komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
17

Waldgeist 👻(Mario)🇩🇪🇺🇦🏳️‍🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Waldgeist 👻(Mario)🇩🇪🇺🇦🏳️‍🌈

🚵Trek Rail 7 🤟 🤩 2021
Trail Touren, Bikepark Spaß und gerne in der Natur unterwegs 👻. Bis bald im Wald 🌲🌳🏰⛰️👻

Distanz

11 152 km

Zeit in Bewegung

714:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Gottersdorf Freilandmuseum 👻

    04:17
    61,7 km
    14,4 km/h
    970 m
    970 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Tour...Gottersdorf ist immer wieder schön

  2. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Mammutbaum, groß ist er noch nicht aber das wird schon, und nach Boxberg zur Burgruine weiter zum Waldseilgarten wo es auch ein schönes Baumhaus gibt. Das Baumhaus ist der Hammer 🤩

  3. war mountainbiken.

    22. März 2024

    03:07
    43,0 km
    13,8 km/h
    740 m
    750 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Da hast du den vorläufig letzten Frühlingstag ausnutzen können -> alles richtig gemacht

      Super Motive gabs on top....mega 🐺👌🏻!

  4. war mountainbiken.

    15. März 2024

    04:37
    54,2 km
    11,7 km/h
    1 330 m
    1 330 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Mit Guide , ging es heute auf, für mich, teils unbekannten Wegen und die eigentlich keine Wege sind zum Bullauer Eutergrund 😅 und hatten wieder jede Menge Spaß dabei. War wieder ein Hammer Biketag 🤩, danke!👻

      

      Tour von

      komoot.de/tour/1470722881?ref=atd

  5. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 

      Na jetzt weiß ich auch was ne Dolinie ist🤓

      

      🔝🔝Ründche bei bestem MTB Wetter🌞. Alles richtig gemacht👍🚵‍♂️

  6. und haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    3. März 2024

    03:51
    50,9 km
    13,2 km/h
    1 810 m
    1 810 m
    1. 14. März 2024

      Termin müssen wir dann mal schauen. Muss mich erst wieder ans Trail fahren gewöhnen.

  7. war mountainbiken.

    2. März 2024

    04:55
    66,1 km
    13,4 km/h
    1 210 m
    1 210 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Mit Guide ging es bei bestem Wetter über Stock und Stein, über viele Bäume die unseren Weg versperrten und auf Wegen die es eigentlich nicht gibt Richtung Boxtal zu den hohen Steinen. Untergrund war zum Teil noch weich und matschig 😅

      Was soll ich sagen, eine Mega Tour 🤩 mit viel

  8. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Testfahrt mit dem FullyLoaded Pro Gepäckträger von MiNSANE 🤩, Bild 14 bis 17, bin begeistert 👍 minsane.de

      Die Utensilien raus aus dem Rucksack und rein in Taschen, jede wog ca 2,3 kg. Eigentlich dachte ich immer Fully und Gepäckträger geht gar nicht aber für ne längere oder Mehrtagestour und um den

  9. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    03:25
    55,4 km
    16,2 km/h
    950 m
    970 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Hey geile Tour bei Kaiserwetter.

      Alles richtig gemacht 👍🔝

  10. war mountainbiken.

    6. Januar 2024

    03:36
    56,2 km
    15,6 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal wieder zur Zittenfeldener Quelle. Mein ständiger Begleiter war Matsch und viel Wasser 😅 deshalb auch ordentlich einge🐷.

      Spaß hat's gmacht 😁👻👻

  11. loading