Letzte Aktivitäten

  1. Wildrocker 🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Jürgen, So, nun aber los und 29 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Bin eigentlich kein Freund solch' kurzer Aufzeichnungen, leider gab das norddeutsche Wetter mit Regen & Sturm nicht mehr her :-(
      Trotzdem eine schöne Gegend!
      Von & nach Freiburg st es gar nicht so weit ;-)
      Das Natureum ist ein Naturkundemuseum mit sehr viel Aussengelände sowei überdachten Gebäuden. Absolut sehenswert, kostet aber Eintritt!

      • vor 5 Tagen

  2. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker 🌍 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:17
    60,2 km
    14,1 km/h
    310 m
    320 m
    🌀Dietrich🌀, Manuuu und 28 anderen gefällt das.
  3. Wildrocker 🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    L_S, 🚲 Naturix 🐇 und 39 anderen gefällt das.
  4. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker 🌍 waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:13
    23,2 km
    19,1 km/h
    80 m
    80 m
    Wildrocker 🌍, Notnagel und 27 anderen gefällt das.
  5. Wildrocker 🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:16
    23,5 km
    18,5 km/h
    100 m
    100 m
    1. Xrunfun 👣🐾🐾

      Bild 1 und 7 😍💪 super schön 🌄

      • vor 7 Tagen

  6. Wildrocker 🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Jürgen, Endlos♾🦉 und 33 anderen gefällt das.
  7. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker 🌍 waren Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    04:38
    62,7 km
    13,5 km/h
    270 m
    270 m
    Manuuu, u.s. und 27 anderen gefällt das.
    1. 🚲 Naturix 🐇

      Eigentlich sind wir 85,2km geradelt, da wir aber zwei mal Zug gefahren sind, blieb nur diese Aufzeichnung zurück. Insgesamt war es trotzdem eine wunderschöne Tour.

      • 21. Mai 2020

  8. Wildrocker 🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    04:33
    63,1 km
    13,9 km/h
    320 m
    320 m
    Andre, Söhni 🏃 und 31 anderen gefällt das.
    1. RuHaTi

      Und nicht den Leuchtturm von Dorum besichtigt? Sehr interessant. Dort kann man auch heiraten.

      • 21. Mai 2020

  9. Wildrocker 🌍 war wandern.

    21. Mai 2020

    FlyingB, Manuuu und 34 anderen gefällt das.
    1. FlyingB

      Morgenstund hatte tatsächlich (fast) Gold im Mund, ich meine natürlich die wertvollen und interessanten Infos.

      • 21. Mai 2020

  10. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker 🌍 waren Fahrrad fahren.

    20. Mai 2020

    01:50
    25,7 km
    14,1 km/h
    120 m
    120 m
    Robin, MOF und 31 anderen gefällt das.
    1. Michael Blank

      In der Hinrich Wilhelm Kopf Kaserne in Altenwalde habe ich 4 Jahre gedient 😀😀

      • 20. Mai 2020

Über Wildrocker 🌍

"Nur im Verweilen und Ausschau halten erschließt sich die Schönheit der Natur!"Als leidenschaftlicher Radfahrer (Trekking-Rad ohne ⚡) möchte ich ... noch etwas Besonderes abseits des Weges entdecken ... den Kopf frei bekommen ... öfter mal das Auto stehen lassen ... die Natur wertschätzen und ganz bewußt genießen ... Veränderungen wahrnehmen ... auf jeden Fall gesund bleiben ... ... ... !Meine weiteren Wegbegleiter neben dem Fahrrad sind ansonsten die Wanderschuhe 👟, ein Kanu 🛶 , im Winter Ski Alpin ⛷️ oder auch der gute alte Holzschlitten zum Rodeln.Hier ein noch Rückblick auf die letzten 3 Jahre: komoot.de/user/158925416855/2019
komoot.de/user/158925416855/2018
komoot.de/user/158925416855/2017

Wildrocker 🌍s Touren Statistik

Distanz14 045 km
Zeit960:05 Std