Peters Touren Statistik

Distanz6 067 km
Zeit828:37 Std
Höhenmeter33 980 m

Letzte Aktivität

  1. vor 2 Tagen

    Peter, Paul und 32 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      .. bei so ner Runde 🍦😋 kann man nix falsch machen 😃

      • vor 2 Tagen

    2. Peter

      Das ist wohl wahr,gutes Kugeleis passt immer in den Magen hinein!🍦🍦🍦

      • vor 2 Tagen

  2. vor 4 Tagen

    Peter war wandern.

    00:42
    3,27 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Peter, Melanie und 27 anderen gefällt das.
  3. Siegbert, Xray2307 und 34 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute mit Marie und den Enkelkindern eine Garten- und Spielplatztour durch geführt. Marie hat die Gartenarbeit geleistet und ich bin mit unseren Enkeln über die Spielplätze , an den schottischen Rindern und Bienenvölkern vorbei, getourt ! Hier gibts Spielplätze ohne Ende , war für mich auch anstrengend ,Hauptsache es hat ihnen gefallen.👍👍👍

      • vor 5 Tagen

    2. Peter

      Leider immer noch kein Regen, obwohl die Wolkendecke vermutlich einiges abgeben könnte,vielleicht gibt es in der Nacht oder morgen im Verlauf des Tages das nötige Nass!💦💦💦

      • vor 5 Tagen

  4. Martina Paur, Paul und 29 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute waren Marie ,ich sowie 3 unserer Enkelkinder in diesem feinen Freizeitpark. Alles was das Herz begehrt ist hier vorhanden. Wir waren hier mit entsprechenden Pausen unterwegs , die Enkelkinder haben sich ausgetobt und sind jetzt rechtschaffend müde . Wildtiere streicheln und füttern , Saurier bewundern , Karussell fahren ,toben und klettern alles was ein Kinderherz begehrt , aber wir Großeltern sind auch nicht zu kurz gekommen. Für uns alle ein toller und erlebnisreicher Tag.
      Vor lauter Trubel habe ich vor der Rückfahrt vergessen Komoot zu beenden , deshalb diese km und hohe Geschwindigkeit! Insgesamt waren es im Park knapp 4 - 5 km und ca 2 - 3 km/ h ! 👍⭐️🐝😊

      • vor 6 Tagen

    2. Xray2307

      Prima Tour, an so was erinnern sich die Kleinen noch wenn sie erwachsen sind 😊👋

      • vor 6 Tagen

  5. 07.07.2018

    Peter war Fahrrad fahren.

    01:35
    19,9 km
    12,6 km/h
    250 m
    250 m
    Paul, Cornell und 33 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute Fahrrad fahren probiert, es klappt zumindest heute . Sollten keine 20 km werden , hat sich einfach so ergeben .Habe mich gefreut das es so gut gelaufen ist, hatte auch keine Schwierigkeiten mit der Kondition, bin auch sehr gemächlich gefahren! Die Strecke führte über Biesdorf , an der Wuhle entlang,an denGärten der Welt vorbei zum Landschaftspark Wuhletal , zum Kletterfelsen und dann wieder zurück!👍⭐️

      • 07.07.2018

    2. Heidi

      Sieht aus, als hätte man den Felsen extra für Kletterer dort hin gegossen 🙄

      • vor 7 Tagen

  6. 06.07.2018

    Peter und Paul waren wandern.

    01:48
    8,51 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    1. Paul

      Oh ja Peter das war wieder eine sehr feine und unterhaltsame Runde! 😎👍

      • 06.07.2018

    2. Peter

      Heute , nach längerer Zeit, mal wieder mit Paul gemeinsam eine kleine Runde gedreht. War eine interessante Runde mit Paul gab viel zu bereden und die Zeit verging wie im Fluge. Nebenbei habe ich meine ersten 1000km in diesem Jahr erreicht !!! 👍👍👍

      • 06.07.2018

  7. Peter, Ralf Kaidel und 29 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Aus unerfindlichen Gründen 1S -Bahn Station zu weit gefahren , aber der Weg zurück dabei nur unbedeutend länger. Ich werde langsam alt!😂😂😂

      • 04.07.2018

    2. Heidi

      Du hast geträumt 😂

      • 04.07.2018

  8. Paul, Xray2307 und 33 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute viel Kultur im Programm. Erst die Ausstellung Wanderlust auf der Museumsinsel,danach in der Musikhochschule Hans Eisler Beethoven Klaviersonate Nr.4 ,im Anschluss Wanderung an der Spree vom Alex bis zum Hauptbahnhof. Die Wanderung sollte bis Spandau gehen , nur die Temperaturen spielten uns einen Streich so das die Tour am Hauptbahnhof beendet wurde, wird aber später nachgeholt! Heute hatte mein Freund HH die Tour organisiert , war trotz der Hitze richtig gut !

      • 04.07.2018

    2. Peter

      Die Ausstellung Wanderlust kann ich nur empfehlen, es lohnt sich!

      • 04.07.2018

  9. 04.07.2018

    Havelbiker, Heike und 27 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute geht es mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen in die Wanderausstellung auf der Museumsinsel. Treffpunkt Hackescher Markt, danach noch eine kleine Wanderung.😊

      • 04.07.2018