komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Melanie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melanie
Distanz

6 256 km

Zeit in Bewegung

367:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Papenburger Tulpenrunde🌷🌷durch die Stadt und durch den Stadtpark 🚲 - mehr war leider nicht drin😔

    00:26
    5,87 km
    13,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eigentlich wollte ich nach ein paar Besorgungen in der Stadt nur beim Fahrradladen mal nachfragen, ob man das Quietschen beim Treten irgendwie abstellen kann. Und danach noch eine Runde drehen.

      

      Zum Glück habe ich mir ein paar Tulpenbilder, die ich vor dem Rathaus und im Stadtpark gemacht habe, "gesichert

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei deutlich niedrigeren Temperaturen als gestern, sehr heftigem Wind, aber schönem Himmel heute ein Fahrradtour nach Weener. An der Meyer-Werft vorbeigekommen, sind wir dort kurz angehalten: Die "Silver Ray" wird voraussichtlich nächstes Wochenende die Werft verlassen und über die Ems Richtung Nordsee

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Warum die Jammertalstraße heißt, wie sie heißt, habe ich noch nicht herausgefunden: Weder ist da ein Tal, noch gibt's was zu jammern. Im Gegenteil: Das ist einfach eine richtig tolle Strecke entlang der Esterweger Dose.

      

      Auch der weitere Verlauf der Tour entlang des Burlager-Langholter Tiefs ist supersch

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Offenbar hat der Regen heute Nacht den Saharastaub aus der Luft gewaschen, und der Aprilhimmel zeigt sich strahlend! Das muss man ausnutzen.

      

      Bekannte Wege, keine Experimente heute: Diese Runde fahre ich sehr sehr gerne - so oder so ähnlich: Durch die Leher Wiesen (die immer noch leicht überschwemmte Unterf

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wie schön, wenn man einen Fahrradträger für's Auto hat, dann sind die Möglichkeiten für Touren mit Startpunkten, die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind, doch deutlich größer. Wir schätzen diesen kleinen Luxus sehr. Und so sind wir heute bei sommerlich anmutenden 25 Grad eine Tour

  6. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wieder ein Tag ohne Sonne, dafür aber trocken und recht mild: Die Runde führt am Küstenkanal entlang bis Esterwegen, von dort weiter am Erikasee entlang bis Hilkenbrook. Hilkenbrook ist ein sehr junges Dorf, das erst in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entstand, aber einen markanten, im Stil

  8. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die von Komoot vorgeschlagene Tour (die wir mit einer Ausnahme, wo uns Komoot auf einen matschigen Waldweg lotsen wollte) mit einer Extrarunde in Meppen wie vorgegeben gefahren sind, startet am Meppener Bahnhof: Von dort geht es schnurstracks kilometerlang am Dortmund-Ems-Kanal entlang, bis man auf eine

  9. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Zur Lourdes-Grotte nach Sustrum wollte ich heute, dazu bin ich den Emsradweg bis zum Marina-Park Walchum gefahren und dann Richtung Sustrum abgebogen. Der Weg, den ich mir bei Komoot ausgesucht hatte, aber noch nicht kannte, sah zunächst nicht gut befahrbar aus, war es dann aber doch und führte unerwarteterweise

  10. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute wollten wir noch einmal eine Runde durch den Wald und an der Itter entlang machen. In der Nacht hatte es leicht geschneit, als wir losgingen, lag auf den obersten Baumspitzen noch ein leicht weißer Schimmer. Der schmolz allerdings im Laufe des Vormittags in der manchmal sogar kräftig scheinenden

  11. loading