komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

мσηѕιєυя ωαη∂єяƒℓαηєυя

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über мσηѕιєυя ωαη∂єяƒℓαηєυя

It’s a wanderful life:
Flanierend!
Entdeckend!
Neugierig!
Wanderer, ob ländlich, ob urban - Hauptsache der Welt zugewandt.
Am Liebsten aber im Wald, über Berge hinweg - oder an den Weiten von Fluss & Meer.
Der Flaneur: immer facettenreich.
Der Flaneur: in Stadt und Natur.
Der Flaneur: draußen zuhause, über Stock, über Stein.
Der Flaneur: seit 2021 auch ein Komoot’ler.
Meine Routen entstehen meist en passant. Mit mit viel Liebe zum Detail: Kleine und große Fluchten - für jeden Tag und Jedermensch. Sei willkommen & genieße - Raum & Zeit - denn:„Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.“

www.wanderflaneure.de

Distanz

1 972 km

Zeit in Bewegung

387:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. März 2024

    Ufer Natur Strandweg Bregenz

    01:13
    5,67 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      West Coast Austria 🇦🇹 und dies mit besten Ausblicken auf den Bodensee (der sich heute einmal von seiner besten Sturmwarnungsseite zeigt...).

      

      Von der Achsiedlung immer entlang des Bodenseeufers - am Strandweg - bis zur Bregenzer Innenstadt.

      

      Los geht es an der Radfahrerbrücke an der Bregenzer Achmündung

  2. war wandern.

    20. März 2024

    01:19
    6,52 km
    5,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel ist der Tübinger Hauptbahnhof.

      

      Unterwegs geht es "straight" entlang der Hauptverkehrsadern, die teilweise nur noch für Fahrräder und Fußgänger zu nutzen sind, wir kreuzen und gehen entlang der beiden Flüsse der Stadt - Ammer und Neckar - und haben als nördlichsten Punkt dieses Streckenverlaufs

  3. war wandern.

    15. März 2024

    01:10
    5,71 km
    4,9 km/h
    30 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Der City Walk Freiburg im Breisgau, inzwischen der sechste an seiner Zahl, geht dieses Mal in den Kern der Stadt - mit der Altstadt und dem Münsterplatz, mit der Gerberau und der Fischerau, kurz entlang der Dreisam, und mit einem abschließendem Ausblick auf Stühlingers Kirchplatz.

  4. war wandern.

    14. März 2024

    01:57
    10,2 km
    5,3 km/h
    110 m
    150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    13. März 2024

    01:59
    9,17 km
    4,6 km/h
    30 m
    120 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. März 2024

    01:09
    4,61 km
    4,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    10. März 2024

    00:49
    3,25 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. März 2024

    03:42
    14,8 km
    4,0 km/h
    620 m
    230 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Clever ausgewählt, falls ärztliche Hilfe benötigt wird, ist Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik gleich zur Stelle 🤣

  9. war wandern.

    1. März 2024

    00:35
    2,84 km
    4,9 km/h
    10 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Das selbst kleinste urbane Shoppingtouren zu einer komoot Tour werden können, zeigt dieses Beispiel .

      Zwei Gründe gab es für meine Stuttgart Innenstadt Tour. Zum Einen brauchte ich noch ein kleines Ersatzteil aus meinem Outdoorladen, zum anderen wollte ich einmal Harry von Harrys Bude treffen und ihm

  10. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Wieder so eine Tour durch urbanes Gelände! Heute wird es sportlich - hat aber eher etwas mit den Highlights der Route als mit mir zu tun. Obwohl: da ein Termin schpn wartet, muss ich heute mal - trotz Fotos auf der Strecke - ordentlich Strecke machen, und lande bei fünf Stundenkilometern pro Stunde

  11. loading