komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Till + Co.

Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Speed-eBike (S-Pedelec) bin ich gerne und viel draußen unterwegs und habe Spaß daran neue Routen und Wege zu erkunden, mit denen ich auch andere inspirieren kann. Und erst recht seit der Corona-Zeit gilt für mich/uns: Wer draußen radelnd & wandernd unterwegs ist, dem kann drinnen nicht die Decke auf den Kopf fallen.Größere Touren fahre ich am liebsten mit meinem S-Pedelec Kalkhoff Integrale Speed i11:
bruegelmann.de/kalkhoff-integrale-speed-i11-28-603wh-2.-wahl-M922630.html

Distanz

6 289 km

Zeit in Bewegung

481:59 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Till + Co. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 14 Stunden

    Fahrradrundweg R1a = "Rund um die Wupper-Talsperre" ab Radevormwald über Hückeswagen im Gegenuhrzeigersinn

    01:41
    26,8 km
    16,0 km/h
    270 m
    270 m
    Till + Co. gefällt das.
    1. Till + Co.

      Alle Infos zu dieser Radtour:

      dasbergische.de/tour/r1a-rund-um-die-wupper-talsperre

      • vor 14 Stunden

  2. Till + Co. und Nicole waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Till + Co., Anja und 52 anderen gefällt das.
    1. Till + Co.

      Heute haben wir spontan eine Radrunde mit lieben Verwandten unternommen, denen wir die vielen schönen grünen Stellen vom Düsseldorfer Süden zeigen konnten.

      

      Nach dem Hofgarten entlang der Kö ging es dann durch den Volkspark am Uni-See vorbei weiter südlich bis D-Flehe.

      

      Von dort haben wir natürlich bei diesem

      • vor 3 Tagen

  3. Till + Co. hat eine Fahrradtour geplant.

    21. Juni 2022

  4. Till + Co. und Nicole waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    Till + Co., GEVI ⚧ und 36 anderen gefällt das.
    1. Till + Co.

      Auch unser letzter Ferientag hier auf Sylt ist sonnig und trocken geblieben. Wir sind direkt von der Ferienwohnung in Hörnum gestartet und haben die Räder auf dem riesigen Parkplatz an der Zufahrt zur Sansibar abgestellt. Wer's braucht kann sich die wenigen hundert Meter vom Parkplatz zur Sansibar vom

      • 17. Juni 2022

  5. Till + Co. hat eine Wanderung geplant.

    10. Juni 2022

    01:08
    5,59 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    Till + Co. gefällt das.
  6. Till + Co. hat eine Wanderung geplant.

    10. Juni 2022

  7. Till + Co. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    2. Juni 2022

    03:04
    59,1 km
    19,2 km/h
    330 m
    610 m
    Till + Co., Carsten und 🅰️ndreas gefällt das.
    1. Till + Co.

      Quelle und weitere Infos:

      eifel.info/a-maare-mosel-radweg

      

      Die Rückfahrt ist mit reservierbaren Bussen möglich (Express-Bus 555 ist deutlich schneller):

      a) radbusse.de/pages/radbusse/eifel/radbus-maare-mosel.php

      b) radbusse.de/pages/radbusse/eifel/maare-mosel-express-555.php

      • 2. Juni 2022

  8. Till + Co. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2022

    Till + Co., Guido und 63 anderen gefällt das.
    1. Till + Co.

      Nachdem ich heute Morgen schon sehr früh wach geworden bin, habe ich für die letzte Etappe einen Frühstart hingelegt. Bereits in den frühen Morgenstunden gegen 5:00 Uhr ging es los an der Mosel. Entsprechend kühl und dämmrig war es in der ersten Zeit auch noch. Für den Nachmittag war Regen angekündigt

      • 29. Mai 2022

  9. Till + Co. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2022

    Till + Co., Martin Schurbaum und 56 anderen gefällt das.
    1. Till + Co.

      Im Vergleich zu meinen ersten beiden Tagen war heute regelrecht Ruhetag: ungefähr 72 km und nahezu keine Höhenmeter zu bewältigen. Der Radweg an der Mosel ist wirklich wunderschön, ganz viele weitläufige Kurven, Weinberge, steile Berge und Felsen. Viele schnuckelige Weinorte erwarten die Besucher mit

      • 28. Mai 2022

  10. loading