komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Wolfgang

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang
Distanz

4 409 km

Zeit in Bewegung

874:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Horber Frühling

    00:49
    3,42 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute Nachmittag noch einen Bummel durch Horb beim Horber Frühling gemacht. Aufgrund der Wetterlage waren eher weniger Leute unterwegs was für die Aussteller leider nicht so gut war.

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:25
    11,0 km
    4,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Geplant war, heute bei der GTW vom WV RW-Bühlingen in Markelfingen teilzunehmen. Nach Villingen wurden die Straßenverhältnisse schlechter und so sind wir bei Tuningen von der Autobahn abgefahren und sind stattdessen den PW der Wanderfreunde Baar-Tuningen "auf den Spuren der Kelten" gewandert.

  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 32 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:19
    10,7 km
    4,6 km/h
    220 m
    210 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mit dem Kleinbus der Wfr.Baar Tuningen mitgefahren nach Elztal-Dallau

  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Dieser Premiumwanderweg gilt mit Recht als anspruchsvoll. Wer meint, auf der Hochalb verläuft der Weg eben, wird hier eines besseren belehrt. Wie auch die anderen Premiumwege kann man auch diesen auf jeden Fall empfehlen. Die Strecke führt zu markanten Aussichtspunkten sowie zur Hossinger Leiter bei

  6. und waren wandern.

    12. April 2024

    00:28
    2,13 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute einen Weg der Hochgehberge auf der Schwäbischen Alb gewandert. Der PremiumSpazierweg Hochgewachsen startet am Markwasen in der Nähe vom Breitenbach See. Es sind genügend Parkplätze beim Roßwasen vorhanden, auf der anderen Straßenseite bei den Hochschulen gibt es aber auch noch kostenlose Parkpl

  8. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ein sehr schönes Bild von Euch beiden.

  10. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
  11. loading