komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NeverGiveUp

"Wandre strets mit offnen Augen,
was du entdeckst - ´s meist kaum zu glauben.

Distanz

945 mi

Zeit in Bewegung

140:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    16. Oktober 2022

    22-121) wunderschöner 💦 Salzgittersee 💦

    01:26
    3,97 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Ingo Müller, e. Biker Uwe und 162 anderen gefällt das.
    1. NeverGiveUp

      ... toppt den Braunschweiger Südsee um Längen.

      

      Eine schöne Runde mit Kathrin, Dirk und Neva gamacht. Die Hunde verstehen sich ja gut.

      

      Hilmar unser Friesenjung, Smilla unsere Heideprinzessin und Neva unsere hübsche Importrumänin. 😉

      

      Dörki musste zeitig zum Fußball zu Hause sein, deshalb haben Torbi und ich

      16. Oktober 2022
  2. NeverGiveUp und 2 andere waren wandern.

    15. Oktober 2022

    Lars Bittner, Bernd 🌲🦌🍄🥾 und 133 anderen gefällt das.
    1. Schöner Herbsteindruck

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      15. Oktober 2022
  3. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    14. Oktober 2022

    Onno Ringering, McCharly und 138 anderen gefällt das.
    1. Ist Fiete vielleicht ein guter Hundename...???

      

      ...worüber man so nachdenkt, während man so vor sich hin spaziert. Naja, zu Smilla würde es passen.

      

      Über das Wochenende zur Mutti ins Heimatland und auf dem Weg dorthin noch eine schöne Hunderunde in Beetzendorf.

      14. Oktober 2022
  4. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    12. Oktober 2022

    Bernd 🌲🦌🍄🥾, Ewa und Christof und 128 anderen gefällt das.
    1. Tümpel-Tour - Klappe die II. für heute!

      

      "Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein." F.W.

      

      So einfach ist es nunmal...

      12. Oktober 2022
  5. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    12. Oktober 2022

    Fax fährt Bike, Franc 🚲🍀🥾🌞 und 121 anderen gefällt das.
    1. BITTE hilf mit! Wenn ein "Daumen hoch" schonmal etwas Gutes bezwecken kann, dann bitte ich euch, helft hier gerne mit.

      

      Ich habe in dieser Tour nur dieses Highlight erstellt, weil es gefährdet ist und die Sache so wichtig ist.

      

      Am Ahlumer See befindet sich eine kleine und echt gut gemachte Western-Stadt

      12. Oktober 2022
  6. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    11. Oktober 2022

    Onno Ringering, Ⓜ️A®️©️O und 110 anderen gefällt das.
    1. Kennt sich jemand hier gut mit PILZEN aus?

      

      Dann bitte mal das letzte Bild anschauen und mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

      

      Bei den Spritpreisen macht man ja Kombitouren...

      

      Wenn wir also in Uelzen was für die Aquaristik besorgen wollen, machen wir dort in der Nähe auch gleich einen Spaziergang

      11. Oktober 2022
  7. NeverGiveUp war mountainbiken.

    4. Oktober 2022

    00:53
    10,3 mi
    11,8 mi/h
    500 ft
    425 ft
    Adelbert, Robert und 158 anderen gefällt das.
    1. Da bringt man dem Torbi ´nen lecker Appel mit und der begrüßt einen mit ´nem angekauten Kinderriegel in der Hand...

      

      Heute hatte ich nur Mary und Äppel im Kopf. Also rauf auf´s Bike und Äppel klaun.

      

      Also, ich hätt´ jetzt auch einfach einen aus dem Obstkorb in der Küche nehmen können, aber das ist ja langweilig.

      4. Oktober 2022
  8. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    2. Oktober 2022

    Wenzi, McCharly und 144 anderen gefällt das.
    1. Wenn sie eins in der Altmark haben, dann sind es Steine...

      

      Steine um einen Hügel, Stein auf dem Hügel, Gedenksteine, bemalte Steine, SchutzwallSTEINmauern, Kopfsteinpflaster, Feldsteinkirchen, Back- und Feldsteinmauern, und und und

      

      Naja, wie immer geht es ja um etwas anderes.

      

      Neben dem Zichtauer Kegel

      2. Oktober 2022
  9. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    25. September 2022

    waSy, Karl´e und 155 anderen gefällt das.
    1. Kleine Hunderunde am Nachmittag.

      

      Losgegangen mit 11 Personen, bin ich als letzte eingetrudelt. Dafür hab ich aber auch am meisten gesehen.

      25. September 2022
  10. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    25. September 2022

    waSy, wittho1 und 115 anderen gefällt das.
    1. Denen muss ich jetzt einfach mal eine Tour widmen. Das regt mich schon so lange auf...

      

      Warum?

      

      Aufheben wenn jemand guckt und dann, samt Beutel um die nächste Ecke gepfeffert.

      

      Ganz großes Kino! 👏

      25. September 2022
  11. loading