komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Heinz 🚴🏾‍♂️🏃🏻✨

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heinz 🚴🏾‍♂️🏃🏻✨
Distanz

3 017 km

Zeit in Bewegung

215:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    🚴-Tour ☕🍨 zum Fichtelgebirgshof 😋🥰

    02:49
    50,4 km
    17,9 km/h
    400 m
    390 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schöne entspannte Nachmittagsrunde zum wieder eröffneten Fichtelgebirgshof in Himmelkron. Auf der Sonnenterrasse haben wir uns einen Eisbecher gegönnt und auch das Ambiente aus Palmen, kleinem See usw. genossen.

      Solltet ihr in den nächsten Tagen nichts von mir sehen oder hören dann bin ich auf 🍨🍨🍨🍨🍨- Entzug 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Um es vorwegzunehmen, es war eine traumhaft schöne Tour, super Wetter, herrliche Landschaften und interessante historische Gebäude - und meine Kondition war für die 120 Kilometer und die mehr als 1000 hm voll ausreichend ( was ich vorher etwas anzweifelte ).

      Mein erstes Tagesziel war der Felsengarten

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:51
    35,3 km
    19,1 km/h
    510 m
    510 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Nach der "Der-nächste-Winter-kommt-bestimmt-Arbeit" hatte ich noch Lust auf eine kleine 🚴-Runde. Der anfängliche Sonnenschein war schnell gegen dunkle Wolken ausgetauscht und so wurde es doch eine recht schattige 🙈 Tour. Über Untersteinach, Kauerndorf und Fölschnitz ging's hoch nach See um dann wieder

  4. war wandern.

    22. April 2024

    01:47
    8,09 km
    4,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Meine kleine Wanderung führte mich heute hoch zur Burgruine Nordeck, dann runter zur Waldschänke ( heute Ruhetag ) und dann rechts der Steinach bis zur zweiten Brücke. Von da aus kann die Wanderung verlängert werden - z.B. bis zum Waffenhammer, zur Neumühle oder bis zur Kleinrehmühle ( gute Brotzeit

  5. war mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Es hatte zwar nur 6,5 Grad aber ich wollte trotzdem etwas radeln 🚴, und trocken war's ja auch, zumindest als ich los fuhr 🙈. Auf den ersten Kilometern bekam ich herrliche Farb- und Wolkenkombinationen zu sehen - traumhaft. Mein Plan heute so ungefähr 50 km zu radeln wurde aber schnell durch eine herannahende

  6. war wandern.

    18. April 2024

    03:12
    13,4 km
    4,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Bei meiner längsten Wanderung seit der OP ging's die ersten 5 Kilometer mehr oder weniger nur bergauf 🥵 - dafür hatte ich an der Opferstätte, gleichzeitig der Startplatz für Paraglider, einen herrlichen Blick auf Stadtsteinach und die Fränkische Linie. Seit ein paar Tagen ist zusätzlich zur Bank- und

  7. war wandern.

    17. April 2024

    02:04
    10,1 km
    4,9 km/h
    160 m
    150 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. ........haben den Blütenstaub weggeweint. Die Regenpause habe ich genutzt um eine Hainbergrunde zu laufen 🚶. Meines Erachtens waren die Farben heute noch etwas intensiver. An einer Stelle blühten schon die Maiglöckchen ( oder sind das dann Aprilglöckchen 🤔🤣 ) und der Ginster !! Die Nahaufnahmen lassen

  8. war mountainbiken.

    15. April 2024

    02:16
    40,3 km
    17,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Nachdem der Wetterbericht für den Rest der Woche nur noch Regen gemeldet hat 🤔🤔 wollte ich heute noch eine kleine 🚴 Tour machen. Die Temperatur mit ca. 15 Grad war ja noch ganz okay aber der Wind 💨 war heute schon heftig. Bevor ich mein Tagesziel erreichte mussten erst einmal einige Höhenmeter überwunden

  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:07
    37,4 km
    17,7 km/h
    550 m
    540 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Das war eine Fahrradtour die man nur alleine machen kann 🙈🤣. So oft wie ich stehen geblieben bin, geschaut und fotografiert habe, wäre nichts für eine Begleitperson gewesen. Aber ich habe es mit allen Sinnen genossen, die Natur hat sich wieder einmal von ihrer schönsten Seite gezeigt und eine verschwenderische

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    03:41
    71,3 km
    19,4 km/h
    420 m
    420 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Es war eine unbeschreiblich schöne Tour - ein Genuss für alle Sinne 💯😍. Der Farbenrausch der Natur ist momentan grandios. Mehr kann ich dazu nicht schreiben........ 🦆🪿😍💯🦢🐎

  11. loading