Letzte Aktivitäten

  1. Wildrocker 🌍 war wandern.

    vor 16 Stunden

    00:36
    3,75 km
    6,2 km/h
    40 m
    40 m
    1. Wildrocker 🌍

      Ich hatte eine gute halbe Stunde, somit ab zum Mittellandkanal, danach wieder zurück.
      Das gute Wetter musste irgendwie genutzt werden.

      • vor 16 Stunden

  2. Wildrocker 🌍 war Fahrrad fahren.

    27.02.2019

    Manuuu, Jürgen und 23 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      In der Tourenbeschreibung tauchen dann doch ein paar "Zweien" auf😉
      Schöne Runde 🚲

      • 27.02.2019

  3. Wildrocker 🌍 und sen46 waren Fahrrad fahren.

    25.02.2019

    02:28
    43,9 km
    17,8 km/h
    300 m
    290 m
    Manuuu, FlyingB und 17 anderen gefällt das.
    1. Rostvogel

      Ich hoffe, Du sprichst vom Sonnen-Untergang. 😉

      • 25.02.2019

  4. Wildrocker 🌍 war Fahrrad fahren.

    18.02.2019

    02:11
    44,0 km
    20,2 km/h
    270 m
    260 m
    sen46, Sven Bartels und 29 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Das Wetter heute wieder einfach herrlich, ohne Schal & Handschuhe, nur eine dünne Jacke plus Sonnenbrille😎

      • 18.02.2019

  5. Wildrocker 🌍 war Fahrrad fahren.

    15.02.2019

    Jürgen, FlyingB und 19 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Der Apfel war natürlich mitgebracht und wurde während der Fahrt noch genüßlich vertilgt, lecker!
      Die Idee mit der Eizelle finde ich total klasse, auf so etwas muss man erstmal kommen!
      Das Rätsel um den ominösen Stein (Löwenwappen + Initialen) muss ich noch lösen, leider verriet auch die Rückseite nichts. Dieser Stein ist ca. 1000 Meter vom Waldbrand-Findling entfernt...ob es da vll. etwas mit zu tun hat?
      Die Runde war klasse, das Wetter war klasse...und die nächsten Tage sollen ähnlich werden!

      • 15.02.2019

  6. Wildrocker 🌍 war Ski fahren.

    05.02.2019

    02:28
    26,9 km
    11,0 km/h
    2 120 m
    2 000 m
    Upunktspunkt, Manuuu und 16 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Heute mal wieder auf den Brettern und alle Knochen sind heil geblieben😉
      Leider war der Wurmberg im Nebel, Spaß gemacht haben die Abfahrten trotzdem!

      • 05.02.2019

  7. Wildrocker 🌍 war wandern.

    03.02.2019

    00:46
    3,59 km
    4,7 km/h
    30 m
    20 m
    Jenny, Manuuu und 17 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Die Haselnuss in voller Blüte, ein mittlerweile in den Baum eingewachsenes Wanderschildchen und ein angebrachter Leckstein, an dem wahrscheinlich Elche gerade noch so rankommen😂
      Irgendwas Kurioses endeckt man doch immer.

      • 03.02.2019

  8. Wildrocker 🌍 war wandern.

    02.02.2019

    Kübler, Maxe und 10 anderen gefällt das.
    1. FlyingB

      Danke, sehr informativ...

      • 05.02.2019

  9. Wildrocker 🌍 war wandern.

    01.02.2019

    00:51
    3,38 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    Manuuu, Upunktspunkt und 12 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Das große Highlight für mich am heutigen Tage auf jeden Fall das "Setzbügeleisen-Schiessen"! Kannte ich noch nicht, hat mich ordentlich gefordert, die "Alt-Hahnenklee'er" wollten mich gleich für die 23. Meisterschaften nominieren, zumindest beim Ausfüllen der Zettel sei ich gut zu gebrauchen😂
      Andere meinten, ich solle erst mal das Bügeln lernen...hat trotzdem wie immer Spaß gemacht.
      Komoot sollte nun somit noch eine weitere Sportart anbieten😉

      • 01.02.2019

  10. Wildrocker 🌍 war rodeln.

    01.02.2019

    00:52
    4,85 km
    5,6 km/h
    80 m
    240 m
    Manuuu, Claus und 12 anderen gefällt das.

Über Wildrocker 🌍

🦎 - 🚴 - 🐾 - 🛶 - 🌅 - ⛷️ - 🏞️ - 🕵️So oft wie möglich raus in die Natur und mit allen Sinnen genießen. Möglichst oft auf dem Fahrrad und das mit reiner Muskelkraft! Und immer mit dem Auge für das Besondere abseits des Weges ... und vielleicht erwächst daraus dann auch ein (wirklich interessantes) Highlight ;-) "Nur im Verweilen und Ausschau halten
erschließt sich die Schönheit der Natur!"

Wildrocker 🌍s Touren Statistik

Distanz7 428 km
Zeit482:22 Std