komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Edelweiß1967

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Edelweiß1967

Wandern macht ,mich‘ glücklich 😍! Am liebsten 🥾 & genieße ich die Bergwelt, gerne auch über Klettersteige 🧗‍♀️⛰♥️⛰.
Ansonsten bin ich mit dem eMTB unterwegs, dank Unterstützung ⬆️⛰⬇️😄.
Einfach raus in der Natur 🦋💚🐝🌺🍁🍀🍄🌞❄️, ich mag Pausen mit Aussicht & Genuss und fotografiere ganz gerne 😉.
Liebe Grüße Wibke 🥰email: wisidac@aol.de

Distanz

4 403 km

Zeit in Bewegung

1044:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Heilenbeck Talsperre & Jausenstation Klütinger Alm 🥾🔆❄️🌳🥀😍

    02:40
    8,89 km
    3,3 km/h
    190 m
    150 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Tolle Fotos, Wibke und schöne Tour.👌👌🤗.

      Hier regnet es seit Tagen und es ist kalt, während Ihr tollen blauen Himmel habt. 😅

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ja, ich weiß… ich wollte nie wieder an so etwas teilnehmen 😉🤪. Hab mich von meinen Freunden, die das mal ausprobieren wollten überreden lassen… komm doch mit, ist auch nur ein kleiner 🦣.

      Mitgegangen, mitgefangen 🙈😂… das Wetter war gruselig.. kalt, windig, Graupel- & fette Regenschauer 😜. Schön ist

  3. war wandern.

    15. April 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

       Sehr schöne Wibke 👍🔆😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Tolle Runde Wibke....wir sind auch ganz in der Nähe im hohen Venn in Waimes ..und waren heute in Monschau ...ein ganz toller Ort 👍👍👋👋

  5. und waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1.  , das nächste Mal gibt es dann bewegte Ziele 🏹🎯 im Kletterpark 😅😅.

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      🔆 wenn 😇 reisen… 🙈😅 dann nutze ich mal den 2. Tag für diese ,geklaute‘ Mr. Pfade Tour 😎🤩😍, danke dafür 🙏. Einfach die Bilder schauen & genießen 💚… war das genial 🥰‼️‼️‼️

  7. war wandern.

    12. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      10:30 Uhr Ankunft im hohen Venn, dann mal rein ins Moor 🤩😍. Das muss erstmal wissen, dass ich da bin 😇😅, noch leichter Nieselregen. Vom kostenlosen Parkplatz geht’s direkt ins Moor & der Vorteil vom 🌦️ ist, ich bin gefühlt alleine unterwegs 🙃.

      Sooooooo schön war es 🥰

  8. war wandern.

    10. April 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Ein Bikertraum 👌🍀

  9. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Tour :) Schloss Burg wird noch bis Ende 2024 Restauriert, darum gibt nicht ganz so viel von der wunderschönen Burg zu sehen .

  10. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      es lohnt sich mal wieder alleine für Deine Fotos!

  11. loading