komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harald
Distanz

3 833 km

Zeit in Bewegung

648:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Komoot Treffen mit meinen Lieblings- Komootlern

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 746 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  2. und 10 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 549 anderen gefällt das.
    1. So ein schöner Tag.

      Die liebe , hat zu einem Komoot Treffen eingeladen.

      So viele Komootler...einen Teil kannte ich schon persönlich...andere nur online über Komoot.

      Das hat richtig Spaß gemacht.

      Der Abschluss beim Schützenhaus Oberotterbach war auch genial.

      

      Leider wurde meine

  3. und 4 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zur heutigen Tour hat Christine Pfalzrakete eingeladen.

      

      Vom Schützenhaus in Oberotterbach ging es über den Skulpturenweg zur Burgruine Guttenberg hoch.

      Am Steinernen Tisch vorbei zum Westwall.

      Danach ein Stückchen Märchenweg, und hoch zum Stäffelsbergturm.

      

      Zurück zum Schützenhaus zu Speiß und Trank. Das

  4. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 274 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute haben sich etwa 50 Wanderer auf den Weg in die Pfalz gemacht, um mit diese Tour zu unternehmen.

      

      Erstes Ziel war die Burgruine Guttenberg, die mit einer tollen Aussicht und einem leckeren Prosecco-Frühstück, ganz lieben Dank an Christine, aufwarten konnte.

      Weiter

  5. war wandern.

    7. April 2024

    03:28
    15,0 km
    4,3 km/h
    350 m
    340 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da von meinem eigentlichen Startplatz alle Wanderwege zum Schiessentümpel (auf Luxemburgerisch: Schéissendëmpel...die Luxis haben Humor) gesperrt waren, musste ich nochmals umdrehen, ins Auto steigen und 1km weiter fahren.... ich wollte unbedingt frühmorgens an dem Touri-Hotspot sein..... hat sich gelohnt

  6. war wandern.

    6. April 2024

    06:37
    28,8 km
    4,4 km/h
    700 m
    710 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Also als Filmkulisse würde sich das Mullerthal hervorragend eignen...nicht gerade für ein Hochsee/Weltraumdrama, aber für Fantasy -oder Märchenfilm alle mal.😄

      Heute waren wieder viele fantastische Felsen und ein unglaublich schöner langer Marsch am Aesbach entlang mit ständigem Kreuzen des Baches. Ich

  7. war wandern.

    5. April 2024

    05:42
    24,0 km
    4,2 km/h
    620 m
    630 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Auf das Mullerthal in Luxemburg bin ich erst vor 1,5 Jahren durch eine TV Doku gekommen. War für mich absolut unbekannt. Ein kleines Elbsandsteingebirge und ein bißchen Pfalz 😄.... ich kann nur sagen: Es stimmt.... grandiose Landschaft... Felsen mit engen Schluchten, in denen man gerade so noch durchkommt

  8. war laufen.

    12. Januar 2024

    04:40
    20,1 km
    4,3 km/h
    710 m
    690 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Bei frischen -5°C ging es heute rund um Mont Sainte Odile....ich hatte eine dicke Jacke dabei, bei der aber der Reißverschluß versagt hatte. Zum Glück hatte ich eine 2te Jacke dabei...dafür vergaß ich Wasser mit zunehmen..glücklicherweise hatte ich aber 0,5l Kaffee in der Thermoskanne dabei.... reicht

  9. war wandern.

    27. Dezember 2023

    04:59
    20,9 km
    4,2 km/h
    920 m
    970 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Mega schöne Tour 😍, top

  10. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Traumhaft diese Winterlandschaft und das tolle Wetter ❄️👍

  11. loading