komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
96

Torsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten

Ich bin passionierter All-Mountainbiker, Wanderer, Geocacher, Radfahrer, Radwanderer, Wanderradler, Langläufer und nunmehr auch Graveler (09/23).
Ich mache nichts davon wirklich äußerst gut, dafür aber gerne und vieeel. 😇
Und meistens erfülle ich meine Wege entweder mit erstaunten Blicken und tiefem Respekt für meine Umgebung oder Gesang - also, wenn euch mal ein summender Radler mit dickem Ohrwurm entgegen rauscht, bin wohl ich das.Bis bald im Wald. 🌳🌳
outtor21@gmail.com
instagram.com/macs.pain

Distanz

24 016 km

Zeit in Bewegung

2331:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    Binnenhafen Mühlheim – Rheinpromenade Runde von Köln Messe/Deutz

    00:59
    9,63 km
    9,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auslauf vor einem Arbeitstag im Zug 🏃🏼‍♂️👨‍💻🚇

  2. und 6 andere waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ach war das wieder schön. 🥰

      Letzten Oktober starteten wir den Versuch eines Community-Events. In kleiner Runde verbrachten wir einen wirklich schönen Abend. komoot.com/de-de/tour/1341494667

      

      Diesmal hatten mehr Menschen Zeit und wir teilten die Eröffnungstouren zwischen Wanderern und Bikern auf und trafen

  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Für Spontane noch eine herzliche Einladung:

      komoot.com/de-de/tour/1437539471

  4. und 4 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    vor 6 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Herzliche Einladung zu der Eröffnungsradtour um die Event-Location herum.

      START: 20.04.24 13:30 Uhr am Parkplatz Sachsenforst Graupa.

      Event: komoot.com/de-de/tour/1437539471

      

      Diesmal konzentrieren wir uns eher auf die landschaftlichen, als die technischen / konditionellen Highlights. Die Tour ist auch Gravel

  5. war wandern.

    10. April 2024

    03:11
    21,2 km
    6,7 km/h
    400 m
    400 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Früher Feierabend und gegen alle Prognose schönes Wetter... da musste es raus gehen 🤩

      

      Zurück am Körnerplatz gleich noch die liebe gegrüßt. 👋

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Im Januar und Februar letzten Jahres nahm ich diese Tour in Angriff. Inspiriert ist sie vom Dresdner Bergsteiger- und Wanderverein. Und irgendwie wird's bei mir zur Tradition, dass ich solche Touren irgendwann nochmal mit dem Bike wiederhole (s. S-W-B) 😋 - mal sehen, wie ich das dann beim DMM-Weg anstelle

  7. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Dieses wunderbare Frühlingswetter zum letzten Ferientag musste ich doch unbedingt nochmal nutzen. Und so suchte ich mir mal wieder ein paar Fluss- und Bachtäler heraus, um die wundervolle Blütenpracht ganz in mich aufzusaugen. Herrlich, wie es überall grünt und vielfältig in blassen Farben blüht. Soooo

  8. war wandern.

    2. April 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute war Individualtag. Eltern fuhren Glas in Lauscha kaufen. Die Mädels chillten drin. Torsten ab über die Berge. 🌬️🥾

      komoot durfte selbst planen und führte mich tatsächlich in sehr spannende Gegenden, wo ich durch Recherche wahrscheinlich nicht hingekommen wäre.

      

      Zuerst entlang des Lutherwegs Thüringen

  9. und 3 andere waren wandern.

    1. April 2024

    07:08
    14,1 km
    2,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute hatten wir ein ganz dichtes Museumsprogramm und trotzdem ein paar Stücken Wegs.

      Zuerst wollten wir uns das Stadtschloss der Coburger anschauen - Schloss Ehrenburg. Herzog Ernst I. zog aus der Veste hinunter in die Stadt und baute dafür ein altes Kloster zu einem repräsentativen Schloss um.

      Wir verpassten

  10. und 3 andere waren wandern.

    31. März 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute bei dem schönen Wetter bitte nochmal eine Wanderung, aber nicht so anspruchsvoll, wie die gestrige.

      Und österlich geprägt fand ich ein paar Wege, die schöne Kapellen und ein großes Waldgebiet miteinander verbanden und so das Gefühl von "Osterspaziergang" richtig aufleben lassen konnten. Irgendsoein

  11. loading