu tief. Auf dem Rückweg einfach gemütlich den Fahrradweg lang.

  11. loading