komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

!Mögö Wösö hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

!Mögö Wösö
Touren

AbM und dann mal über Leisnig

!Mögö Wösö
Touren

AbM und dann mal über Leisnig

AbM und dann mal über Leisnig

06:23
126 km
19,8 km/h
1 290 m
1 300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24,4 km
25,3 km
was für ein toller Arbeitsweg
25,3 km
der Raps fängt langsam an zu blühen
25,9 km
106 km
106 km
119 km
119 km
119 km
120 km
121 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

126 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

7. April 2024

Kommentare

  • 7. April 2024

    Um unsere grottige Fitness bissel zu verbessern, haben wir das gestrige Modell wiederholt und Doreen kam mich von der Rabotte einsammeln 😍.

    Wir sind zuerst dem Zschopautalradweg (bis zur Mündung) und dann dem Mulderadweg gefolgt und wer die kennt, wird sie lieben❤️, auch wenn das auf und ab für den normalen

  • 7. April 2024

     Ihr wachst ja über euch hinaus. 👏🏻 Fahrt ihr die Touren eigentlich im Stehen? 😉Nach unserer Samstags- bzw. Sonntagstour bei weitaus weniger Kilometern war das Sitzen im Sattel am Ende grenzwertig und eine Wohltat, zu Hause absteigen zu dürfen. 🥴

  • 7. April 2024

     Das mit dem Sattel kennen wir auch, dafür haben wir uns aber auch paar mit Loch drin geholt und so geht's besser. Nach der Winterpause ist es aber immer kacke, daher hilft nur Training und korrekte Pause (wir nennen das Fotostopp😇)...

  • 7. April 2024

     Wir müssten uns eigentlich an unsere Sättel gewöhnt haben. Die Winterpause war kurz, die gefahrenen km reichlich. Meine Sitzgelegenheit hat sogar das Fahrrad mit gewechselt, ist also mehr als eingeritten. 🫢

  • 8. April 2024

    Tolle Tour!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

    Schon wieder ABM? Das nimmt langsam überhand mit dir 🫣.

    Die Staumauer auf 20 ist für mich? Was soll ich nur mit so ner Mauer anfangen🤔🫣?

  • 8. April 2024

    Sehr schöne Tour mit tollen Fotos.

    Den Napoleonstein finde ich interessant, und die Beschreibung ist wieder mal sehr lesenswert und gelungen.

  • 8. April 2024

     Das ist die kleinste Talsperre ever🫣😍. Die passt in die Satteltasche🤗

  • 8. April 2024

     Danke🤗. Da sind einige schöne Gedenksteine auf der Tour (Bismarck und co.) was aber beim Radeln oft nur vorbeifliegt 🫣😂

  • 8. April 2024

    Da bin ich nicht nur alt, da fühl ich mich auch so und Was für eine Leistung !!! 🤩👍😄Schöne Woche ! ☀️🍀🙋‍♀️

  • 8. April 2024

     Wir haben doch elektrische Räder, da ist das doch kein Sport🤗, allerdings wenn wir mal richtig alt sind🤣🤣🤣, dann wird das automatisch weniger, daher lieber jetzt noch bissel in der Gegend rumkurven 😀

  • 8. April 2024

    😂👏👍ich bin auch elektrisch unterwegs mit e-MTB mit dicken Gelände-Schlappen und für mich ist das schon Sport ! 🙈😂

    Warn zuviel WoMo-km nach Renteneintritt ohne Sport, das merk ich jetzt mit fast 72 ! 😄 Also Kompliment und große Hochachtung, Ihr machts genau richtig indem Ihr's so gut verbindet

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.