8

Kuddel
 

32

Follower

Über Kuddel

Vom Wochenendfahrer zum Alltagsfahrer. Mittlerweile nicht nur mit einem Fatbike, sondern mit einen E-Bike von Riese-Müller dem Supercharger NuVinci GH unterwegens. Seit März 2018 fahre ich mit dem E-Bike zur Arbeit. Macht im Monat ca 600 - 700 km . Da ich auch gerne fotografiere könnt Ihr mich auf instagram " abonnieren" instagram.com/rad_u._radreise/?hl=de
Oder hier mein Reisebericht Ostseeküstenradweg
spark.adobe.com/page/CAfxUPSA12zHK
Würde mich freuen über eine Reaktion von Euch :-)
Immer eine Handbreit Luft im Reifen :-) (y)
Nordische Grüße
Kuddel

Distanz

4 910 km

Zeit in Bewegung

358:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kuddel war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2021

    01:43
    30,4 km
    17,7 km/h
    160 m
    160 m
    1. Kuddel

      Wieder eine schöne Feierabend mit netten Leuten und schöne Streckenführung.

      • 14. Juli 2021

  2. Kuddel war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2021

    02:26
    38,8 km
    15,9 km/h
    400 m
    410 m
    🅰️®️E K, Klonus and Nadine gefällt das.
    1. Kuddel

      Wie krass die Wetterlage z.Z zuschlägt. Am 06.07 war der Twistesee noch normal gefüllt, jetzt 7 Tage später am 14.07 läuft die Twiste über die Ufer und überschwemmt Volkmarsen.

      • 15. Juli 2021

  3. Kuddel war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2021

    07:05
    49,5 km
    7,0 km/h
    120 m
    120 m
    1. Kuddel

      Sehr schöne Tour, der See lädt zum Schwimmen ein. Eine sehr abwechselnde Landschaft.

      • 14. Juli 2021

  4. Kuddel war Fahrrad fahren.

    29. Juni 2021

    05:25
    79,7 km
    14,7 km/h
    320 m
    320 m
    🅰️®️E K und Klonus gefällt das.
    1. Kuddel

      Wir starteten bei bewölkten Himmel, warm aber teilweise regnerisch. Entweder habe ich die verkehrte Route mir herausgesucht oder man kommt wirklich nicht so dicht an den Seen vorbei . Von der Landschaft ist es ein anderes als wie um den Müritzsee. Lohnt sich zu fahren. Aber Vorsicht, auf der Route gibt es noch das gute alte Kopfsteinpflaster :-).

      • 14. Juli 2021

  5. Kuddel war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2021

    04:59
    43,5 km
    8,7 km/h
    140 m
    130 m
    🅰️®️E K gefällt das.
    1. Kuddel

      Von der FeWo zum Bauernmarkt nach Klink.
      Der Bauernmarkt ist ein übergroßer Souvenir-Shop . Im Bauernmarkt ist auch eine Gaststätte , warme Mahlzeit, Kaffee und Kuchen alles was ein Radler auf der Tour braucht.

      • 14. Juli 2021

  6. Kuddel war Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    07:47
    85,5 km
    11,0 km/h
    230 m
    210 m
    Kai Strahlendorff, Klonus und 4 anderen gefällt das.
    1. Kuddel

      Ein wunderschöne Radtour um die Müritz. Ich bin zeitig gestartet Röbel für die Müritzsee Umrundung. Entlang der Tour gibt es genügend schöne Plätze mit Tisch und Bänken für eine kurze Pause . Wer die Tour teilen möchte, kann mit den Schiff die Route abkürzen.

      • 8. Juli 2021

  7. Kuddel war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    07:17
    66,1 km
    9,1 km/h
    310 m
    280 m
    Kai Strahlendorff, Chrso und 5 anderen gefällt das.
    1. Kuddel

      Mit der EVB von Apensen nach Bremervörde .Erst den Vörder-See um Runden danach durch Felder, Wiesen zur Windmühle nach Mulsum .Das war der erste Stop. Danach Richtung Hersfeld, eigentlich nach Dante Eiscafé, aber leider alles besetzt.

      • 13. Juni 2021

  8. Kuddel war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    01:56
    27,4 km
    14,2 km/h
    110 m
    90 m
    Klonus und Bikepaul gefällt das.
  9. Kuddel war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2021

    Klonus, Weschi und 6 anderen gefällt das.
    1. Kuddel

      Es sollte nicht sein. Zuerst ist die Bahn ausgefallen, dann habe ich gerade den Metronom erreicht und dann der Stop in Lüneburg. Per Handy und Kommod die Tour zurück geplant. Dafür war die Tour echt Klasse. So lernt man auch den Landkreis kennen. Es waren nur 106 km, der Rest war die Anfahrt mit. :-)

      • 31. Mai 2021

  10. Kuddel war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2021

    03:10
    36,0 km
    11,4 km/h
    230 m
    240 m
  11. loading