komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

_sanne_

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über _sanne_
Distanz

414 km

Zeit in Bewegung

76:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    klein geluk uit roerdalen fietsroute

    02:40
    42,4 km
    15,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute steht für uns eine lange Radtour an. Eine kleine Glücksroute ab Roerdalen. Die Route folgte den Fahrradknotenpunkten. Unterwegs hatten wir einige Regenschauer. Zum Glück nicht mit Hagel. Und starker Gegenwind.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:32
    13,4 km
    5,3 km/h
    140 m
    160 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Diesen Spaziergang habe ich von Komoot übernommen. Eine schöne abwechslungsreiche Route. Hauptsächlich durch den Wald, ein wenig durch das Dorf. Unterwegs viel gesehen, konnte aber nicht alles auf Bildern festhalten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    29. Januar 2024

    03:10
    16,4 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Ein Winterspaziergang von Lennisheuvel (Boxtel) durch das Naturschutzgebiet Kampina.

      Im Heidegebiet gibt es derzeit reichlich Wasser. Wunderschöne Heideflächen, Ausblicke, Wälder und Moore. Auch mehrere Kuhherden und Pferde.

      Bei einer Linkskurve fanden wir den Weg nicht mehr, konnten aber einen großen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 2 andere waren wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute sind wir den Glühweinwanderweg in Brüggen gelaufen. Ein einfacher Spaziergang entlang von Feldern, durch den Wald und durch verschiedene Dörfer. Viele harte Straßen, aber auch viele schlammige Abschnitte. Und nebenbei Glühwein oder Schokomilch (für den Fahrer) mit einer leckeren Waffel. Und wir

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    8. Dezember 2023

    02:23
    8,75 km
    3,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 8. Dezember 2023

      Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Valkenburg. Aber zuerst ging ich diese Burgenroute von Süd-Limburg aus. Eine schöne Strecke!

      Obwohl es bewölkt war, wurden wir heute nicht nass.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    17. Oktober 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Heute haben wir einen schönen Spaziergang entlang der Roer bei Monschau gemacht.

      Kein ruhiger, breit fließender Fluss wie unserer, sondern ein schnell fließender, aber dennoch flacher Fluss. Habe auch die Ehrensteinsley bestiegen. In Monschau tranken wir eine Tasse Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    17. September 2023

    01:49
    9,22 km
    5,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Eine Wanderung des Wandervereins Wandellust Haelen.

      Die Routenbeschreibung wird anhand der vorhandenen Wanderknotenpunkte erstellt.

      Es war eine wunderschöne Route durch den Wald, entlang der Bäche und über das Neyenghoor-Anwesen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    14. August 2023

    01:27
    7,78 km
    5,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Ein Abendspaziergang durch Munnicksbos und Aerwinkel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    21. Juli 2023

    02:16
    12,2 km
    5,4 km/h
    100 m
    140 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Schöner Spaziergang, teilweise durch den Brachter Wald, dann entlang des Venekotensees und durch den Elmpter Swalmbruch. Habe gerade den neuen Aussichtsturm ausprobiert. Von oben hat man einen schönen Blick auf die Umgebung. Voir blühendes Heidekraut, wir waren etwas zu früh,

      Manchmal blühte schon ein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    14. Juli 2023

    01:03
    5,23 km
    5,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Ein Abendspaziergang vom Altburgpark durch den Wald zum Schloss Beaufort.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading