komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sue C.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sue C.

„Lass dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!“
Astrid Lindgren

Distanz

19 623 km

Zeit in Bewegung

1838:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    LandArt Bremen | Dünsen & Muna

    03:16
    12,9 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wetter und Laune waren wie immer fantastisch. Auch die Off-Grid-Abschnitte wurden meisterlich überwunden. Lediglich die Teamleiterin ist in der Matsche versunken, aber die musste ja auch dreimal über diesen Bach, um den anderen Mut zumachen ;)

      

      Im Harpstedter Eiscafé konnten wir uns dann sogar draußen

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine recht feuchte Tour heute und die heftige Sonne tat ihr Übriges, sich auf dem Werderland wie in den Subtropen zu fühlen. Obwohl ohne Gummistiefel, waren alle fröhlich dabei.

      

      Wir trafen unterwegs noch eine Frosch-Tours Wandergruppe, angeführt von Birgit Ewe, Wanderbuchautorin des jüngst erschienen

  3. war wandern.

    23. März 2024

    02:38
    11,1 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schön war es mal wieder. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und hielt bis zur letzten Sekunde am Ziel an. Unser Gruppenfoto haben wir dieses Mal auch nicht vergessen :)

  4. war wandern.

    24. Februar 2024

    03:35
    14,7 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Immer noch Wasser ohne Ende im Barneführer Holz. Die ursprünglich geplante Tour war nicht machbar, aber dafür haben wir wieder ein paar neue Wege entdeckt.

  5. war wandern.

    18. November 2023

    02:43
    12,1 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    13. Oktober 2023

    00:37
    8,52 km
    13,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Schietwetter – nicht nur für uns, sondern auch für die Kraniche. Die hatten nämlich Probleme, gegen die steife Brise anzukämpfen, um zu ihren Schlafplätzen zu gelangen. Der große allgemeine Aufbruch blieb somit aus. Aber Frauke Klemmes Ausführungen und Geschichten haben dann alles rausgerissen.

  8. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:50
    12,0 km
    4,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Immer wieder schön dieser Weg.

  9. war wandern.

    10. September 2023

    00:21
    1,07 km
    3,1 km/h
    0 m
    0 m
    1. 31. Oktober 2023

      LandArt heute mal anders unterwegs. Eine Führung im Tabakquartier, musikalisch begleitet vom Ensemble Concierto Ibérico. Ich war mega beeindruckt :)

  10. und waren wandern.

    13. August 2023

    03:06
    13,0 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Es wurde mal wieder Zeit für eine Runde an den Ahlhorner Fischteichen. Leider fehlte für meinen Lieblingsabschnitt mal wieder eine Brücke, aber daran sind wir ja langsam gewöhnt.

      

      Mein neues T-Shirt mit der Aufschrift "Ich kenne da eine Abkürzung" – ein Geschenk von einer lieben Freundin mit Blick auf

  11. loading