komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
149

Juschu ( Jürgen & Vicky)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juschu ( Jürgen & Vicky)
Distanz

6 605 km

Zeit in Bewegung

1536:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Göllsdorf ☁️Panoramarunde 👀mit ☂️Abstecher zum Linsenbergweiher 🌊

    01:25
    6,83 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Heute wollten wir in Rottweil einkaufen 🛒gehen und da sind wir vorher noch eine kleine Runde 🥾gelaufen, da wir der Wetter App vertraut haben. Geparkt 🚙haben wir in Göllsdorf auf dem Wanderparkplatz🅿️ bei der Gemeindehalle. Sind dann zuerst zum Linsenbergweiher( war ein kleiner Abstecher) gelaufen

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Da wir erst heute Nachmittag erst Zeit 🕐zum laufen hatten, haben wir uns in Heimat Nähe eine kleine Tour zusammengestellt. Unser Ziel Horb! Hier finden alljählich Mitte Juni die Horber 🛡️⚔️Ritterspiele statt!

      Wir haben in der Mühlener Straße auf dem großen Parkplatz 🅿️ bei der Hochschule geparkt, gegen

  3. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Gestern bei Christof 👁️gesehen, auf dem Kniebis hat es ne ganze Menge❄️ Schnee, hurra!! Vielen Dank👍🏻 , Christof für die Info, denn so konnten wir heute doch noch unser neuen Schneeschuhe testen. Es gab ja zwei Möglichkeiten entweder ne Runde 🥾wandern oder doch Schneeschuh laufen. In Freudenstadt

  4. war laufen.

    vor 6 Tagen

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. Gegen abend zog es mich raus, denn es lachte mal wieder die Sonne ⛅️! Und ich wollte mal wieder etwas Slow 🏃🏼‍♀️‍➡️Joggen testen. Leider habe meine Uhr ⏰auf der Ladestation vergessen wo mein Schrittzähler integriert ist😫! Ich lief erst an den 🌾Feldern vorbei und dann in den Stumpenwald 🌲🌳 mit

  5. war wandern.

    16. April 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Da wir in Rottweil einen Weg zu erledigen hatten haben wir einen Abstecher nach Talhausen gemacht, um mal wieder ein bischen auf den Neckarweg zu 🥾laufen. Geparkt 🅿️haben wir bei der Schindelbrücke 🌉hinter dem Bahnhof 🚉von Talhausen. Herrlich am Neckar🌊 entlang führt da der Weg bis zum Wasserwerk

  6. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder Stockententreff🦯🦆🦯, diemal waren wir zu 3. Wir waren zuversichtlich, denn die Sonne⛅️ schien als wir los liefen! Erst einmal rein in den 🌲Wald 🌳und munter drauf los! Und dann hatten wir den wahrhaftigen 🌤️April! Und es war so ziemlich 🌧️🌬️⛅️alles mit dabei was der. April zu bieten

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Als gestern ein Anruf 📞 von unseren Freunden Ramona 🧍🏼‍♀️ und Stefan 🧍🏼‍♂️ kam, ob wir am Sonntag schon was vor hätten, war es gleich geschwätzt, wir laufen am Sonntag👫👫 miteinander! Die Tour war recht schnell gefunden, ohne große Höhenmeter zur Knieschonung. Gemeinsam 🚙fuhren wir zum Bömbachtal

  8. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Heute war Gartenarbeit 🪻angesagt! Aber am späten Nachmittag wollte ich bei dem herrlichen ☀️Wetter noch ne Runde laufen 🦯👟🦯! Also lief ich am Friedhof und am Geroldseck vorbei und über den schönen Pfad zur Ruine 🏰Albeck. Dort kurz verweilt und die Aussicht 👀 genossen und dann ging es zurück am

  9. war wandern.

    12. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder an den Bodensee🚙 gefahren. Denn das Wetter sollte es heute richtig gut mit uns meinen.Geparkt haben wir kostenfrei in Radolfzell am Sportplatz. Von dort aus ging es recht schnell ins Naturschutzgebiet 🦉, entlang des Bodensees 🌊und an den Bahnschienen 🚊, am Womo Stellplatz vorbei

  10. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Schön wars😊, nur hat am Anfang die Aufzeichnung nicht geklappt, bemerkt hab ich es im Wald😖! Deshalb stimmen die Aufzeichnungsdaten 🤳auch nicht! Aber wichtig ist ja auch nur das es Spaß gemacht hat und das hat es.

  11. loading