komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christiane

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christiane
Distanz

387 km

Zeit in Bewegung

24:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    Durch das Naturschutzgebiet nach Ommen

    03:01
    48,0 km
    15,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 66 anderen gefällt das.
  2. und waren mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    02:34
    37,9 km
    14,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Heute sind wir ohne Ziel mal los geradelt, das erste Ziel war ein kleines Waldgebiet.

      Dort angekommen wurden wir überrascht von einer Menge Zwerge , aufgebaut als Wanderroute was sehr schön für groß und klein ist.

      Danach ging es weiter nach Den Ham zur Mittagspause.

      Nach der Pause fuhren wir weiter übers

  3. und waren mountainbiken.

    4. Oktober 2023

    02:41
    39,1 km
    14,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Bist du wieder da👍🚴

  4. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2023

    02:20
    39,1 km
    16,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Pünktlich mit der Sonne sind wir ab durch die Felder des Dormagener Umlands zum Spargel Bauern, nach der Absicherung des Abendessens fuhren wir weiter Richtung Erft.

      Schön durch kleine Dörfer erreichten wir die Erft auf Höhe Kinderbauernhof Neuss.

      Dort konnte man schön ein paar Tiere beobachten mit Nachwuchs

  5. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2023

    01:51
    29,2 km
    15,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Eine leckere Radtour!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    02:03
    33,0 km
    16,1 km/h
    230 m
    220 m
    gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Hallo Ihr lieben, da habt ihr eine schöne Runde gemacht😎✌️

  7. und waren mountainbiken.

    2. Juli 2022

    03:16
    52,4 km
    16,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir bei unseren Freunden in Dormagen und beschlossen eine Radtour nach Düsseldorf zu machen.

      Los ging es von Dormagen nach Zons zur Fähre, nach einer Tour übern Rhein ging es durch das schöne Naturschutzgebiet Urdenbacher Kämpe. Von dort sind wir ins Naturschutzgebiet Schlosspark Benrath

  8. und waren mountainbiken.

    15. Mai 2022

    00:59
    18,4 km
    18,6 km/h
    50 m
    40 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Mittagessen raus auf den Damm, dort angekommen haben wir ein VW Treffen sehen können.

      Es waren klasse Autos dabei, einige habe ich per Foto einfangen können😉

      Nach der kleinen Tour gönnte wir uns was Fisch zum Abschluss.

  9. und waren mountainbiken.

    17. April 2022

    03:26
    54,9 km
    16,0 km/h
    560 m
    560 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2022

      Am Morgen ging es los mit unseren Freunden ab auf den Tütberg bei strahlendem Sonnenschein 🌞

      Von dort auf ging es weiter durch Untereschbach auf den Lüderich mit Weitblick Garantie.

      Nach ein paar Minuten Sonne tanken fuhren wir über Bleifeld und die Berge zur Gamersbacher Mühle auf einen Kaffee zwischen

  10. und waren mountainbiken.

    26. Februar 2022

    02:02
    34,7 km
    17,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2022

      Bei Super Sonnenschein ging es von Dormagen aus Richtung Zons, schön über Feldwege waren wir recht schnell in Zons angekommen.

      Nach einer kurzen Pause mit einem kleinen Eis ging es durchs Zonser Grind in Richtung Stürelberg , von dort über Sankt Peter nach Nievenheim.

      Da ich schon auf der vorletzten gro