komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Wolfgang (Wolli on Tour)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang (Wolli on Tour)

Ich bin Rentner und fahre gern Fahrrad, bin gern an der frischen Luft und durch Wald und Flur unterwegs. Seit Anfang 2017 bin ich unterwegs. Anfangs mit einem normalen Fahrrad ab Oktober 2022 mit einem E.-Bike. Mein Ziel ist es, Deutschland einmal zu umrunden.

Distanz

16 236 km

Zeit in Bewegung

990:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Höhenmeter gesucht..... und gefunden

    04:53
    97,5 km
    20,0 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schöne Tour! aber es nennt sich ja eigentlich Fahrrad😉😄 Aber im Villewald ist es mir heute auch so ergangen.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sehr schöne Tour von euch, mein Kompliment!! 👍✔️✅️

      + habt ihr Glück gehabt mit dem Wetter??

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Wolfgang, da habt Ihr ne super schöne Tour gemacht, schade nur daß ihr nicht mehr Bilder gemacht habt. Wie zu sehen, habt ihr die Gastronomie, sehr gut 👍 unterstützt.

  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    04:37
    86,6 km
    18,7 km/h
    560 m
    560 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

       Respekt da bist du heute weit geradelt. Oder habt ihr doch nur Bilder gemacht. 🤣

  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:43
    66,8 km
    24,6 km/h
    690 m
    700 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schon wieder im Café Zöllech !

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour heute nach 12km Hinterreifen platt. War aber nicht so schlimm war nur "unten platt". Ein kurzer Anruf und Heinz Paul Bergerhausen ließ sein Mittagessen stehen und hat mich in meinen Heimathafen zurück gebracht. Nochmals vielen DANK. Dann mit dem PKW nach Sindorf zum Reibekuchen essen.

  7. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. eifelsteig.de/a-narzissenwiesen-im-perlenbach-und-fuhrtsbachtal#:~:text=Im%20Monschauer%20Land%20haben%20sich,von%20M%C3%A4rz%20bis%20Mai%20erleben.

  8. und haben eine Fahrradtour geplant.

    28. März 2024

  9. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Tour durch die Eifel geplant war Burg Satzvey, Ahekapelle im Genfbachtal, Hengasch, und Peter Ratz - Ley Kunsthof in Eiserfey. Es war eine super schöne Runde und wieder > 100 km. Leider fehlen die letzten 5 Km habe in Disternich leider Komoot beendet. Die Eifel ist einfach wundersch

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:49
    32,3 km
    17,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ihr wart ja eine schöne Gesellschaft

      👍👌🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🙋‍♂️

      Ich hoffe ja das ich richtig gezählt habe.

      😂🤣

  11. loading