komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Styx de luxe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Styx de luxe

Mensch mit Bewegungsgen - Wiki -> Styx: quält sich manchmal- weil er sich gerne übernimmt 😂/ de luxe: weil er auch gerne die optischen und kulinarischen Genüsse am Wegesrand wahrnimmt / wird häufig im Hamburger Raum gesichtet, ist aber auch umtriebig und wird in anderen Teilen der 🌍 gesichtet

Distanz

1 700 km

Zeit in Bewegung

310:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Tønder

    00:42
    2,95 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    01:10
    4,36 km
    3,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Straaaaand - Sooonne - Temperaturen im Plus 😉

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:28
    7,18 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      DK - Urlaub - mit hoffentlich ein paar kleinen Wandertouren & 🌊 Meer 🏝Strand☀️Sonne ... mal sehen was man so bekommt😉

  4. war wandern.

    14. April 2024

    01:20
    6,31 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

    15:26
    76,0 km
    4,9 km/h
    260 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Respekt, mega Leistung. Ich habe mich bei 50 km geschlagen gegeben, dieses allein im Dunkeln laufen hat mein Kopf nicht hinbekommen. Hast da einen Tipp für mich? Musik konnte mich auch nicht aufheitern und leider hatte ick diesmal auch keinen Anschluss mit ner anderen Gruppe.

  6. war wandern.

    24. März 2024

    04:33
    22,1 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Etwas trainieren für den MM - deshalb nicht so viele Bilder .... durchwachsenes Wetter - aber es faengt ueberall an zu 🌼blühen 🌱- entschaedigt für vieles

  7. war wandern.

    17. März 2024

    06:17
    30,2 km
    4,8 km/h
    70 m
    110 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Eigentlich wollte ich in Rahlstedt starten ... bin dann aber noch etwas weiter gefahren und es ging in Ahrensburg los ... habe mich Richtung Hamburg treiben lassen und das Wetter genossen .... wie 3-4 andere auch 😉

  8. war wandern.

    16. März 2024

    01:38
    8,00 km
    4,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Walk von Veddel in die Hafencity - hier schon viele Bilder gepostet - deshalb heute mal ganz wenige und nur 8sach den walk genossen 😉

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    00:20
    1,03 km
    3,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    9. März 2024

    07:13
    36,4 km
    5,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ich muss mich outen.

      

      Ich wandere gerne über Feld, Wald und Wiesen.

      

      Aber manchmal kann ich einfach keine Bilder mehr von Feldern, Wäldern und Wiesen sehen.

      

      Deshalb mal frei nach Monty Python "something completely different" naja, nur etwas anders

  11. loading