komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
38

Aro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Aro

Genußradler, der keine Kilometer frißt, sich Zeit nimmt, gerne ein Päuschen macht, um mit netten Leuten zu schnacken, die Natur genießt und dessen Highlights die Kleinode auf den Touren sind.

Distanz

5 887 km

Zeit in Bewegung

415:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    Mönchsweg von Glückstadt nach Itzehoe

    02:25
    34,2 km
    14,2 km/h
    110 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wir waren unterwegs entlang der Stör. Leider sind wir auch entlng dieses Flusses hinter dem Deich gefahren und haben somit wenig von Fluß gesehen. Zwei kleine Ausnahmen gab es aber doch. Der Mönchsweg wurde auf einem Abschnitt auf dem Deich geführt. Auf diesem Abschnitt ging es nur zu Fuß weiter. Die

  2. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:57
    43,0 km
    14,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wir haben uns eine Auszeit genommen und sind zwei Etappen auf dem Mönchsweg gefahren. Gestartet sind wir, ein Stück ab vom Mönchsweg, in Stade. Die Tour ging hinter dem Elbdeich entlang des Flusses. An der ein oder anderen Stelle haben wir natürlich angehalten um die dicken Pötte zu gucken, die zwischen

  3. und waren Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    00:59
    14,6 km
    14,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Der diesjährige Herbst läßt ein wenig auf sich warten. Die Bäume stehen noch im grünen Sommergewand und nur ganz vereinzelt blinzelt hier und da ein buntes Blatt.

      In Bettys Hofladen haben waren wir shoppen. Kolrabi und Rote Beete für das heutige Abendbrot haben wir käuflich erstanden.

  4. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    01:33
    4,47 km
    2,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      In diesem Jahr haben wir es leider nicht dorthin geschafft. Im nächsten Jahr nehmen wir einen erneuten Anlauf.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    01:10
    5,88 km
    5,0 km/h
    170 m
    200 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    01:36
    26,1 km
    16,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Bei dem tollen Wetter mussten wir raus und haben uns nach längerer Zeit mal wieder fürs Blockland entschieden. Morgens war noch nicht viel los und man konnte sehr entspannt dahin fahren, ohne viel Wind mit zahllosen Stopps, um die vielen Reiher, Kraniche, Schwäne und Greifvögel zu beobachten.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    03:24
    50,1 km
    14,7 km/h
    290 m
    310 m
    gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Die Tour, die eigentlich im Urlaub im Frühjahr stattfinden sollte, als Tagesausflug gemacht. Das Erntefest in Lassahn war eine nette Überraschung, der ganze Ort war sehr schön geschmückt, in jedem Garten gab es etwas zu sehen, sei es alte Ackergeräte, viele Kürbisse und Blumenschmuck. Leider verlief

  8. und waren Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    02:09
    42,4 km
    19,8 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    02:47
    36,5 km
    13,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Dieser Tag war noch heißer und es waren mir auch zu viele Abschnitte an größeren Straßen dabei. Dieses auch der Wärme geschuldet, da dies meistens die kürzeste Verbindung war um die Ziele abzufahren,

  10. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    02:37
    36,5 km
    14,0 km/h
    160 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Ein Wochenende in fremden Gefilden gefahren. Eigentlich war es viel zu heiß mit wenigen schattigen Abschnitten, da tat die Abkühlung im See gut.

      Bei der Meyerwerft ist im Moment nicht viel los, deswegen haben wir uns eine Besichtigung geschenkt und sind in Papenburg auf der Suche nach einem Fischbrötchen hin und her gefahren.

  11. loading