komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens
Distanz

473 mi

Zeit in Bewegung

67:26 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jens war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    Viele Rheinbögen bis Zons - von D-Hamm

    04:23
    35,3 mi
    8,1 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Jan P, Hubby und 32 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Sonnenschein und kaum Wind; das ist das perfekte Wetter, um wieder einmal etwas Neuland zu betreten. Bei mir also die nächste Etappe meiner Collection von Rheinkilometern. Daher kurz die technischen Hinweise: Die S-Bahnstation Düsseldorf-Hamm verfügt über einen sehr guten und großen Aufzug. Hier verkehren

      • 31. Juli 2022

  2. Jens hat eine Fahrradtour geplant.

    22. Juli 2022

  3. Jens war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    03:19
    26,6 mi
    8,0 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Werner/Waltrop, Kumpel Anton und 38 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Trotz 9,-€ Ticket war auf der Hinfahrt viel Platz in der S-Bahn. Bei der Rückfahrt gab es jedoch einen Kurzzug. Da kam ich so gerade eben noch mit. Anzumerken ist auch, dass der Bahnsteig in Essen-Steele-Ost in Richtung Duisburg nicht behindertengerecht ist. Man muss sein Rad also ein paar Stufen tragen

      • 17. Juli 2022

  4. Jens war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    03:44
    26,4 mi
    7,1 mi/h
    1 450 ft
    1 475 ft
    Sus, Jan P und 29 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Bei bestem Wetter ging es durch den Wald und die Felder ins Ruhrtal. Der erste Stopp fand im schönen alten Kettwig statt und danach ging es immer entlang der Ruhr nach Mühlheim. Übrigens ist auch dieser Teil der Strecke ein Abschnitt des RuhrtalRadwegs.

      • 12. Juni 2022

  5. Jens war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2022

    Jan P, Thorsten 🚲🔋🔌 und 35 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Zur Anfahrt nach Wesel habe ich den RE19 genommen. Die Wagen bieten reichlich Platz für Fahrräder, allerdings war der Zug am Samstag auch gut besetzt. Am Ende hat es dann sowohl hin wie zurück sehr gut geklappt. Der Weseler Bahnhof selbst ist perfekt für Radfahrer mit

      

      Die Tour war auch große Klasse

      • 29. Mai 2022

  6. Jens war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    D.Peric, Lothar Cieborra und 17 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Am Vatertag am Düsseldorfer Rheinufer unterwegs zu sein, klingt im ersten Moment problematisch. Es war dann aber doch nicht voller, als ich es an jedem anderen Feiertag oder Wochenende auch erwarten würde. Das Altstadtufer ist halt immer eine Strecke, auf der man langsamer fahren muss und auch rücksichtsvoller

      • 27. Mai 2022

  7. Jens hat eine Fahrradtour geplant.

    23. Mai 2022

    Mc Lorenz gefällt das.
  8. Jens hat eine Fahrradtour geplant.

    23. Mai 2022

  9. Jens hat eine Fahrradtour geplant.

    22. Mai 2022

    04:28
    43,3 mi
    9,7 mi/h
    650 ft
    625 ft
  10. Jens hat eine Fahrradtour geplant.

    22. Mai 2022

  11. loading