komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Heiko U.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heiko U.
Distanz

8 386 km

Zeit in Bewegung

1172:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. April 2024

    20.04.2024 Komootler - Treff 🚴🏃🚴🚶🚴 🚶‍♀️‍➡️🚶Forsthütte Graupa

    03:01
    11,9 km
    3,9 km/h
    340 m
    270 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Tolles Event 👍👍👍

      Perfekt organisiert

      Eine Radler und eine Wander Runde und ein schöner gemeinsamer Nachmittag /Abend in der Forsthütte Graupa und am Lagerfeuer /Grill

      Meine Tour hat es wieder mal nicht komplett aufgezeichnet aber egal

      Hier die links zu beiden Touren inkl Kommentaren

      

      

      komoot.de/tour/1523684373?ref=atd

  2. und 6 andere waren wandern.

    20. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute gabs ein 2. Treffen bei nicht ganz so schönen Bedingungen(Kalt und Nass).

      Aber die Laune war bei allen bestens und es war schön mal neue Komootler zu treffen und die bekannten wieder zu sehen.

      Die Wanderroute war gut gewählt von und wurde noch spontan um den Borsberg erweitert.

  3. und 7 andere waren wandern.

    20. April 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Was für ein tolles Event! 😃

      , vielen Dank für die Organisation!

      Wir unternahmen heute eine kleine Wandertour über den Jagdweg, die hohen Brücken auf den Doberberg, Triebenberg und Borsberg.

      Torsten führte die Mountainbike-Tour an: komoot.de/tour/1523684373?ref=atd

      

      Nach diesen Touren hatten wir einen

  4. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Oh war das mal wieder ne feine Sache, vor 12 Jahren schon mal mit der Tochter gemacht 🧗🏻‍♂️😇

      

      Auf dem Weg dahin erstmal bissl Zeit verdaddelt 🫣, am Abstieg von der Großen Gans, wollte ich schon lange mal machen.

      Naja, nicht wiederholungswürdig, eine Abseilstrecke, also sollte man ein Seil dabei haben

  5. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der erste richtige Klettertag 🧗🏻‍♂️ dieses Jahr 👍, in kleiner Gruppe

      Die Lok, ich wollt wieder mal über den Kesselgrat gehen ohne den Überfall zu machen, also Nördlicher Pfeifenkamin hoch und über den Grat auf den Dom, ne III, nicht ganz ohne und wenig begangen aber hat Spaß gemacht 👍

      (das Bild vom

  6. war mountainbiken.

    29. März 2024

    00:57
    13,9 km
    14,7 km/h
    190 m
    180 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      ☝😁 Habe ich auch schon. Schöne kleene Quacke.

  7. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nun kann's wieder losgehen 🧗🏻‍♂️🤩

      Anklettern war am Kleinen Zschirnstein geplant. Da das Wetter nicht ganz optimal dafür war, ging's erstmal auf den Großen Zschirnstein, toller Blick und bestes Glühwein-Wetter 😋

      Auf dem Rückweg ging es über den Kleinen Zschirnstein und da sind wir dann die AW's auf

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:36
    6,41 km
    4,0 km/h
    160 m
    140 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Als erstes mal vielen Dank all meinen Followern und ihren Kommentaren auf unserer Skihochtour in den Alpen 👆

      Ich habe jedem Tag noch ein paar Daten aus unserem Tagebuch hinzugefügt.

      

      Heute mal eine Runde durch die Dippser Heide mit Frühlingsgefühlen 🦋🐝🪻🌱🌷🌞

      besonders viele Zitronenfalter begleiteten

  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:02
    9,79 km
    4,8 km/h
    210 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Bist du von der Südstraße zum Ziegenrücken geflogen?😉 Wo gab's dann den Honig?

  10. war draußen aktiv.

    23. Februar 2024

    00:24
    5,19 km
    13,1 km/h
    20 m
    520 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Abfahrt genau richtig 👆

      20cm Neuschnee über Nacht und kein Ende in Sicht, erhöhte Lawinengefahr

      Auf der Fahrt Richtung München mehrere Pässe gesperrt aber mit google maps gut durchgekommen 🚙💨

      5 coole ⛷️🏔️ Tage, bei fast optimalen Bedingungen.

      Die Amberger Hütte 👍

      ⭐⭐⭐⭐⭐

      Perfekt

      Nur ein Mangel 👆

      Das Essen

  11. loading