komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
74

Till + Co.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Till + Co.

Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder eBike bin ich gerne und viel draußen unterwegs und habe Spaß daran neue Routen und Wege zu erkunden, mit denen ich auch andere inspirieren kann. Und erst recht seit den Corona-Zeiten gilt für mich/uns: Wer draußen radelnd & wandernd unterwegs ist, dem kann drinnen nicht die Decke auf den Kopf fallen :)Größere Touren fahre ich am liebsten mit meinem S-Pedelec Kalkhoff Integrale Speed i11:
greenfinder.de/e-bikes/modell/kalkhoff-integrale-speed-i11-2018

www.xing.com/profile/Till_Bruegelmann

Distanz

8 727 km

Zeit in Bewegung

698:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    15. April 2024

    Rundwanderung ab/um Monflanquin in der Dordogne

    02:09
    7,87 km
    3,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    3. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Gmunden am Nordrand des Traunsee lag heute regelrecht in einem Dornröschenschlaf, kaum jemand unterwegs. Objektiv ist es der tiefste See im Salzkammergut, laut Infotafel an der Promenade subjektiv der Schönste. Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

      

      Die berühmte Uferpromenade ist in jedem

  3. und waren wandern.

    2. April 2024

    02:11
    9,82 km
    4,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Nach drei schönen Wanderungen um die Seen im Salzkammergut hatten wir heute mal wieder Lust auf eine größere Stadt zum Bummeln & Shoppen. Unser letzter Salzburg-Besuch lag schon ziemlich lange zurück, und diese vorgeschlagene Route war unsere Inspiration:

      blog.austria-insiderinfo.com/wandern/stadtrundgang-durch-salzburg

  4. hat eine Wanderung geplant.

    6. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute erster Ferientag im Salzkammergut mit FeWo am Mondsee. Bei kaiserlichem Frühlingswetter und 22 Grad einmal im Gegenuhrzeigersinn um den malerischen Fuschlsee. Das türkisblaue Wasser wirkte fast karibisch!

      

      Das Luxushotel Schloss Fuschl wird gerade aufwändig modernisiert und ausgebaut, früher Kulisse

  6. hat eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Um 3,5 km kürzere Version 2

  7. hat eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  8. hat eine Wanderung geplant.

    8. April 2024

    02:21
    8,52 km
    3,6 km/h
    130 m
    140 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Quelle und weitere Infos, aber selbst noch erweitert um mehr Altstadt-Gassen:

      blog.austria-insiderinfo.com/wandern/stadtrundgang-durch-salzburg

  9. hat eine Wanderung geplant.

    1. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wir sind schon mehrfach durch das grüne Eifgenbachtal gewandert, und dies ist für uns einer der besonders schönen Abschnitte davon (wir kennen noch nicht alle). Heute waren wir im Familien-Trio unterwegs, ansonsten nur relativ wenige andere Wanderer und Mountain-Biker.

      

      Bei der Markusmühle kann man prima

  11. loading