komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara
Distanz

527 km

Zeit in Bewegung

115:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    Von Rottwerndorf zum Cottaer Spitzberg

    02:11
    9,96 km
    4,6 km/h
    240 m
    230 m
    gefällt das.
  2. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:39
    10,3 km
    3,9 km/h
    550 m
    550 m
    , und gefällt das.
  3. und 2 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    02:05
    9,03 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    und gefällt das.
  4. und 5 andere waren wandern.

    6. Januar 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      

      

      

      Klein hat sie angefangen, inzwischen eine schöne Tradition in der Singakademie. Eigentlich im Advent packen wir unsere Weihnachtsliedermappe, diverses Gebäck und Kannen mit Alkoholhaltigen oder -freien Heißgetränken in den Rucksack und ziehen durch Felsen

  5. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Same procedure as ev’ry year.

      Ein gemeinsames Frühstück und dann ab auf die Stahlrösser.

      Über alle eine Flasche und 6 Gläser und dazu die ein oder andere leckere Kost. Ein voller Genusstag.

      

      Da lasse ich die Proben für sich sprechen:

      Weingut Haus Steinbach - Grauburgunder

      Weinbau Frederic Fourre - Gutedel

      Winzerei

  6. und 3 andere waren wandern.

    11. April 2023

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2023

      Ach wie schön. Ein Highlight Jagd bei uns das nächste.

      Heute war wieder ein von Gaudi geschaffenes dran - die Casa Mila, auch La Pedrera (der Steinbruch) genannt.

      

      Das Eckhaus ist schon vom Weiten auf der Straße zu erkennen und hatte gottseidank um unsere Zeit noch nicht den größten Besucherstrom. Das

  7. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2023

    04:08
    17,3 km
    4,2 km/h
    830 m
    840 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Wir wollten heute im Gebiet von Montserrat wandern gehen. Und natürlich gehört ein Besuch des Weltberühmten Klosters auch dazu.

      Also ab in den Regionalzug und gleich am Bahnsteig in die Zahnradbahn. Damit sparten wir uns erstmal den Aufstieg, doch war das, dank der Streckenführung, für mich nicht minder

  8. und 3 andere waren wandern.

    9. April 2023

    05:15
    7,22 km
    1,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Ruhetag am Meer. Nach dem gestrigen soooo eindrucksvollen Tag, mussten wir heute einfach mal einen Ruhigen machen. Und das konnten wir am besten in dem kleinen Örtchen Sitges am Mittelmeerstrand.

      

      Ein wenig Altstadtflair mit engen Gassen. Ein Besuch einer opulenten, mediterranen Villa mit Meeresblick

  9. und 2 andere waren wandern.

    8. April 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Was wir heute erleben durften macht mich eigentlich nur sprachlos. Diese Wunderwerke eines einzelnen, genialen Geistes. Diese Verschmelzung von Form, Farbe, Symbolik, Material, Natur, Ordnung und Freiheit waren einfach überwältigend.

      

      Auf unserer beachtlich langen Tour zu Fuß durch die Stadt besuchten

  10. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2023

       hatte das Ziel gestern empfohlen, da war es für heute schon längst geplant 😎.

      Zum hohen Feiertag entflohen wir heute der Stadt und machten uns auf den höchsten Punkt Barcelonas.

      

       war so lieb und ließ uns von Komoot eine sehr feine Tour über den Tibidabo planen, die wir heute bei

  11. loading