komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

dvvwanderer MS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über dvvwanderer MS

wandert seit den 80-er Jahren im IVV/DVV (Deutscher Volkssportverband e.V / dvv-wandern.de). Wanderregionen hauptsächlich Baden-Württemberg mit angrenzenden Regionen Franken und Elsass

www.wanderverein.com

Distanz

1 048 km

Zeit in Bewegung

218:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    47. IVV-Wandertag Elztal-Dallau

    02:04
    10,5 km
    5,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

       Hab euch bei der Busfahrt nach Elztal-Dallau vermisst....

  2. war wandern.

    11. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute Nachmittag die Enkelkinder im Kindergarten in Bondorf abgeholt und gemeinsam zu Mittag gegessen. Danach noch eine kleine Wanderung in Rottenburg unternommen. In der Gaststätte Hirsch unsere IVV-Stempel eintragen lassen und dort noch eingekehrt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Rottenburg

  3. war wandern.

    29. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Natur- und Wanderfreunde Rottenburg/N. hatten am Karfreitag zu einer Geführten Wanderung über 6 und 10 km Länge eingeladen. Start war am Wanderparkplatz "Schulmeisterbuche" an der B28 Jettingen-Herrenberg an der Abzweigung nach Haslach. Rund 50 Teilnehmer wanderten mit, davon 13 auf der 6-km-Strecke

  4. war wandern.

    20. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Wir haben uns heute der Wandergruppe Gündringen-Iselshausen zu einer kleinen Wanderung angeschlossen. Die Tour startete am Sportheim "Auszeit" in Eutingen im Gäu. Die Gruppe teilte sich in zwei Gruppen auf, wobei wir bei der schnelleren Gruppe mitliefen. Aber dies entsprach nicht unserem Tempo, so dass

  5. war wandern.

    16. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. März 2024

    02:05
    11,0 km
    5,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wenn ich gewusst hätte das Ihr zwei auch da wart wäre ich noch geblieben, hatte noch gefragt wieviel, waren 10 Wanderer von euch

  7. hat eine Wanderung geplant.

    7. März 2024

    03:24
    12,8 km
    3,8 km/h
    150 m
    150 m
    gefällt das.
  8. hat eine Wanderung geplant.

    7. März 2024

    03:24
    12,8 km
    3,8 km/h
    150 m
    150 m
    gefällt das.
  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    02:03
    10,9 km
    5,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Haste den Permanentweg gemacht...?

  10. war wandern.

    29. Februar 2024

    01:09
    5,50 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      2. Wanderung heute auf dem PW Ehningen 05 km, konzipiert von den Wanderfreundenahmen Darmsheim. Diese Wanderung wird für das Internationale Volkssportabzeichen gewertet. Weitere Infos unter Dvv-wandern.de

  11. loading