komoot
7
10

NeverGiveUp

137

Follower

Über NeverGiveUp

Ich spüre gern Wind um meine Nase!

Distanz

528 km

Zeit in Bewegung

57:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. NeverGiveUp war wandern.

    vor 15 Stunden

    01:14
    4,20 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    Hendrik👨‍👩‍👧‍👦🤘, Sepp und 63 anderen gefällt das.
    1. NeverGiveUp

      Kleiner Hundespaziergang bei Niesel und grauem Himmel.

      • vor 15 Stunden

  2. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:30
    2,28 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    Ⓜ️A®️©️o, Pam und 83 anderen gefällt das.
    1. 𝔾ü𝕟𝕟𝕚 𝟚𝟙

      Schöne kleine Runde bei einem Traum Wetter 👍👍👍

      • vor 2 Tagen

  3. NeverGiveUp war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:21
    904 m
    2,6 km/h
    0 m
    0 m
    1. NeverGiveUp

      Wartezeit beim Dr. möglichst sinnvoll genutzt. 😊

      • vor 2 Tagen

  4. NeverGiveUp war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:59
    2,45 km
    2,5 km/h
    0 m
    0 m
    1. NeverGiveUp

      Oh ha, diesmal von mir "ohne Worte".

      • vor 3 Tagen

  5. NeverGiveUp war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:48
    33,2 km
    18,4 km/h
    200 m
    200 m
    1. NeverGiveUp

      Nachdem "Winni" mich doch noch zum Fahren inspiriert hat, schnell in die Klamotten und los. Das ich auf jeden Fall ins Dunkel komme war mir klar, nicht aber, dass das Dunkel so schnell kommt und dann noch so viel meiner Strecke ausmacht.Ich hatte es gut geschafft, das Bike bei dem Wetter relativ sauber zu halten. Im Dunkel wurde ich allerdings durch total zerfahrene Feldwege geschickt, auf denen riesige Löcher mit angesammeltem Wasser waren. Da kam dann doch die Lust, noch eine schöne Schlammtour draus zu machen.

      • vor 5 Tagen

  6. NeverGiveUp war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:30
    2,18 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    Tetiana Vorontsova, waSy und 79 anderen gefällt das.
    1. NeverGiveUp

      "Ein Stück vom Himmel"

      • vor 5 Tagen

  7. NeverGiveUp war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:47
    3,15 km
    4,0 km/h
    0 m
    10 m
    Der Hoedoetter 🌲🌳🌲, NeverGiveUp und 79 anderen gefällt das.
    1. Winni

      Heute kein Kommentar dazu😂

      • vor 6 Tagen

  8. NeverGiveUp war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:40
    2,13 km
    3,2 km/h
    0 m
    0 m
    Ⓜ️A®️©️o, 🚴🏻Steffen und 89 anderen gefällt das.
    1. Winni

      Moin, sieht ja fast aus wie ein Gewehr😂👍

      • vor 7 Tagen

  9. NeverGiveUp und waSy waren wandern.

    15. Januar 2022

    Dominik Thomaier, McCharly und 91 anderen gefällt das.
    1. NeverGiveUp

      Wie immer - sehr schön am Arendsee! Mit der Familie natürlich noch viel schöner. Ein kleiner aber feiner Spaziergang.

      • 15. Januar 2022

  10. NeverGiveUp war wandern.

    7. Januar 2022

    Nils, Michi LE und 127 anderen gefällt das.
    1. NeverGiveUp

      "Nö Kathy, heut mach ich kein Training."Hat auch gut geklappt. Heute haben nur Kathy und Hilmar trainiert, während Smilla und ich gemütlich spazieren gegangen sind.Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt - es blieb trocken. Das ist ja schonmal was.Ich hätte gerne bessere Bilder geliefert. Wenn die Sonne aber nicht da ist, wirkt einfach alles nicht so schön.P.S.: Dank Kathy hab ich heut´ eine neue Bremstechnik gelernt. Gegen den Baum laufen und dabei noch möglichst elegant aussehen.

      • 7. Januar 2022

  11. loading