29

Peter

Über Peter
Distanz

19 184 km

Zeit in Bewegung

2589:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    00:16
    1,05 km
    3,8 km/h
    0 m
    0 m
    Lausitzsonne, Thomas 🚴 🚶 und 58 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Im fliegen dawischt 👌

      • vor einem Tag

  2. Peter war wandern.

    vor einem Tag

    01:02
    4,36 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Franz5, Meiner Einer und 57 anderen gefällt das.
  3. Peter war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    🌺Marianne 🦂, Susan und 64 anderen gefällt das.
    1. Silentstarlight

      Alles grünt und blüht, und die Tiere haben schon Nachwuchs oder sorgen dafür...

      • vor einem Tag

  4. Peter war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Alf ㊙️, Horst (habe fertig) und 61 anderen gefällt das.
  5. Peter war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. 🌺Marianne 🦂

      Und derBahn Umweg hätte sich ausgezahlt 👌

      • vor 2 Tagen

  6. Peter war wandern.

    vor 3 Tagen

    weisweber, Michael Maria und 59 anderen gefällt das.
  7. Hel, Matto und 76 anderen gefällt das.
    1. Silentstarlight

      Super schöne Fotos❣️🍀🌞🙋🏻‍♀️

      • vor 3 Tagen

  8. Peter war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Peter

      Heute nur eine kleine Gartenrunde,das Wetter war daran Schuld könnte ich sagen! Nieselregen, Schneeregen, Sonnenschein, Graupelschauer und Gewitter,eine ganz tolle Auswahl!🌨💧💨🌩❄️🌤
      Morgen soll es besser werden, schauen wir mal ob die Meteorologen die richtige Prognose aus ihren Wettermeldungen zusammen gestellt haben!

      • vor 5 Tagen

  9. Peter war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Ralf Kaidel, Dock:Olli und 84 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Zum späten Nachmittag noch eine Trainingseinheit im Stadtbezirk und an der Wuhle entlang . Eigentlich sollte sie noch ein paar km länger werden , nur ich hatte mich von der Zeit her verschätzt oder zu sehr gebummelt deshalb nur diese Kurztour.

      • vor 6 Tagen

  10. Paul und Peter waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Paul, Jose und 91 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Ja heute war es ein recht unterhaltsamer Rehaspaziergang mit dem Peter durch Berlin und Brandenburg! Die von uns zurückgelegte Strecke war schon fast zu kurz, da an Gesprächsthemen absolut kein Mangel bestand. Es gab viel zu sehen und zu bereden und gesundheitlich habe ich auch diesen Rehaspaziergang genossen!
      🚶🏻‍♂️🚶🏻‍♂️👍☀️

      • vor 7 Tagen

  11. loading