komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

JuSieKu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JuSieKu
Distanz

2 533 km

Zeit in Bewegung

667:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Zum Handwerker- Töpfermarkt in Ditzingen

    01:29
    6,19 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      🅿️ heute nachmittags am Rand von Ditzingen, an der Lehmgrube. Von hier sind wir in die Ortsmitte zum Handwerker- und Künstlermarkt gelaufen. Wir waren auch nur kurz im Stadtmuseum, da könnte man mehr Zeit verbringen, ist bis 17.00Uhr kostenlos und hat interessante Themen. Nach einem Bummel durch den

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:57
    8,15 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      🅿️war heute Nachmittag in der Schönaicherstrasse beim Hallenbad, denn wir wollten zum unteren See, dort sollte eine Garten- Kunstausstellung stattfinden. Haben aber dort nichts-keine Verkaufsbuden vorgefunden. Wir sind deshalb noch durch die Stadt bis zur MotorWorld gelaufen. Der Eintritt ist kostenlos

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      kostenloser 🅿️war heute Nachmittag im Kirschblütenweg in Strümpfelbach. Die Wanderung habe ich bei gesehen. Haben noch die Y-Burg dazugenommen und etwas abgewandelt. Danke für teilen ☺️ Es war eine schöne abwechslungsreiche Wanderung durch eine überall blühende Landschaft. Der

  4. war wandern.

    10. April 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      🅿️ war am Saufang. Von hier sind wir zu den Wildschweinen, zum Bärenschlößle und um die Seen noch eine Nachmittagsrunde gelaufen, zurück am Rotwildgehege vorbei.

  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      🅿️war heute Nachmittag in Gönningen beim Gemeindehaus. Von hier ging's durch den Ort zum großen Wasserfall. Weiter Richtung Friedhof, um Tulpen zu schauen. Danach über blühende Wiesen und durch den Wald hoch zum Roßberg, mit toller Aussicht vom Turm, die heute durch den Sahara-Staub etwas gedrübt war

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      🅿️ war in der Enge Gasse in Unterriexingen. Wir waren heute heute nochmal im Besen im Backhäusle. Nach einem 😋reichhaltigen Essen sind um 15.00 Uhr zur Verdauungswanderung aufgebrochen. Erst gings an der Glems durch das schöne Tal entlang nach Talhausen. Über Wiesen mit vielen blühenden Obst-Bäumen

  7. war wandern.

    5. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sind am späten Nachmittag noch eine Runde auf dem Killesberg gelaufen, das Popcorn 🍿 durfte auch nicht fehlen 😋

  8. und waren wandern.

    26. März 2024

    01:46
    7,88 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      🅿️ -kostenlos,war heute am späten Nachmittag an der Mühlhäuserstrasse. Von dort gings rund um den Max-Eyth-See — wo wir bei Pommes und Getränk im Biergarten dieSonne genossen haben — weiter zur Ruine Hofen und wieder zurück. Abendessen gab es dann noch auf der Terrasse vom Bootshaus am Neckar.

  9. und waren wandern.

    21. März 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      🅿️ war heute beim Riesenrad 🎡 in Ludwigsburg,- kostenpflichtig- von hier sind wir ins blühende Barock. Dort wurde heute von Gärtnern und Installateuren überall noch tatkräftig für den Saisionstart am 22. März gearbeitet. Nach einer Runde durch den Park gings über die Brücke zum Favoritepark mit dem

  10. war wandern.

    20. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      🅿️war heute Nachmittag beim Max- Planck-Institut. In Büsnau, wir wollten noch etwas die Sonne 🌞genießen. Nach einem Halt im Katzenbacherhof. Sind wir noch eine Runde gelaufen .

  11. loading