komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Yvonne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yvonne
Distanz

640 km

Zeit in Bewegung

74:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. März 2024

    Schwanberg R6 Birkensee/FriedWald/Zypressensse/Park mit vielen Bildern 👌🏻

    01:01
    4,91 km
    4,8 km/h
    50 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Das evangelische Kloster Schwanberg ist nicht nur für sein interessantes JahresProgramm zu empfehlen sondern auch wegen der tollen Gegend.

  2. war wandern.

    12. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Schönes Schloss, liebe Grüße Babs

  3. war wandern.

    24. August 2023

    01:47
    5,46 km
    3,1 km/h
    250 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    23. August 2023

    01:26
    5,25 km
    3,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      dav-illertissen.de/Schwarzenberghuette

  5. war wandern.

    21. August 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Im Schneckentempo bei der Hitze dafür sehr schöne Aussichten 😍 auf der Hirschalp schmeckt das Essen sehr gut. Gebraten wir in der Guseisenpfanne. Wir haben Bratkartoffeln mit Rührei genommen mega lecker 🤤 dann noch eine halbe Portion Kaiserschmarren so einen leckeren habe ich echt noch nie gahabt

  6. war wandern.

    9. Juli 2023

    1. 10. Juli 2023

      Die Altstadt in Lublin ist wunderschön .. leider hatte ich nicht zu viel Zeit um weoter zu gehen ... hier wenigstens kurzer Einblick ... Lublin ist auf jeden Fall die Reise wert 👌🏻👌🏻👌🏻

  7. war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2023

    02:17
    42,6 km
    18,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2023

      Gestern Wurde uns im Info-Hus die Empfehlung ausgespreochen zum Essen in den Ort zu Gasthof Kirchspielkrug zu fahren. Schon gestern waren wir mit dem Abstecher dahin begeistert somit lohnte sich der Ausflug dahin erneut zu steuern... mega lecker Küche 😋😋😋 uirück sind wir wie immer gleiche Stecke gefahren

  8. war wandern.

    22. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2023

      Die Radtour bis zum Leuchtturm habe ich vergessen aufzuteichnen 🙈kann in vorjahren angesehen werden 😉

  9. war wandern.

    20. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Mit den Rädern zum Strand und dann entlang des Wasser Spatzwandern bis zur Die Insel lecker stärken und woeder die gleich Strecke zurück .. man könnte im kreis gehen in dem man den asphaltierten weg in den Dünnen nimmt.. wir bevorzugen den Strand 👌🏻

  10. war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2023

    1. 19. Juni 2023

      Ah ich liebe in dem Garten des Cafe zu verweilen .... die liebevolle Besitzerin backt köstliche Kuchen (mein Favorit natürlich Käse-Mohnkuchen 😍) und im Winter widmet sie sich dem Nähen ...

      

      landcafe-eclair.de

      

      Meher Bilder habe ich im letzten ider vorletztem jahr gemacht windsch Profil durchstöbern.

  11. loading