Über ODW-BikeMike

#noebike

www.gps-odenwald.de

ODW-BikeMikes Touren Statistik

Distanz3 920 km
Zeit475:19 Std
Höhenmeter60 950 m

Letzte Aktivität

  1. vor 2 Tagen

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    03:59
    28,9 km
    7,3 km/h
    760 m
    750 m
    Paul gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Heute nehmen wir mal die ausgeschilderte Runde Fischbachtal (Fi1) unter die Stollen. Start und Ziel ist am Campingplatz Odenwaldidyll bei Niedernhausen. Eine sehr schöne Streckenführung und eine Menge Höhenmeter erwartet hier den Biker. #noebike

      • vor 2 Tagen

  2. vor 6 Tagen

    Sebastian S gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Heute ging es kurz vor Vierzehn Uhr los um dann um 17 Uhr beim Abendbrot zu sitzen. Erst mal zum Georg-Verst-Heim und dann hoch zum Ludwigsbrunnen. Hier den Wasservorrat auffüllen und dann über die Rimhorner Höhe weiter zum Hainhaus. Nun vorbei am Käsebrünnchen und hoch zum Flugplatz Vielbrunn. Durch Vielbrunn durch und weiter zum Hasenstabsbrunnen. Dann vorbei am Eulbachpark und hinunter nach Michelstadt und Einkehr in der Gerste in Steinbach. Dann über dem Mümlingtalradweg ab nach Hause. #noebike

      • vor 6 Tagen

    1. ODW-BikeMike

      Über nicht so anstrengende Steigungen geht es hoch auf die Frankfurter Straße. Dann bis zum Rödelshäuschen und rüber zum Binselberg. Nun etwas abwärts und dann steil nach oben zum Steingerück. Dann rüber in den Stachelberg und zur Wendelinuskapelle. Nun entspannt zum Biergarten. Dann über Heubach und einem 20minuten Aufstieg zurück nach Hetschbach. #noebike

      • 10.09.2018

  3. Sebastian S und Paul gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Start ist in Rieneck, ein schöner Ort im Sinntal. Zuerst geht es durch das Sinntal nach Burgsinn. Heute mal eine sinnvolle Runde. :-). In Burgsinn einmal rund um das Wasserschloß. Echt schön. Dann vorbei an zwei Brunnen hinauf zum Hexenstein. Keine Hexe da. Nun hinunter nach Fellen, vorbei am "Fahrstuhl" und einem weitern Brunnen und hoch zum Treck "Schwarzer Keiler". Nach der Waldspitze auf 521m geht es dann auf die Birkenhainer Straße. Dieser folge ich bis zur Bayrischen Schanz. Da es hier vor kurzem geregnet hat und alles naß ist, gehts gleich weiter. Kurze Zeit später fängt es an zu regnen. Der Regen begleitet mich nun ca. 40 Minuten. Aber kurz hinter dem Zollberg müssen die Regensachen schon wieder runter, weil mich die Sonne bis zum Auto nach Rieneck nun begleitet. #noebike

      • 08.09.2018

  4. 02.09.2018

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    04:25
    22,0 km
    5,0 km/h
    310 m
    320 m
    Sebastian S und nerdette gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Zum Abendbrot geht es in den Pferdestall nach Bad König. Das muß man sich natürlich erst mal verdienen. #noebike

      • 02.09.2018

  5. Helga, Sebastian S und Paul gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Heute geht es mal recht früh los, um zum Mittagessen beim Wirtshaus am See zu sein. Hat alles gut geklappt. Einen schönen schattigen Platz bekommen. Von hier dann zurück zur Mainfähre bei Seligenstadt und auf dem Mainradweg bis Aschaffenburg. Nach einem kurzen Besuch im Mainbiergarten rüber nach Schönbusch. Hier die letzte Stärkung, bevor es wieder in den Odenwald geht. #noebike

      • 30.08.2018

    2. Sebastian S

      Ordentliche Runde.....💪👌

      • 31.08.2018

  6. 27.08.2018

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    02:35
    28,3 km
    11,0 km/h
    580 m
    580 m
    1. ODW-BikeMike

      Eine schöne Sonntagsnachmittagrunde mit schon hebstlichen Zügen. #noebike

      • 27.08.2018

  7. 25.08.2018

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    03:29
    40,3 km
    11,6 km/h
    640 m
    650 m
    Helga, Sebastian S und Monika gefällt das.
  8. 20.08.2018

    ODW-BikeMike war mountainbiken.

    03:50
    37,9 km
    9,9 km/h
    610 m
    610 m
    Sebastian S und nerdette gefällt das.
    1. ODW-BikeMike

      Am Sonntagnachmittag bei warmen Temperaturen eine schöne Runde im Odenwald #noebike

      • 20.08.2018