komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andre

Bis vor wenigen Jahren habe ich in Spandau gelebt und war dort viel zu Fuss und mit dem Rad unterwegs. Mit dem Rennrad und im Winter mit dem MTB habe ich (fast) jeden Winkel im Havelland erkundet und bin unzählige Male den Havellandradweg gefahren.
Meine neue Heimat, ganz im Norden Berlins, erkunde ich nun auf Schusters Rappen. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, auf schmalen Pfaden, blumigen Wiesen, entlang an Bächen und Seen und immer neugierig, wo der Weg mich hinführt...

Distanz

1 019 km

Zeit in Bewegung

207:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andre war wandern.

    11. Juni 2022

    Rund um den Stechlinsee

    04:45
    23,2 km
    4,9 km/h
    190 m
    200 m
    Stefanie, Andrea und 25 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Samstag, 11.06.2022

      Start um 6:50 Uhr am Parkplatz in Neuglobsow

      19 Grad, bewölkt, schwül.

      Gegen Mittag verzogen sich die Wolken es wurden etwa 25 Grad

      

      Im Wald stürzten sich hunderte von Mücken auf mich. Ich zog mein Tuch übers Gesicht um ein wenig Schutz vor den Biestern zu haben. So vergingen die ersten

      • 12. Juni 2022

  2. Andre war wandern.

    22. Mai 2022

    04:56
    25,3 km
    5,1 km/h
    170 m
    170 m
    Andre, Suse und 30 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Sonntag, 23.05.2022

      Start um 7:45 Uhr in Hohennauen (Gemeinde Seeblick)

      11 Grad, Sonne-Wolken-Mix, im Tagesverlauf zunehmend wärmer bis etwa 20 Grad

      

      Schöner, abwechlungsreicher Weg, der über Deiche, Wiesen und Felder, durch Wälder und Dörfer führt.

      An der Südseite des Sees muss man ein kurzes Stück an der

      • 23. Mai 2022

  3. Andre war wandern.

    14. Mai 2022

    03:58
    19,0 km
    4,8 km/h
    170 m
    180 m
    Andre, Thekit und 29 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Samstag, 14.05.2022

      Start um 7:50 Uhr in Sommerfeld

      8 Grad bewölkt, am Vormittag setzte sich die Sonne immer mehr durch und es wurde sommerlich warm 🌞

      

      Einen Kaffee am Beetzer See trinken und dabei beobachten, wie ein Haubentaucher einen Fisch an seine Küken verfüttert - so kann die Wanderung beginnen

      • 15. Mai 2022

  4. Andre war wandern.

    23. April 2022

    05:28
    27,3 km
    5,0 km/h
    210 m
    200 m
    Suki, Antje und 34 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Samstag, 24.04.2022

      Start um 7:30 Uhr am Schiffshebewerk

      3 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein, schnell wärmer werdend

      

      - Die letzten drei Bilder wurden bereits am Morgen gemacht. Komoot meinte leider, sie ans Ende hängen zu müssen.

      

      - Vom Deich kann man sehr weit ins Gelände schauen und die verschiedensten

      • 24. April 2022

  5. Andre war wandern.

    15. April 2022

    05:46
    28,2 km
    4,9 km/h
    180 m
    180 m
    Andre, Suki und 32 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Karfreitag, 15.04.2022

      Start um 6:40 Uhr in Zehlendorf

      8 Grad, bewölkt, nass-kalt, leichter Wind. Im verlauf des Tages mehrfach Regen.

      

      - Zwischen Schmachtenhagen und dem Grabowsee gibt es (eigentlich) keine direkte Verbindung.

      Auf dem stillgelegten Bahndamm kommt man jedoch prima voran!

      

      - Am Grabowsee nervte

      • 16. April 2022

  6. Andre war wandern.

    27. März 2022

    03:38
    18,6 km
    5,1 km/h
    110 m
    120 m
    Andre, Antje und 36 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Sonntag, 27.03.2021

      Start um 9:00 Uhr in Linum

      1 Grad, starker Nebel, im Laufe des Vormittags lichtete sich der Nebel und es wurde sonnig warm

      

      - Aufgrund des Nebels mystische Stimmung an den Linumer Teichen.

      

      - Der Pilgerweg zwischen Linum und Hakenberg ist wegen Bauarbeiten gesperrt... eigentlich...

      

      - Sch

      • 27. März 2022

  7. Andre war wandern.

    22. März 2022

    03:56
    19,6 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    Andre, Claudia 🐶😃 und 48 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Dienstag, 22.03.2022

      Start um 12:00 in Gorinsee

      Etwa 15 Grad, sonnig, gefühlt sehr warm

      

      - spannende, interessante aber auch sehr trockene Landschaft

      

      - Aug in Aug mit Highlandrindern - ohne Zaun (oder zumindest ein Draht) zwischen uns

      

      - Im Gorinsee schwammen bereits zwei unverfrorene Herren!!! (Am Morgen waren es - 2 Grad)

      • 22. März 2022

  8. Andre war wandern.

    20. März 2022

    00:54
    4,70 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    Claudia 🐶😃, Tilo und 12 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Sonntag, 20.03.2022

      Start um 17:20 Uhr am P+R S-Bahn Mönchmühle

      • 22. März 2022

  9. Andre war wandern.

    19. März 2022

    05:53
    30,3 km
    5,2 km/h
    200 m
    210 m
    Antje, Claudia 🐶😃 und 21 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Samstag, 19.03.2022

      Start um 8:30 Uhr am Bahnhof Gransee

      2 Grad und sonnig mit wenigen Wolken im Laufe des Tages etwa 8 Grad, es wehte ein sehr kalter Wind

      

      - Ständiger wechsel zwischen schwitzen (in der Sonne bei windschatten) und frieren (im kalten wind)

      

      - Auf den Feldern sehr viele Graugänse und einige

      • 19. März 2022

  10. Andre war wandern.

    12. März 2022

    05:41
    28,1 km
    5,0 km/h
    240 m
    230 m
    Andre, Claudia 🐶😃 und 25 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Samstag, 12.03.2022

      Start um 7:10 Uhr in Leuenberg

      - 2 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein

      Die Temperatur stieg schnell auf etwa 8 Grad, jedoch wehte ständig ein kühler Wind

      

      - Sie Seen haben durchweg sehr wenig Wasser. Einige sehen eher aus wie Tümpel.

      • 13. März 2022

  11. loading