komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Wandelwoman

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandelwoman

Eeuwig (ver)dwalende vrouw..‘..Wandelen is een manier om in aanraking te komen met de vrije natuur, je eigen land, het buitenland, de schoonheid van het leven zelf. Het avontuur lonkt, niet aan de horizon, maar op het pad ernaartoe.Weet hoe je moet wandelen, en je weet hoe je moet leven..’Stephen Graham

Distanz

2 053 km

Zeit in Bewegung

366:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. März 2024

    Onder de rook van Utrecht 🏰🌳🥾

    02:31
    14,7 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Um vom Bahnhof Bunnik aus den Rauch von Utrecht zu erreichen, gehen Sie auf dem schönen Treidelpfad entlang des Kromme Rijn, durch das Naturschutzgebiet Niënhof, wo es frisches Grün und Blüten an den Büschen gibt, das Geräusch der Zilpzalp (oder einer anderen Kohlmeise). reißt den Wurzelballen ab

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    18. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Endlich ist es Zeit (und wieder ⛅️), sich die Beine zu vertreten und welche bessere Kombination gibt es, um den frühen Frühling zu beginnen, als die Frühlingssonne auf den alten Steinen einer attraktiven Stadt und dem Wald eines Anwesens. Denn ein Spaziergang im Vorfrühling im März bedeutet, mit gro

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    17. Februar 2024

    01:11
    6,69 km
    5,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      An diesem Samstagnachmittag sah ich ganz Delft und Umgebung in Bewegung. Einige Spaziergänger, ein paar Läufer, viele Radfahrer und andere Arten von Radfahrern, Reiter, jemand, der mit seinem Pferd spazieren geht, ein Fischer, der einen Platz sucht, und Ruderschüler auf der Schie. Uns allen geht es wieder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    12. Februar 2024

    02:35
    14,9 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Was als wunderbarer Frühlingsspaziergang begann, entpuppte sich als Spaziergang voller Herausforderungen. Ein großer Teil der (Geh-)Wege erwies sich aufgrund endloser tiefer Pfützen und Moore als unpassierbar. Ich musste meine Schritte viele Male zurückverfolgen und hielt meine Zehen nicht immer trocken

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    1. Februar 2024

    02:23
    14,1 km
    5,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Nach einem schrecklichen Kampf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichte ich endlich den Ausgangspunkt für den zweiten Teil meiner (Wieder-)Entdeckung des Weerribben. Diesmal sank es etwas mehr nach unten, sozusagen der Bauch der 8. Vollständig in die Schilfrohrkultur eingetaucht. Weil die Menschen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    31. Januar 2024

    02:07
    12,4 km
    5,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Als ich jung war, mieteten die Familie und ich ein paar Mal ein Ferienhaus in Weerribben oder „Ossenzijl“. Daran habe ich gute Erinnerungen, auch an die Winterspaziergänge, die wir gemacht haben. Als ich darüber nachdachte, wo ich im Winter ein paar Tage lang spazieren gehen möchte, kam mir dieses besondere

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    31. Januar 2024

    01:12
    7,15 km
    6,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      An dem Tag, an dem ich von Ossenzijl aus den Weerribben wandern wollte, entdeckte ich, dass der Bus, der einmal pro Stunde fuhr, ein Rufbus war. Zu spät. Was zu tun? Eine Berechnung hat mich gelehrt, dass ich genauso gut dorthin gehen könnte. Ich würde gleichzeitig mit dem Bus ankommen. Gesagt, getan

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    30. Januar 2024

    02:58
    16,8 km
    5,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      An den Grenzen von Flevoland, Overijssel und Friesland war der Kuinderbos letzte Woche der Auftakt einer dreitägigen Wandertour.

      Es ist sehr überraschend, dass ein so schönes und abwechslungsreiches Waldgebiet in Flevoland auf dem Grund der Zuiderzee ausgetrocknet ist. Ein Waldgebiet, das der Landschaft

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    22. Januar 2024

    01:12
    6,79 km
    5,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Eine Fahrt im ANWB-Simulator führte mich in die wunderschöne Stadt hinter den Dünen. Obwohl wir Nachbarn sind, sind wir noch nie in Den Haag spazieren gegangen, aber ich fand, dass es sich sehr gelohnt hat. Beeindruckende Stadtwälder und Parks, die auch im Herbst und (Früh-)Frühling wunderschön aussehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Gestern ist es wieder passiert... ein weiteres Jahr, also Zeit für eine Party in Form eines Spaziergangs mit Schwester durch das besondere Naturschutzgebiet Kwade Hoek!

      Wunderschönes Dünengebiet, die dunkelgrauen, einsamen Strände, die gleichen Kerzen (39...) wie letztes Jahr (Spazierengehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading