komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Peter53

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter53

von Nord (Stralsund-Rügen) nach Süddeutschland (Brigachtal bei Villingen) durchgespült, jetzt gehts hier in die Berge per Fuß und per Rad, auf komoot seit Oktober 2019 - ja und so hat man Deutschland mit 18 Wohnungsumzügen gut besichtigt :-))
komoot.de/tour/1016943162?ref=wtd

Distanz

14 782 km

Zeit in Bewegung

2089:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Unbekanntes in Freiburg im Breisgau Tour 4 - 25.04.2024

    04:01
    7,95 km
    2,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute meine 4. Tour "Unbekanntes Freiburg" ja und mal wieder ruhig an der Dreisam in Richtung Altstadt. Kurzer Besuch im Museum Natur und Mensch, für Kinder sehr gut zum Lernen gestaltet. Ja und zum Abschluß das erste Mal für 5 Euro hoch in den Turm im Münster. Die Blicke von dort oben wunderbar und

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ja diese Strecke habe ich bei einem Komootler gesehen - also mußte ich auch mal schauen wie es dort aussieht. Ich mag Schluchten mit Wasser am Grund und Abenteuer sind dort auch immer vorhanden :-)) Die Schlucht ist seit einiger Zeit wegen Baumbruchgefahr gesperrt, es ist teilweise matschig und liegende

  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Es war wieder eine schöne Gemeinschaftsleistung am CleanUp Tag im Brigachtal. Habe mich dieses Jahr mal dem Anglerverein angeschlossen - und dort ging es dann in Gruppen beidseitig an der Brigach lang. Ja und es wurde wieder sehr viel Müll gefunden. Aber neben dem Müll ist man der Natur sehr nahe abseits der Wege :-))

  4. war mountainbiken.

    18. April 2024

    01:48
    16,1 km
    8,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Auf meiner CleanUp Tour in der Wutachschlucht am Mittwoch, auf dem Rückweg am Steinbruch vorbei. Heute Rad ans Auto und ab nach Bachheim zu einer Waldtour hinter dem Steinbruch. GoPro an den Lenker und ab gings in die Wildnis - dort gibt es nur Forstwege mit ordentlich Matsch. Aber sehr interessant die

  5. war wandern.

    17. April 2024

    01:39
    8,42 km
    5,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute zweite Tour in der Wutachschlucht zur CleanUp Woche im Schwarzwald. Reiselfingen Sportplatz runter bis an die Wutach dann bis zur Schattenmühle, ja und dort gibt es Kaiserschmarren - große Portion :-)) Ja und der Beutel war wieder gut gefüllt. Bei diesen ruhigen Sammeltouren hat man natürlich

  6. war wandern.

    15. April 2024

    05:52
    13,9 km
    2,4 km/h
    310 m
    310 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Auch dieses Jahr wieder CleanUp im Schwarzwald - so dieses Jahr meine Tour aus 2022 wieder abgewandert und den sichtbaren Müll gesammelt. In den Bildern auch einige Momente aus vergangenen Jahren erfasst.

  7. war wandern.

    14. April 2024

    01:33
    2,45 km
    1,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schöne Wanderung hoch zur Hochburg in Familie. Ja und die Geschichte wird im Museum auf der Burg sehr gut dargestellt.

  8. war wandern.

    13. April 2024

    04:28
    6,17 km
    1,4 km/h
    120 m
    90 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute wieder Pflege der Wege in der Gauchachschlucht durch unseren Schwarzwald Verein Donaueschingen. Der Zustand der Wege dieses Jahr ohne große Pflegemaßnahmen. In der Burgmühle gab es dann einen kräftigen Mittagsschmaus.

  9. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:22
    21,3 km
    15,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mal schnell zum SINGER nach Schwenningen - Fahrradschlauch kaufen.

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ja heute mal die 3. Tour in Freiburg zu etwas unbekannten Orten in der Stadt. Ja und in den Nebengassen sieht man dann wirklich eine andere Welt. Die Bahnfahrt hin und zurück zeigt unsere Mitmenschen hautnah mit all ihren überraschenden Eigenheiten :-))

  11. loading