komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regina Radtke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina Radtke
Distanz

278 km

Zeit in Bewegung

64:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    14. März 2024

    Mauerweg 8: ab S Lichtenrade nach S Lichterfelde Süd

    02:50
    12,3 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Unsere 8. Tour. Diesmal haben wir die Gelegenheit genutzt den Trümmerberg Lichterfelde sowie den Otto-Lilienpark zu besuchen. Im Park blühten die Kirschbäume noch nicht. Ich hatte schon mehrere blühende Bäume unterwegs gesehen. Scheinbar blüht vieles in diesem Jahr auch früher. So wollte ich unbedingt

  2. war wandern.

    19. Oktober 2023

    00:33
    2,46 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Unser Auto zur Durchsicht abgegeben. Wartezeit mit kleinem Spaziergang durch Spremberg überbrückt.

  3. war wandern.

    19. Oktober 2023

    00:44
    3,04 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Wir hatten nachmittags einen Termin in Spremberg. Sind rechtzeitig in Berlin gestartet, um noch vorher nach Kromlau zu fahren. Ich hatte schon sooo viele Fotos von der Rakotzbrücke gesehen. Das wollte ich unbedingt selbst erleben und bin nicht enttäuscht worden. Hier muß ich unbedingt noch mal her

  4. und waren wandern.

    4. August 2023

    02:12
    8,33 km
    3,8 km/h
    50 m
    40 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Heute sind wir in einer kleinen Gruppe zum Fährhaus gewandert um wirklich köstlich zu Speisen mit Warnowblick, so konnten wir gestärkt den Rundweg nach Toitenwinkel bewältigen😉die gute Nachricht dazu es gab keinen Regen und sogar Sonnenschein 😍

  5. war wandern.

    21. Mai 2023

    00:42
    2,76 km
    4,0 km/h
    10 m
    0 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2023

      Wir waren zum Brunch in der Pension Schwalbennest. Früher war sie ein kleines Betriebsferienheim. Am See direkt kann man leider nicht lang laufen.

  6. war wandern.

    27. April 2023

    01:42
    7,51 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2023

      Ganz spontan mit der S- Bahn nach Lichterfelde Süd, einfach los gelaufen, den Lilienthalpark haben wir dann auch noch besucht und dort blühen die Kirschblüten auch noch so schön.

  7. war wandern.

    19. April 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Dolle Fotos 😊😊

  8. und waren wandern.

    7. April 2023

    01:32
    6,86 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2023

      Das Wetter war nicht wichtig, einfach Schritte machen an der Ostsee immer toll

  9. war wandern.

    15. September 2022

    01:28
    6,64 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    1. August 2022

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2022

      Heute 2.Tour in den Buchenwäldern von Åkulla. Auf der Karte Tour 9. Da wir schon 5 von 6 Bergen bei der der 1.Tour erklommen hatten, konnte ja nicht mehr viel passieren. Parkplatz und Start an einer schönen Badestelle. War für die Enkelinnen Motivation, nach erfolgreicher Wanderung ins frische Nass

  11. loading