komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
44

Germännle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Germännle
Distanz

2 638 km

Zeit in Bewegung

493:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Kleines Lautertal

    02:14
    6,72 km
    3,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auf unserem Ausflug nach Ulm ne kleine Tour dazwischen geworfen. War richtig schön. Schöne urige Wanderwege. Kann man nur empfehlen.

  2. war wandern.

    1. April 2024

    02:36
    10,6 km
    4,1 km/h
    210 m
    230 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Bei Wind und Regen eine schöne Tour. Einfach zu wandern mit viel Ausblick.

  3. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:24
    27,4 km
    19,6 km/h
    280 m
    270 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Mäßiges Wetter, aber angenehme Tour (bis auf das "Hinlegen"). Gerade richtig um das lange Wochenende zu beginnen. Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern 🐰 und bleibt gesund.

  4. war wandern.

    24. März 2024

    03:41
    13,2 km
    3,6 km/h
    350 m
    350 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Was für ne schöne Wanderung. Hab ich so nicht erwartet. Gute Wanderwege. Kaum Asphalt und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.

  5. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:25
    46,0 km
    19,0 km/h
    300 m
    290 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sehr einfach, bis auf eine Steigung die es in sich hat, zu fahren. Der Neckartal-Radweg ist immer eine gute Möglichkeit für ein paar Kilometer. Und was ich gesehen habe, und das freut mich ganz besonders: das Riesenrad ist wieder in Ludwigsburg. 😃

  6. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:56
    30,8 km
    16,0 km/h
    410 m
    410 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Sooo, das erste Mal in diesem Jahr auf dem elektrischen Drahtesel unterwegs. Kalt und schön war's. Die Waldwege sind aber teilweise immernoch in bedenklichem Zustand, so daß ich zum Ende hin ne klassische Bruchlandung hinlegte 😁. Aber sei's drum. Hauptsache endlich mal wieder Fahrrad gefahren.

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Was wäre das für eine schöne Tour gewesen, wenn die Wege teilweise nicht in einem katastrophalem Zustand gewesen wären. Es war stellenweise schwer und nicht gerade angenehm zu wandern. Aber was will man machen? Die Waldarbeiter müssen halt auch ihre Arbeit machen 🤷. Es war nicht toll aber interessant.

  8. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Schöne Wanderung bei mäßigem Wetter und starkem 🌬. Die Wege sind stellenweise schwer zu gehen. Viel Matsch. Aber hat trotzdem riesigen Spaß gemacht.

  9. war wandern.

    14. Januar 2024

    02:48
    10,4 km
    3,7 km/h
    210 m
    190 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Wie schön war das denn? Knackige Temperaturen, bestes Wetter und die klarste Luft die man sich vorstellen kann. Es hat einfach Spaß gemacht und der Wald hat mit dem gefrorenen Nebel eine besondere Schönheit und Atmosphäre.

  10. war wandern.

    29. Dezember 2023

    02:37
    10,9 km
    4,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Einfach nur schön. Trotz des schlechten Wetters eine Tour die Spaß gemacht hat.

  11. loading