komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 bedeckte Abschlussrunde

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 bedeckte Abschlussrunde

🇮🇹 bedeckte Abschlussrunde

03:14
60,4 km
18,7 km/h
710 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,43 km
Eine letzte Rude auf der Insel
4,21 km
Och nö, heute nicht!
7,09 km
Trotz dicker Bewölkung ist das Meer türkis

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

60,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

30. März 2024

Kommentare

  • 30. März 2024

    Zu unserer Abschiedstour von Sardinien hat sich die Sonne wenig gezeigt, vielleicht war sie ja bissel traurig 😔, dass wir schon abreisen😉.

    Gestartet sind wir in San Teodoro und haben immer mal wieder schöne Strände und Buchten besucht, die heute eher wenig bis gar nicht besucht waren🤗. Das macht's

  • 30. März 2024

    Hoffentlich bekommt ihr keinen Schock, wenn ihr in Germanien ankommt? Hier ist's zwar im Moment auch nicht ganz so kalt, aber dafür ist die Sicht stark eingeschränkt. Wir sind nämlich im Saharastaubfieber 😵‍💫.

    Gute Heimreise 🙋‍♂️

  • 30. März 2024

     Du machst Sachen 😉, bist du so viel und schnell rumgekurvt, dass der Staub sich gar nicht mehr legen will? 🤗

    Wir hatten hier auch einen Tag viel Staub (ach neeee, das war ja Sand💥😁)....

    

    PS: Wir illern später mal bei dir rein, jetzt gibt's erstmal Bootsfutter😂

  • 30. März 2024

     Kommt gut zu Hause an und verirrt euch nicht in der Saharastaubwolke. 😉

    Unsere Weitsicht war heute gewissermaßen verschleiert 😵‍💫.

  • 31. März 2024

     Wir laufen gerade in Livorno ein. Hier sind auch Wolken am Start und irgendwie verschleiern die auch die Sicht😵‍💫.

    

    Ich hoffe, es wird in Sachsen wieder alles klar und rein wenn wir dann mal ankommen...😁

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der Via Gallura von Budoni nach Castelsardo – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Grandioser Gravel auf Sardinien – drei Tagestouren ab Olbia

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Bikepacking auf der TranSardinia – ruhiges Inselleben auf Italienisch

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Wandern rund um Santu Diadòru/San Teodoro

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Santu Diadòru/San Teodoro

Bergtour-Collection von komoot