komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Murmel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Murmel
Distanz

5 753 km

Zeit in Bewegung

1148:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Vom Mt.Mitsutouge zum Bf.Kawaguchi

    02:08
    4,14 km
    1,9 km/h
    80 m
    300 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Das es nicht nur heute typisches Bergwetter war, ging heute auf den Aussichtspunkt von Kawaguchi den Mt.Mitsutouge. Von hier sollte man den Mt Fuji sehen. Nichts, aber auch garnichts hat man von Mt.Fuji gesehen. Dafür waren wir auf den Mt. Mitsutouge 1140m. Hier war der KP 13 der Mt.Fuji -Ultra-Tour

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:38
    7,79 km
    3,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute ging es von Kyoto mit den Shinkansen nach Hiroshima.

      Dort haben wir erst das Hiroshima Castle angeschaut und viele Fotos gemacht. Anschließend war ein Besuch des Friedensparkes Hiroshima Pflicht. Hiroshima bedarf es eigentlich keiner Erläuterung. Viele Menschen strömen in die Stadt, über

  3. und waren wandern.

    19. April 2024

    04:40
    13,4 km
    2,9 km/h
    70 m
    60 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heute ging es ins Kyoto Railway Museum. Einfach herrlich für mich soviel neue Loks zusehen. Als Wegweiser gibt es kleine Steinsockel mit verschiedene Loks drauf. Die Fahrt mit der Dampflok C56 160 war etwas zu kurz, nur 800 m zum Park, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Im Museum gab es viel zur Geschichte

  4. und waren wandern.

    17. April 2024

    04:21
    8,41 km
    1,9 km/h
    50 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Den Tag etwas ruhiger angehen lassen. Mit den Bus 4101 von Seoul nach Gyeonggi etwa eine Stunde gefahren' dort stand das Korean Folk Village auf den Programm. Es waren wieder so tolle Eindrücke und Überraschungen, die man erst verarbeiten muss. Wir haben auch eine Foltermethote aus der Jeseonzeit ausprobiert

  5. und waren wandern.

    16. April 2024

    02:20
    5,93 km
    2,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute einen weiteren Teil des Seoul City Wall (Mauerweg ) gemacht.

      Da wir heute erst aus Busan mit den KTX( ICE) zurück gekommen sind,ging es sehr spät auf die Route des Seoul City Wall.

      Den Startpunkt haben wir am Donuimun Museum Village gewählt. Es ging wieder steil bergauf, leider war die Sicht nicht

  6. und waren wandern.

    13. April 2024

    02:01
    4,48 km
    2,2 km/h
    180 m
    190 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es gibt soviel Möglichkeiten zum Bummeln, einfach Spitze. Die Eindrücke sind schon verdammt groß. Am Abend sitzt man am Strand und chillt.

      Natürlich sind wir mit der Seilbahn gefahren und Abends leuchtet alles ,auch die Gondeln.

  7. und waren wandern.

    12. April 2024

    02:20
    7,02 km
    3,0 km/h
    110 m
    120 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute etwas ruhiger den Tag an gehen. Mit den Bus von Gwangju nach Youngan zum Yuknokwaon Bambus Park. Wir haben ja einige Arten in in der freien Natur gesehen und nun sind die anderen im Park dran, die viel geordneter hier stehen.

      In diesen Bambus Park sind auch einige Filme gedreht worden. Teile

  8. und waren wandern.

    11. April 2024

    05:54
    11,6 km
    2,0 km/h
    850 m
    820 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Danke Isabel für die tolle Tour, sie hat mir sehr gefallen. Es war wie in einen asiatischen Gemälde von den Bergen wo Kirschen und Azaleen blühen . Das die Tour so anspruchsvoll wird ,hätte ich nicht gedacht, aber schön.

  9. war wandern.

    7. April 2024

    03:01
    15,5 km
    5,2 km/h
    310 m
    280 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gestern nach der Anreise auch schon einen kleinen Spaziergang auf einen Berg gemacht in der Nähe der U-Bahnstation Dongmyo in den kleinen und herrlichen Sung-in Park.

      Heute waren wir auf den Spuren des Seoul City Wall unterwegs und sind dabei an verschiedenen Märkte vorbei gekommen.

      Es ging los bei den

  10. war wandern.

    26. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Da heute ein traumhafter Frühlingstag war, wieder am Projekt Umrundung vom Berlin(Ost) weiter bearbeitet. Es ist nicht leicht den richtigen Weg zu finden, der nicht zu weit von der richtigen Grenzlinie zwischen Berlin und Brandenburg liegt. Es geht los schon bei Erkner wo ein schmaler Streifen dem

  11. loading