komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über E-Biker and Travel

Vom Wochenendfahrer zum Alltagsfahrer. Mittlerweile nicht nur mit einem Fatbike, sondern mit einen E-Bike von Riese-Müller dem Supercharger unterwegens. Seit März 2018 fahre ich mit dem E-Bike zur Arbeit. Da ich auch gerne fotografiere könnt Ihr mich auf instagram " abonnieren"
Oder hier mein Reisebericht Ostseeküstenradweg
spark.adobe.com/page/CAfxUPSA12zHK
und mein YouTube Kanal
youtube.com/channel/UC3tLSd6-fa7RhWW2xdzG4Gg
Würde mich freuen über eine Reaktion von Euch :-)
Immer eine Handbreit Luft im Reifen :-) (y)
Nordische Grüße
Kuddel

Distanz

5 643 mi

Zeit in Bewegung

719:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    ADFC Hollenstedt - Feierabendtour

    01:41
    12,8 mi
    7,6 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Gabi und Susanne Knipper gefällt das.
  2. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    03:51
    34,0 mi
    8,9 mi/h
    575 ft
    525 ft
    1. E-Biker and Travel

      Einfach mal wieder an die Elbe fahren und (Sehleute) und Schiffe schauen. :-)

      • vor 7 Tagen

  3. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2022

    01:17
    12,2 mi
    9,5 mi/h
    575 ft
    600 ft
    Timo 🚴🏻‍♂️💨, Gabi und 4 anderen gefällt das.
    1. E-Biker and Travel

      Am Mittwoch, bei 30 Grad hatte die Chance ein Lastenrad der Firma Velolab (velol-lab.de )aus Bremen Probe zufahren. Es ging schon recht früh damit ich nicht in der Mittagshitze fahren musste. Vielen Dank an das Fahrradgeschäft „Fahrradschloss“ in Holm Seppensen die das Lastenrad zur Verfügung gestellt haben.

      • 23. Juli 2022

  4. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    02:13
    22,7 mi
    10,3 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Timo 🚴🏻‍♂️💨, Gabi und 6 anderen gefällt das.
    1. E-Biker and Travel

      Kleine Sonntagsrunde mit Gipfelkreuz ins Tistermor zum Eis essen.

      • 3. Juli 2022

  5. E-Biker and Travel war mountainbiken.

    26. Juni 2022

    01:55
    18,9 mi
    9,9 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Gabi, Susanne Knipper und 10 anderen gefällt das.
    1. E-Biker and Travel

      Mit dem E-MTB ging es schon früh los, bevor die Wanderer die Estewanderweg laufen. Eine echt schöne Morgenstimmung entlang dem Estewanderweg.

      • 26. Juni 2022

  6. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2022

    10:52
    115 mi
    10,6 mi/h
    1 150 ft
    1 075 ft
    Susanne Knipper, Frank und 8 anderen gefällt das.
    1. E-Biker and Travel

      Letzter Tag Übernachtet im Holzfass auf dem Hümmlinger Campingplatz .Von hier aus zum Bahnhof nach Bremen und mit dem Metronom nach Tostedt .

      Es bleibt nur noch zu sagen, von 11 Fahrtagen waren 10 Sonnentage und ein Regentag mit Schauern dabei.

      Braucht Ihr noch mehr Informationen zur Tour, dann schreibt

      • 27. Juni 2022

  7. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    07:35
    60,1 mi
    7,9 mi/h
    350 ft
    225 ft
    1. E-Biker and Travel

      Aufgrund des 9 Euro Ticket nimmt die Bahn von Freitag bis Sonntag keine Fahrräder mehr mit, darum habe ich mein Tour etwas gekürzt. Es geht zurück zum Startpunkt meine Radreise und eine letzte Nacht im Holzfass

      

      Kosten 42,00 Euro

      Camping Hümmlinger Land

      Rastdorfer Straße 80 

      49757 Werlte

      • 27. Juni 2022

  8. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    07:48
    79,3 mi
    10,2 mi/h
    500 ft
    375 ft
    1. E-Biker and Travel

      Meine größere Stadt ist diesmal Zwolle, ein schöne Stadt. Für mich geht es aber weiter zum letzten Campingplatz in den Niederlande

      

      

      Kosten 19,00 Euro

      Camping Buitenplaats Drenthe 

      Brouwerswijk 111 

      7916 VB Elim

      Niederlande

      

      • 27. Juni 2022

  9. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    08:57
    69,6 mi
    7,8 mi/h
    725 ft
    775 ft
    Bumble-Bee, Susanne Knipper und 3 anderen gefällt das.
    1. E-Biker and Travel

      Es geht weiter am Strand durch Dünen und Tulpenfelder in Richtung Amsterdam, dort habe ich noch einen Termin bei den Chocolademaker . Danach geht es durch Amsterdam weiter nach Almere zu meinem Campingplatz

      

      Kosten 15,50

      Natuurcamping De Kemphaan 

      Kemphaanpad 5 

      1358 AC Almere Stad

      Niederlande

      

      

      • 27. Juni 2022

  10. E-Biker and Travel war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    07:22
    45,8 mi
    6,2 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Bumble-Bee, Hefele Evi und solotalent gefällt das.
    1. E-Biker and Travel

      Hoek van Holland das zu Rotterdam gehört.Hier gibt es weiße Küstenstrände , Dünen und viel Wind von vorne :-)

      Ich schaue mir auch Den Haag an , danach fahre auch dem Campingplatz

      

      Kosten 32,00 + 0,50 Cent Duschmarke

      Campingplatz

      Camping Duinhorst 

      Buurtweg 135 

      2244 BH Wassenaar

      Niederlande 

      • 27. Juni 2022

  11. loading