komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dani

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dani

🤪ab und zu zu Crazy, Hauptsache machen was ich will 😅🥳

Distanz

3 512 km

Zeit in Bewegung

742:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 9 Stunden

    Hofgarten 🌷🌼🌸🦆mit Orangerie Runde Ansbach- Weihenzeller Weg 🧙🏻🧚‍♀️🍄❄️🌿

    02:47
    15,2 km
    5,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Ich war noch niemals in Ansbach 🙈.. voll schön der Hofgarten mit den 🌸🌼🌷🦆😊. Dann kaum aus der Stadt raus kam der Schnee Regen 🌧️aber na ja Weiter auf dem Weg voll schön mit Schlucht , Weiher und Elfen 🧚🏻und über die Bernadotten- Wiese zurück nach Ansbach . 18 uhr schließte die Residenz 🙃ich

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:53
    9,82 km
    5,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Interessant Maiglöckchen im April 🌨️⛈️🌦️🌤️❄️ .. 🍄wie im Oktober 🍂.. 🦋bei 8 grad 🧣.. ach ja 😅aber trotzdem schön mit mehr als 90 % Waldtour 🌲🌳

      -aber wirklich Schade ☹️wie man das Flaschenhaus demoliert , ich verstehe einfach nicht , wenn einen was nicht gehört.. lass es doch in Ruhe 🙄

  3. war wandern.

    18. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nun ja .. mal ne kleine Abend Runde 😊Kirschblüte hat den 🌧️ausgehalten aber lange ist sie nimmer da . Wie schön doch die Farben draußen geworden sind 🤩🥳

  4. war wandern.

    12. April 2024

    00:58
    5,61 km
    5,8 km/h
    160 m
    170 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Puh ganz schön frisch bei 4•C 😅aber schön , 🌞 machte sich hinter ☁️rar , kleines hübsche morgens Erwachen 🙈🙃trödeln und zuhören 🐦‍⬛

      Komm gut ins Wochenende 🙋 ‍♀️

  5. war wandern.

    11. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine kurze Hübsche Ruhige AbendRunde , wenn mann Kirschbäume 🤍und frei laufende Pferde mag 😃

  6. war wandern.

    8. April 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich weiß nimmer bei wem ich mich nochmal bedanken 🤗soll 🫣.. voll die schöne tour ich bin sie nur andersrum gelaufen 😊.. fantastisch alles so im 🤍⚪️🫶ich bin aber nach lange Zeit mit Fledermäusen 🦇letzten km gelaufen 😅( diese Blütezeit hat mich ständig aufgehalten echt empehlenswert 👍

      Auserdem

  7. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was für eine herrliche Farbenpracht hat uns da Herz und Augen zum Leuchten gebracht... Für die Magnolien waren wir etwas zu spät.... Brunnen war noch im Winterschlaf oder Sanierungsmodus...

      aber cést la vie... man kann nicht alles haben 💮🌸🥀🪻🌳🌲🦆🐿️

  8. war wandern.

    2. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Sonne ☀️Regen 🌨️dreimal 🌈🌈🌈und Küchenschellen 🥰schön wars nach der Erkältung 🫣von Donaustauf wieder raus zu kommen

  9. war wandern.

    28. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Vorbei an Chinesischen Turm und Wahlfahrtskirche uber den Waldweg 🌳🌲zur Walhalla.. eigentlich hab ich mir das ganze ganz anders vorgestellt und auch der Eintritt 4,50 (ich dachte da geht es weiter aber nein .. nur die Halle - ich meine schon beeindruckend aber 🤷‍♀️).. dann vorbei an Dammwild 🦌zum

  10. war wandern.

    27. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      mit Tante unterwegs .. Spania Dolina ist 🐈‍⬛-freundlich 😉ehemals ⛏️Stollensiedlung .. sehr gut erhalten mit Halde von Bergbau.. die wunderschönen Aussichten und Ruhe war heute am Plan ( echter Seidelbast war die 🟣Pflanze 🌱übrigens auch hier eine geschützte Art)..

  11. loading