komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mögö Wösö

Hobbyradler mit Cube E-Bike. Für Kontakt nur mailen an: moegoewoesoe@gmail.com

Distanz

8 925 mi

Zeit in Bewegung

904:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Glühwein in Colmar

    02:14
    20,8 mi
    9,3 mi/h
    1 200 ft
    1 200 ft
    1. Mögö Wösö

      Um uns schon ein bisschen an das Wetter zu Hause zu gewöhnen, sind wir hier im Elsass mal eine kühle Kurzstrecke gefahren. Wohin? Natürlich zum großen Weihnachtsmarkt in Colmar 🤗. Der überregionale Bekanntheit hat. Und wie wir so dahin radelten, im Nebel bei 5°C, war es uns bissel kühl innen drinne

      • vor 4 Tagen

  2. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    05:51
    59,5 mi
    10,2 mi/h
    1 700 ft
    1 750 ft
    Mögö Wösö, Genussradler und 102 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Ein Tag in der Provence❤

      

      Auf der Brück' zu Avignon...

      

      Da war doch was😇...

      

      Da wir so gut durchkamen, haben wir beschlossen, hier in Frankreich nochmal nach Avignon zu radeln, natürlich nur, weil das Wetter mit Sonne satt glänzte☺.

      Gestartet sind wir an einem Parkplatz in St. Entiene du gras und sind über

      • vor 5 Tagen

  3. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:21
    36,9 mi
    8,5 mi/h
    2 650 ft
    2 625 ft
    Mögö Wösö, Babylon5 und 97 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Ach ja, wenns am schönsten ist, soll man aufhören...😪

      

      Gestartet sind wir heute am Parkplatz von Sant Llorenç de la Muga und wollten noch ein kleines Abschiedsründchen in Spanien drehen.

      

      Dabei wählten wir die passenden Zutaten, also einen Stausee, einen Flusslauf und viele Dörfchen aus.

      

      Los gings auf dem

      • vor 6 Tagen

  4. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    06:25
    61,6 mi
    9,6 mi/h
    4 125 ft
    4 125 ft
    1. Mögö Wösö

      Heute sind wir von der Muse geküsst worden, uns doch noch den Rest der Via Verde val de Zafran, dessen erste ca. 30 km endgeil und die letzten ca 30 km so durchwachsen waren, zu genehmigen. Noch ca 40 km waren also in die Tour einzubauen. 😁

      Gestartet sind wir an nem geschlossenem Bahnhof der ehemaligen

      • vor 7 Tagen

  5. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    22. November 2022

    06:17
    64,0 mi
    10,2 mi/h
    3 200 ft
    3 200 ft
    Mögö Wösö, Karsten B. und 90 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Gestartet sind wir heute am Rand von La Presa, um uns on Valencia den Ciudad des las Artes anzusehen, und natürlich weil hier das Wetter wonniglich ❤ ist. Los gings gleich durch ein Wäldchen hinunter zum Fluss, welcher in Richtung Valencia fließt. Folglich nahmen wir den bei komoot markierten Hauptradweg

      • vor 7 Tagen

  6. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    21. November 2022

    03:36
    31,5 mi
    8,7 mi/h
    3 125 ft
    3 125 ft
    1. Mögö Wösö

      Montag ist Schontag! 🙄🤠

      Getreu diesem Motto haben wir uns nichts weiter vorgenommen, außer der berühmten Bergfestung und -Stadt einen Besuch abzustatten. Dazu starteten wir erst halb 10 Uhr und radelten auf den Berg😇. Blöd nur, dass die das gesamte Festungarreal eingezäunt haben und wir uns mit Zaunblicken

      • 21. November 2022

  7. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    04:36
    45,3 mi
    9,9 mi/h
    2 800 ft
    2 750 ft
    Mögö Wösö, Karsten B. und 105 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Ein entspannter Sonntagsradausflug soll es werden, so haben wir uns es eintütet. Ein schönes Stückel auf dem Via Verde und etwas drunherum sollte es werden.

      Extra für uns hat der Ausflug auf einem 2,5 km Stück hammerhartem Singletrail begonnen, der getarnt als Nebenstrasse auf uns wartete. Ich hatte nat

      • 20. November 2022

  8. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    19. November 2022

    05:02
    47,8 mi
    9,5 mi/h
    3 225 ft
    3 350 ft
    Mögö Wösö, Daniel und 102 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Heute wollten wir mal die Via Verde Bahntrasse, welche von Tortosa bis Alcaňiz verläuft ein gutes Stück fahren.

      Dazu starten wir allerdings an einem Rastplatz einer Quelle, natürlich auf nem Berg🙈.

      Der Wind wollte heute ab und zu nen Radler vom Ebike blasen, so dass wir schon bissel Zweifel hatten, ob

      • 19. November 2022

  9. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    18. November 2022

    05:34
    50,7 mi
    9,1 mi/h
    4 175 ft
    4 225 ft
    Mögö Wösö, Steffen und 105 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Heute sind wir von einem Wanderparkplatz gestartet, und wollten einfach mal ein paar Momente und Landschaften plus etwas Meer in einer Radtour packen. Da das ja kein Ding ist, hier fürs Auge was zu finden, sind wir mit dem Charme der komoot Planung einfach zufrieden gewesen, haben einfach ein Ründchen

      • 18. November 2022

  10. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    17. November 2022

    04:54
    51,0 mi
    10,4 mi/h
    2 500 ft
    2 500 ft
    1. Mögö Wösö

      Heute sind wir im Mountainbikehimmel gestartet, einfach weil wir so schön auf den Turm gespannt waren. Der Turm, hier Torres genannt, war aber vernietet. Die Aussicht aber doch schick. Die Runde sollte uns wieder ans Meer führen und dabei an den Rand von Barcelona. Das hat nicht ganz geklappt, denn es

      • 17. November 2022

  11. loading