komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette
Distanz

174 mi

Zeit in Bewegung

34:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Annette war wandern.

    18. September 2022

    Verdaungsspaziergang

    00:28
    1,53 mi
    3,3 mi/h
    50 ft
    25 ft
    N.H.1971👍, Didier und 20 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Nach der Völlerei heute, abends noch eine kleine Verdaungsrunde gegangen.

      Unser Jüngster hatte vor kurzem Geburtstag. Das musste natürlich gefeiert werden.

      • 18. September 2022

  2. Annette war wandern.

    26. August 2022

    Chris Zäpfle 🍺, N.H.1971👍 und 24 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Wir wollten heute mal den Kurort erkunden. Sportlich tun sie viel für ihre Gäste. Barfußpfad, toller großer Kurpark. Leitfäden und gute Beschilderung von Lauf/Wander und Radwegen.

      Läden haben wir nicht viele gefunden. Die meisten Gäste sind ja auch gut versorgt.

      Das erste Bild musste sein, wir sind durch

      • 26. August 2022

  3. Annette war wandern.

    24. August 2022

    Holger, 🇺🇦Lieschen Müller und 21 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Im Südburgenland gibt es eine Wander/Lauf- und Walkingarena über 300km. Auch die Radler 🚴 kommen nicht zu kurz. Allerdings ist eine gute Federung empfehlenswert.

      Wir haben uns für eine 8km lange Wanderung 🦶🏻🚶‍♀️🚶🏻über die Höhen entschieden. Eine tolle Aussicht. Und dann ab in die Therme. 🏖 Und

      • 24. August 2022

  4. Annette war wandern.

    23. August 2022

    Holger, Didier und 13 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Die Führung durch einen ehemaligen Geschichtslehrer war sehr anschaulich und lebendig. Sie hat 2,5h gedauert.

      Die liebevoll verpflanzten Häuser halten die Vergangenheit lebendig.

      • 23. August 2022

  5. Annette war wandern.

    18. August 2022

    00:30
    1,72 mi
    3,5 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Sabine 🌞, N.H.1971👍 und 18 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute hat es nur zu einer kurzen Runde gereicht. Es hat auch schon etwas getröpfelt. Die Natur braucht's dringend.

      • 18. August 2022

  6. Annette war wandern.

    17. August 2022

    Sabine 🌞, Didier und 19 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Morgendliche Runde vor der Arbeit.

      • 17. August 2022

  7. Annette war Fahrrad fahren.

    15. August 2022

    00:56
    13,2 mi
    14,0 mi/h
    175 ft
    200 ft
    Didier, Siegfried und 16 anderen gefällt das.
  8. Annette war wandern.

    8. August 2022

    00:22
    1,30 mi
    3,5 mi/h
    25 ft
    0 ft
    N.H.1971👍, Didier und 14 anderen gefällt das.
  9. Annette war wandern.

    7. August 2022

    01:12
    16,2 mi
    13,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Holger, Didier und 26 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Mit unseren drei Kindern und deren Partner haben wir einen wunderschönen Tag auf der Insel Mainau verbracht. Die Bilder sagen mehr als Worte. 😁🌺🌸🌼🌹🌻🌴🌳🌲🐑🦋🐝 Dort war ich zuletzt als Jugendliche.

      Wir sind mit dem Schiff ab Friedrichshafen hingefahren. Die Überfahrt alleine hat schon Spass gemacht.

      • 7. August 2022

  10. Annette war wandern.

    3. August 2022

    N.H.1971👍, Didier und 33 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Vom Irsinger Stausee re an der Wertach Richtung Irsingen entlang. Gab laut Komoot keinen Weg. Gab ihn doch, aber nur für 🦶gänger. Leider setzte die A96 dem weiteren Weg an der Wertach auf dieser Seite ein Ende. Wäre nur mit Schwimmen 🏊🏼‍♀️weiter gegangen. Aber naja, war nicht meins...🤣

      Dann halt

      • 3. August 2022

  11. loading