komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

thatsmirkoalright

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über thatsmirkoalright

Flachlandwanderer mit Hang zu Geschwindigkeit. #speedhiking

instagram.com/thatsmirkoalright

Distanz

2 776 km

Zeit in Bewegung

518:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    DK: Nymindegab Bunker und Schaf Spotting

    00:33
    2,12 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Bei Nymindegab gibt es hinter den Dünen jede Menge Bunker über die man herüber wandern und zum Teil auch reinklettern kann. Umgeben ist alles von einer hügeligen Heidelandschaft. Auf den angrenzenden Dünen weiden Schafe, die Teil des Küstenschutzes sind.

      

      Als wird das Auto parkten, waren sie noch kurz

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:01
    3,87 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Die gelante Erkundungstour in den Süden Bjerregård viel etwas kürzer aus, da das Militär nördlich von Nymindegab Übungen durchführte und das Durchwandern des Gebiets dadurch nicht möglich ist.

      

      Am Rande von Bjerregård liegt das gleichnamige Naturrum. Ein kleines Erholungsgebiet, mit Holzskulpturen in dem

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:37
    2,62 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    1. vor 15 Stunden

      Kurzer Abstecher nach Hvide Sande. Hier findet nächstes Wochenende das Herings Festival statt. Geangelt wird hier aber gefühlt immer in Massen.

      

      Highlight der kurzen Tour, war das Zuwasserlassen und Ablegen des Rettungsboots, weclhes zu einem Einsatz musste.

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:57
    10,5 km
    5,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Zurück an der Dänischen Nordseeküste. Der nächste Abschnitt will erwandert werden. Die Nordsee und den Ringkøbing Fjord trennt nur der schmale Holmsland Klit. Eine 30 Kilometer lange Nehrung, die an der breitesten Stelle gerade mal zwei Kilometer breit ist. Hier Rundwanderungen zu gestalten wird spannend

  5. war wandern.

    13. April 2024

    01:51
    10,8 km
    5,9 km/h
    90 m
    80 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unteres Estetal mal anders. Jedenfalls für mich. Da man auch mal mit seinen Gewohnheiten brechen soll, bin ich heute von meiner üblichen zehn Kilometer Strecke abgewichen. Den Start habe ich auf den offiziellen Wanderparkplatz gelegt. Total verrückt. Hier bin ich noch nie gestartet. Kann man aber sehr

  6. war wandern.

    10. April 2024

    00:55
    3,96 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kleine Runde durch den Neukloster Forst bei bestem Wetter. Es bleibt der schönste Wald im Landkreis Stade. Immer einen Besuch wert.

  7. war wandern.

    7. April 2024

    02:03
    12,2 km
    5,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Abendliche Runde auf dem Nordpfad Kuchbach-Oste. Damals mein zweiter Nordpfad, der insgesamt 24 gewesen. Damals ganz entspannt, heute mit der untergehenden Sonne im Nacken, etwas flotter unterwegs. Hat gut geklappt und so erreichte ich das Auto, als die Sonne schon untergeangen war und den Himmel in

  8. war wandern.

    30. März 2024

    01:45
    10,8 km
    6,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schnelle Runde durchs Estetal. Immer eine Empfehlung wert. Aktuell aber unerwartet feucht auf den Wegen mitten im Wald.

  9. war wandern.

    27. März 2024

    00:49
    2,98 km
    3,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Es könnte zur Gewohnheit werden. Wie auch schon letzten Mittwoch zog es uns auch dieses Mal ins Tister Bauernmoor. Die Temperaturen sind gestiegen und wir eine Stunde später los. Auf dem Aussichtsturm warteten wir dann auf das was hier allabendlich passieren soll.

      

      Die erwartete Enten- , Gans- oder Kranichshow

  10. war wandern.

    20. März 2024

    00:51
    3,19 km
    3,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Kurzer Nachmittagsbesuch im Tister Bauernmoor. Durch das trübe Wetter hatten wir es fast für uns alleine. Vögel im Wasser gab es ein paar zu beobachten und auf dem Rückweg zum Auto flogen einige über unseren Köpfen. Tister Bauernmoor, immer einen Besuch wert.

  11. loading