Über ODW-BikeMike

#noebike

www.gps-odenwald.de

ODW-BikeMikes Touren Statistik

Distanz2 323 km
Zeit291:30 Std
Höhenmeter38 310 m

Letzte Aktivität

  1. vor einem Tag

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    02:48
    41,2 km
    14,7 km/h
    540 m
    540 m
    Torsten und Sebastian S gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Eigentlich wollte ich nach Vielbrunn zum historischen Wasserwerk, weil das geöffnet hatte. Aber starke Bremsgeräusche, wie Metall auf Metall, haben mich zum Abbruch der Tour bewegt. Auf dem ersten Blick sah es so aus, daß die Bremsbeläge runtergebremst waren. Erst zu Hause habe ich dann festgestellt, aus einem anderen Blickwinkel, das noch Belag vorhanden ist. Bremsenreiniger draufgesprüht und heute Morgen war alles wieder gut. Schade. #noebike

      • vor 17 Stunden

    2. Torsten

      Besser vorsichtshalber abgebrochen als ohne Bremsen

      • vor 16 Stunden

  2. vor 3 Tagen

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    02:41
    30,6 km
    11,4 km/h
    650 m
    660 m
    Torsten, HaibikeUtzi und 3 anderen gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Auf die schnelle am Nachmittag noch mal auf das Bike. Man hat ja auch so wenig Zeit als Vorruheständler. #noebike

      • vor 3 Tagen

  3. 12.05.2018

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    02:37
    19,0 km
    7,3 km/h
    400 m
    390 m
    Sebastian S, Torsten und 2 anderen gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Heute rüber nach Heubach zum Feuerwehrfest. Ein paar Bierchen geschlürft und dann wieder über den Buckel nach Hause. #noebike

      • 13.05.2018

  4. 11.05.2018

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    02:58
    32,3 km
    10,9 km/h
    760 m
    750 m
    Sebastian S, Torsten und HaibikeUtzi gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Heute mit Besuch aus Frankfurt eine traillastige Runde gedreht. Viele Wege sind durch Baumfällarbeiten zerstört. Schade. #noebike

      • 12.05.2018

  5. 08.05.2018

    ODW-BikeMike war Fahrrad fahren.

    04:18
    48,1 km
    11,2 km/h
    390 m
    330 m
  6. 08.05.2018

    ODW-BikeMike war Fahrrad fahren.

    04:18
    48,1 km
    11,2 km/h
    390 m
    330 m
    Sebastian S, Torsten und HaibikeUtzi gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Mit dem Trekkingbike ging es am Montag von Frankfurt nach Höchst im Odenwald. #noebike

      • 08.05.2018

    2. HaibikeUtzi

      #noebike😁

      • 08.05.2018

  7. 05.05.2018

    Torsten, HaibikeUtzi und 2 anderen gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Von Höchst erst mal rünber nach Pfirschbach und frisches Quellwasser holen. Dann hochgequält nach Hassenroth. Nun über die Hohe Straße nach Böllstein. Auf dem Weg schon viele schöne Aussichten. Von Böllstein dann rüber und runter nach Affhöllerbach und weiter nach Brensbach. Nun sind wir kurz mal nach Mummenroth reingefahren. Schauen ob der Biergarten noch existiert. Hat er. Nun ein Stück zurück und hoch zum Dachsbauweg. Jetzt vorbei an der Elisabethenruh über den Hermesberg nach Gumpersberg. Hier gab es nun hausmacher Bratwürste und leckeres Bier. Anschließend die Abfahrt über Ober-Kinzig und Forstel nach Mümling-Grumbach. Nun aber ab nach Hause. Hätte man auch mit dem Trekkig-Bike machen können. #noebike

      • 05.05.2018

  8. 05.05.2018

  9. 01.05.2018

    Torsten, HaibikeUtzi und 2 anderen gefällt das.
  10. 30.04.2018

    Glückwunsch, ODW-BikeMike!

    ODW-BikeMike ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Salzburg
    Sebastian S und Torsten gefällt das.