komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Kathi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathi
Distanz

1 230 km

Zeit in Bewegung

309:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Juli 2023

    Seebensee mit Wetterumschwung

    02:46
    11,3 km
    4,1 km/h
    300 m
    290 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Heut sind wir mit der Bahn hoch und dort dann gemütlich zum Seebensee und Drachensee zu gehen. Gemütlicher weg an der Fortsstrasse entlang bis zu einem Abzweig. Der Weg war schön zu gehen mit sehr abwechslungsreichen Gelände über Stock und Stein. Am Seebensee entschieden wir uns auf grund des Wetters

  2. und waren draußen aktiv.

    27. Juni 2023

    02:07
    7,07 km
    3,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Heute ging es nach Lust und Laune. Zuerst durch'n Park vom Buchheim Museum wo übrigens gerade (noch bis Anfang November) Otto Waalkes ausstellt und im Anschluss noch durch den wunderschönen Schlosspark.

      

      Aber Komoot hatte wohl Aussetzer, denn über 7km waren das nicht.

  3. und waren wandern.

    25. Juni 2023

    02:39
    12,4 km
    4,7 km/h
    110 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Die Tour begann in Pertisau am Achensee.

      Wir gingen den Gaisalmsteig bis zur Gaisalm und fuhren mit dem Schiff zurück.

      Wanderung ca. 1,5 Std. und ist ein super Erlebnis. Aber man sollte schwindelfrei und trittsicher sein.

  4. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    03:51
    13,0 km
    3,4 km/h
    230 m
    180 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Heute ging es ins Tannheimer Tal. Zum ersten Mal dort gewesen und das wird es jetzt öfters werden 😍

      Man muss in Tannheim das Auto parken und entweder wenige Kilometer zu Fuß zum Vilsalpsee gehen oder mit der Bimmelbahn hinter fahren. Wir sind mit der Bahn zurückgefahren 🤩

      Der See liegt traumhaft und

  5. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Heut ging es zum Vilsalpsee und zum Wasserfall Bergaicht. Die Wege sind leicht, zum Wasserfall ist Trittsicherheit gefragt und vielleicht Gummistiefel😅 wer nicht gut über Steine hüpfen kann. Da man mehrmals ein Bach überqueren muss.

      Der Ausflug lohnt sich, und die Gegend werden wir wieder besuchen

  6. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    03:17
    11,7 km
    3,6 km/h
    460 m
    460 m
    und gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Heut ging es zur Wettersteinalm in Elmau. Der weg ist leicht zu erwandern auf einer Forststraße immer stetig Bergauf. Oben angekommen wird man regelrecht gefesselt von dem Bergmassiv und der Alm. Wir waren fast zwei Stunden dort oben. Hätten die Ruhe noch länger genießen können. Die Alm hat von Ende

  7. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    03:45
    13,1 km
    3,5 km/h
    480 m
    480 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Also diese Wanderung war ja heute mehr als perfekt und entspannend 😌

      Diese Alm liegt so idyllisch, da kann man sich nicht satt sehen.

      Sie ist sehr leicht über eine Forststraße zu erreichen.

      Hinter Schloss Elmau ist der Wanderparkplatz.

      Die Alm ist leider nur von ca. Ende Juni bis Anfang September bewirtschaftet

  8. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    01:13
    4,04 km
    3,3 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Nach einer langen Regenzeit lohnt sich der Wasserfall so richtig. Wenn man am Wochenende, Feiertag oder Urlaubszeit dort hin möchte, muss man mit einem guten Andrang rechnen. So eine schöne Gegend dort die wir wieder gehen möchten, vielleicht noch früher.

      Von den Kuhfluchtfällen kommt man auch zum Hohen

  9. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    01:38
    5,19 km
    3,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Heute ging es mal wieder zu den Kuhfluchtwasserfällen in Farchant. Sie gehören mit zu den höchsten in Deutschland.

      Zusammen mit dem Walderlebnispfad bieten sie ein unvergessliches Wanderabenteuer 🤩

  10. war wandern.

    14. Mai 2023

    03:39
    12,3 km
    3,4 km/h
    440 m
    440 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Eigentlich wollten wir auf den Kogelkopf. Leider merkten wir, das wir noch nicht so fit sind. Am Aussichtsplatz entschieden wir uns für den Rückweg. Schöner rundweg, beim Aufstieg geht es am Anfang immer am Bach entlang. Bergab kamen viele Wasserfälle.

      Wir werden die Tour noch einmal gehen, dann wird es eine vier Gipfeltour.

  11. loading