komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Heinz Faßbender

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heinz Faßbender
Distanz

24 444 km

Zeit in Bewegung

1314:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 8 Stunden

    Wanderung Kurze Wanderung durch den Hirschpark bis zur Elbe.

    00:26
    1,32 km
    3,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Schade, der Akku vom Smartphone hat zu früh abgeschaltet.

  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:23
    50,1 km
    130,7 km/h
    240 m
    230 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Nachdem wir einen lieben Bekannten gefunden haben der bei uns für ein paar Tage eingezogen ist, und Claudias Hühner, Katzen und Hund 🐕 betreut, konnten wir unbesorgt nach Hamburg fahren. Christiane und Familie freuten sich und verwöhnen uns. Bei der Zugfahrt habe ich ein kleines Teilstück mit Komoot

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Das trockene aber kalte Wetter genutzt und ne Tour zum Rursee und Urftsee gemacht. Für mich die Fahrt hoch zur Hirschley, mit den Hindernissen, sprich umgestürtzte Bäume 🌳 und dem verschlampten Weg , eine Herausforderung, dagegen war die Auffahrt zur Ordensburg ein Klacks. War ne super Tour, wie immer wenn Wolli dabei ist.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    04:53
    97,5 km
    20,0 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schöne Tour! aber es nennt sich ja eigentlich Fahrrad😉😄 Aber im Villewald ist es mir heute auch so ergangen.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Solltest Du mal eine Tour mit mir machen würdest Du sicher verhungern oder mich zu Nothalten verdonnern..........

  6. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sehr schöne Tour von euch, mein Kompliment!! 👍✔️✅️

      + habt ihr Glück gehabt mit dem Wetter??

  7. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schön auf den Fotos blauen Himmel zu sehen!! Da machts wieder Spaß!

  8. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute mit Gerd und Dag nach Sindorf ,um uns mit Norri zu treffen. War ein sehr angenehmes Kennenlernen. Nach den leckeren 😋 Reibekuchen zog es uns nach Kerpen in die Eisdiele. Dort stellte ich fest, daß ich am Vorderreifen einen schleichenden Platten habe. Haben den Reifen aufgepumpt und mich bis nach Hause gerettet.

  9. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Mein Schwager Richard hatte heute sein 80 zigstes Wiegenfest und feiert am kommenden Freitag sein Wiegenfest in Olef. Natürlich mußte heute gratuliert werden und der Ort der Festivität am Freitag besichtigt werden. Ich war von dem Historischen Ortskern von Olef begeistert und in Hellenthal bei Richard

  10. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Mit Claudia ne wunderschöne Fahrradtour gemacht. Claudias Obstbäume überraschten mit einer Blütenpracht , hoffentlich kommt kein Frost mehr, die Apfel 🍎 und Kirschbäume ein Traum. Wir sind mit Pausen und offenen Augen gefahren und haben uns Zeit gelassen. Das kulinarische ist auch nicht zu Kurz

  11. loading