komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

wolfi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wolfi

Ich bin 1964 geboten und meine Hobbys sind, neben Radfahren, Astronomie und Gärtnern. Ich sehe mich nicht als verbissenen Rennradfahrer, sondern als Hobbyradler aber schon mit Ehrgeiz. Im Zentrum steht für mich aber immer der Genuss beim Radeln.

www.wolfi-ransburg.de

Distanz

104 541 km

Zeit in Bewegung

3525:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Abendrunde nach Aying

    01:38
    48,8 km
    29,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Endlich wird es langsam wärmer, für unten - kurz hat es schon gereicht. Die tiefstehende Sonne und die wunderbar duftenden Rapsfelder bringen schöne Lichtstimmungen hervor, so ist eine Abendrunde ein fest für alle Sinne.

  2. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    00:59
    28,1 km
    28,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Kleine Runde , noch mit Spätwinterklamotten aber es soll ja langsam besser werden..

  3. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:50
    23,7 km
    28,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Der Regenradar hat mir ein Fenster von gut einer Stunde versprochen. Gut, er hat sein Versprechen gehalten, es ist kein Regen gekommen, dafür aber Graupelschauer .. nach 10 Minuten.

      

      Es war eine schmale Front aber ich habe der nicht ausweichen können, also mitten durch und dahinter war etwas Sonne, nicht

  4. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:48
    24,1 km
    30,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich wollte halt wieder mal draußen was machen und ein kurzes Regenfenster hat mich hoffen lassen, also nichts wie rauß. Hat sich auch gut angelassen aber dann...

      

      Von Purfing nach Baldham - zwar nur wenige Kilometer aber die hatten es in sich. Gegenwind mit bis zu 60km/h und Regen - waagrecht .. das war

  5. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:07
    61,3 km
    28,9 km/h
    430 m
    390 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute waren die Berge kaum sichtbar, so viel Staub war in der Luft. Der Wind (natürlich wie immer von vorne) hat da einiges aufgewirbelt. Trotzdem haben sich die Radler nicht abschrecken lassen, gefühlt war heute fast jeder auf 2 Rädern unterwegs..

  6. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    01:27
    42,6 km
    29,5 km/h
    240 m
    240 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute ist es mir irgendwie schwerer gefallen, hab etwas mehr kämpfen müssen - gefühlt immer Wind von vorne. Aber das gehört auch dazu, stärkt den Charakter und ich habe bis zum Schluss Druck auf die Pedale gegeben.

  7. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    01:07
    32,9 km
    29,5 km/h
    270 m
    260 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      .. wenigstens bin ich nicht ins Schwitzen gekommen...

  8. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    00:56
    28,1 km
    30,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Echt stark, es kommt mir wie Dämmerung vor, obwohl die Sonne am Himmel steht.

  9. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    00:49
    25,0 km
    30,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute habe ich nicht viel Zeit gehabt, denn es war einiges im Garten zu tun aber für einmal leicht anschwitzen hat es gereicht...

  10. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    01:25
    21,4 km
    15,1 km/h
    570 m
    570 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Uh, der Berg hat Biss, die Steigungen erinnern mich an das Kitzbüheler Horn, in jedem Fall durchgängig zweistellig und praktisch keine Stellen zur Erholung - wenn man da nicht in einen regelmäßigen Tritt kommt.....

      

      Aber er gefällt mir echt gut und der Ausblick ist gewaltig.

  11. loading