komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Michael R.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael R.
Distanz

1 963 km

Zeit in Bewegung

372:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Ein Gang zu den Wasserbüffeln bei Vörie

    01:53
    7,33 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:08
    4,56 km
    4,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute ging es mit dem Fahrrad nach Warnemünde.

      Die Tour hin ging etwas durch das Hinterland. Leider waren einige Waldwege nicht ganz so toll zu fahren. Aber wir haben uns durchgekämpft 💪 😉

      Zurück ging es über den Ostsee-Küstenradweg, immer wieder schön.

      Heute mal weniger Fotos, dafür mehr Kilometer.

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute ging es bei schönen Frühlingswetter mit dem Rad nach Bad Doberan.

      Da stand ein Besuch des Münster an. Zur Zeit sind leider Bauarbeiten im Münster, so das man es nicht 100 % auf einen wirken lassen konnte.

      Was positiv anzumerken ist, das alte Wirtschaftsgebäude des Klosters befindet sich im Neuaufbau

  6. und 2 andere waren wandern.

    2. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute sind wir mal vor Ort geblieben und haben einen Spaziergang durch den Ort gemacht.

      Los ging es In West, vorbei an schönen Villen bis wir den Baltic Platz und damit den Beginn der ca. 4km langen Strandpromenade erreicht haben. Übrigens hat damit Kühlungsborn die längste Strandpromenade in Deutschland

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    02:49
    34,9 km
    12,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Da heute ab ca. 13:00 Uhr Regen angesagt war für eine kleine Fahrradrunde nach Rerik entschieden. Und was soll ich sagen das Wetter hat bis auf paar wenige Tropfen mitgespielt.

      Die Sicht war heute zwar auch nicht so berauschend aber was soll es. Einfach das beste daraus machen.

      Los ging es heute am Zeltplatz

  8. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    04:01
    12,5 km
    3,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Osterspaziergang mit wenig Fernsicht

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute eine kleine Sonntagswanderung von Springe durch den Saupark nach Bad Münder - Bahnhof.

      Kleiner Abstecher in die Waldgaststätte Waldschlösschen musste auch sein 😉

  10. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Heute mal wieder etwas wandern gewesen.

      Spontan mit der S-Bahn bis Hameln gefahren und mal etwas drauf los gelaufen.

      Als erstes führte unser Weg ziemlich direkt zur Weser, da wo das alte Minensuchboot "Pluto" liegt. Dieses wird von der Marinekameradschaft Hameln als Vereinsheim genutzt. SM 1092 "Pluto

  11. loading