komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Lutz Werner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutz Werner

www.luwe-regional.de

Distanz

1 910 km

Zeit in Bewegung

196:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Fahrradtour Rostock-Toitenwinkel nach Dierhagen Campingplatz zu den Dünen und über Gelbensande zurück

    04:31
    74,5 km
    16,5 km/h
    460 m
    460 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das war unsere erste Radtour 2024 und wir haben gleich das Maximum angestrebt, bis der Akku leer war. Wir haben besser durchgehalten als der Radakku. Die Strecke hatte alles, was man sich wünscht, Wald mit Moore, Strand, Ostsee einfach abwechslungsreich. 🙂👍❤️

      Nun habe ich mal in die Historie geschaut

  2. war wandern.

    29. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Beeindruckende Tour durch die Bützower Landschaft 🙂

  3. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:10
    8,46 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Der blaue Himmel und die Sonne haben uns ans Meer in Graal-Müritz gelockt. Wir waren verständlicher Weise nicht schnell, haben aber etwas mehr als 10 km geschafft. Den Zug am Haltepunkt Torfbrügge hatten wir verpasst und liefen dann zum Hbf von Graal-Müritz . Die Aufzeichnung musste ich stoppen, damit

  4. war wandern.

    31. Januar 2024

    01:48
    7,70 km
    4,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Wir waren auf der Suche nach den Frühlingsbooten. Aber der Schnee fehlte wohl den Schneeglöckchen als wärmende Decke. Am Toitenwinkler Weg wurden die Weiden geköpft und das Kraftwerk hatte Pause und schonte die Umwelt. Die vielen Segelboote sind noch aufgebockt und warten auf die Schönheitsreparaturen

  5. war wandern.

    4. November 2023

    01:09
    4,39 km
    3,8 km/h
    10 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Schöne Tour über die Kleingärten zum und durch den Kringelgraben, zuvor mit der 5 bis Südblick und dann los, vor der Stadthalle wieder in die 5 und nach Hause. Seht selber wie schön es dort ist. So ein bißchen kann man neidisch auf die Bewohner zu beiden Seiten der Parkanlage werden. Egal, wichtig war

  6. war wandern.

    15. Oktober 2023

    01:05
    4,68 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Bei Sonnenschein und Himmelblau ging es ab in den IGA-Park. Immer einen Ausflug wert zu jeder Jahreszeit. Hier sieht man schon die ersten Zeichen des Herbstes 👍🙂 und immer wieder gibt's was zu entdecken. Der nahenden dunklen Regenwand konnten wir rechtzeitig entkommen.😉

  7. war wandern.

    14. Oktober 2023

    00:59
    3,94 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Nun können wir mit dem Seniorenticket viel unternehmen. So haben wir uns die Gartenstadt und das Komponistenviertel angeschaut. Ruhige Wohngegend wenn kein Fußball ist, also Hansa nicht spielt. 😉 Als Wohngegend auf jeden Fall interessant. Wichtig für uns Bewegung und frische Luft. 👍❤️

  8. war wandern.

    11. Oktober 2023

    01:34
    7,04 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Wir wollten doch mal schauen ob der Herbst schon erkennbar ist. Geringe Anzeichen sind an einigen Bäumen zu erkennen. Sonst immer noch viel saftiges Grün an den Bäumen und auf dem Acker. Ist ja auch kein Wunder, fast 20 Grad und ein warmer Wind blies uns ins Gesicht. Zum Schluss trafen wir noch den Regen

  9. war Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    03:45
    51,9 km
    13,8 km/h
    440 m
    440 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Unser Ziel war die Einmündung der Rega in die Ostsee. Rega ist der 168 km Fluss auf dem wir gepaddelt sind. Wunderbare breite Radwege getrennt von den Wanderer. Sehr gute Wegweisung in den Wäldern und an der Küste. Ungewohnt natürlich ein Radweg auf einer "Panzerstrecke" vor einem riesigen militärischen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    03:55
    50,7 km
    12,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading