komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ettena

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ettena
Distanz

54,5 km

Zeit in Bewegung

15:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Oktober 2023

    Wanderung

    01:19
    5,91 km
    4,5 km/h
    100 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Am Sonntag war ich mit meiner Bekannten wandern im Wellnesswald bei Lützenhardt. Gestartet sind wir am See und haben die verschiedenen Stationen bei teilweise Regen abgelaufen..schade dass die Brunnen und Wasserläufe teilweise trocken gefallen waren. Der Weg ist gut begehbar und es war auch eher ein

  2. und waren wandern.

    31. Mai 2023

    05:37
    10,6 km
    1,9 km/h
    250 m
    230 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Okay 🙄

      Ja, ich gebe es ja zu 🤪

      Es ist wirklich meine absolute Lieblingsrunde 🥰

      Und jeden, der mit mir wandern möchte, schleppe ich hinauf aufs Sulzbächle🤭

      Ich kann es halt nicht lassen, die Menschen von dieser traumhaft schönen Landschaft zu begeistern.😁

      So geschehen auch heute mit meiner Freundin Anette

  3. und waren wandern.

    27. März 2022

    01:39
    6,68 km
    4,1 km/h
    200 m
    170 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Heute habe ich eine entspannte Sonntagnachmittagrunde mit meiner Freundin gedreht. Die Nagold begleitet mich ja schon mein halbes Leben, aber an ihrer Quelle bin ich bis heute noch nie gewesen. Das sollte sich nun endlich ändern.

      Geparkt habe ich in Urnagold bei der Kirche. Von da aus ging es wenige

  4. und waren wandern.

    20. Februar 2022

    02:34
    11,0 km
    4,3 km/h
    310 m
    320 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2022

      Heute habe ich mit meiner Freundin eine schöne Runde durchs Kälberbachtal und hinauf zur Schöllkopfhütte gedreht. Zurück gingen wir teils auf Forstwegen, teils auf Waldpfaden, die z. T. Bestand des Heidelbeerweges sind.

      Am Ende wanderten wir die Kohlsteige hinunter und absolvierten den Rest zurück zum

  5. und waren wandern.

    6. Januar 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2022

      Meine Freundin und ich beschlossen, mal wieder eine Runde gemeinsam zu wandern. Ausgangspunkt war der Parkplatz an der Sommerrodelbahn in Poppeltal. Von hier aus gingen wir am Laubbach entlang über den Eschentalweg stetig ansteigend hinauf auf den Bergrücken und auf der anderen Seite über schmale Pfade

  6. war wandern.

    18. Juli 2021

    01:16
    7,88 km
    6,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und gefällt das.