20

Gusti🎖

97

Follower

Über Gusti🎖

imlwalking.org
dvv-wandern.de
cssd.fr
RAG Marschgruppe Oberbayern Nord
Region Ingolstadt
Mein Würzburg
Warum Bilder von Kapellen, Kirchen, Marterln oder Feldkreuzen!?
Nicht weil ich hochreligiös bin, sondern mehr als Hinweis auf unsere Kultur und unsere Herkunft - gerade in unserer heutigen Zeit.
Der Ausfall aller Veranstaltungen 20/21 ließ endlich Zeit, der Muschel nach zu wandern.

Distanz

5 392 km

Zeit in Bewegung

915:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gusti🎖 war wandern.

    vor 5 Tagen

    05:15
    28,3 km
    5,4 km/h
    510 m
    550 m
    WanderNiere, Andy und 31 anderen gefällt das.
    1. Gusti🎖

      nun fehlen uns noch ca. 50 km vom Limes seinen 115 Km. Das werden noch mal 2 schöne Etappen. 👍😀
      naturpark-altmuehltal.de/routen/limeswanderweg-151
      Nächste Woche ist der Letzte von den 10 Remote Märschen. 10 Wochen am Stück schreien nach einer Pause.😂😂

      • vor 5 Tagen

  2. Gusti🎖 war wandern.

    6. Juni 2021

    Carmen und Hermann👬🥾🚲, Gitte 💠 und 36 anderen gefällt das.
    1. Gusti🎖

      Heute dann wie geplant Tag 2 für den Berner 2 Tagemarsch Remote und CSSD.fr "Landung in der Normandie"
      Auch für den RAG Remotewettbewerb Marsch 8 "Fronleichnam" - Da waren es nur noch 2 Märsche, Tag der Rose 12.6 & Nationaler Gedenktag des Deutschen Volkes 17.6.

      • 6. Juni 2021

  3. Gusti🎖 war wandern.

    5. Juni 2021

    Michael Bandow, Maria 🌻 und 17 anderen gefällt das.
    1. Gusti🎖

      Der erste Tag IML Bern Marsch Tag 1. Leider nur als Remote.
      Morgen geht's in Spalt weiter. Tag 2 Bern und CSSD.fr 77 Jahre Landung in der Normandie Remote

      • 5. Juni 2021

  4. Gusti🎖 war wandern.

    24. Mai 2021

    Raubach, Marc und 38 anderen gefällt das.
    1. Gusti🎖

      Heute der Remote Marsch für Pfingstmontag.
      Da haben wir den Jakobsweg Ingolstadt/Münster nach Neuburg/Schlosskirche und weiter zum Endpunkt Wallfahrtskirche Bergen/Neuburg erwandert.
      Für die Jakobsweg-Pilger zur Info: Aufkleber im Münster und Heilig Kreuz in Bergen, Stempel in Neuburg in der Tourist Info.
      Nächster Remote der RAG ist der Tag der Rose am 12.06.
      Vorher kommt aber noch der IML Bern Remoteersatz 5./6.6.21

      • 24. Mai 2021

  5. Gusti🎖 hat eine Wanderung geplant.

    23. Mai 2021

  6. Gusti🎖 war wandern.

    22. Mai 2021

    06:00
    30,0 km
    5,0 km/h
    110 m
    110 m
    Josefine, Maria 🌻 und 26 anderen gefällt das.
    1. RAdler07

      Nur bist du da nicht einen Tag zu früh?😇

      • 22. Mai 2021

  7. Gusti🎖 war wandern.

    13. Mai 2021

    04:31
    22,6 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    Börnie, Gitte 💠 und 23 anderen gefällt das.
    1. HeinzF

      Tolle Leistung

      • 13. Mai 2021

  8. Gusti🎖 war wandern.

    9. Mai 2021

    Söhni 🏃, 𝕯𝕽 und 29 anderen gefällt das.
  9. Gusti🎖 war wandern.

    1. Mai 2021

    04:30
    24,0 km
    5,3 km/h
    440 m
    440 m
    Schilz, Jan und 38 anderen gefällt das.
    1. Gusti🎖

      Eine Wallfahrt die leider nicht stattgefunden hat. Wir sind trotzdem marschiert und haben noch paar km drauf geschlagen 😉
      Heute begleiteten uns natürlich Kirchen und Feld, bzw Wegkreuze ohne Ende. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns.
      Einkehr wurde durch unsere "Spieß*in" mit warmen Leberkäs wunderbar geregelt.

      • 1. Mai 2021

  10. Gusti🎖 war wandern.

    25. April 2021

    Gitte 💠, Michael Bandow und 39 anderen gefällt das.
    1. Gusti🎖

      Heute haben wir das erste Teilstück des Limes ab Denkendorf gemacht. Enden tut die Strecke dann beim nächsten mal in Bad Gögging.

      • 25. April 2021

  11. loading