komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
83

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf G.
Distanz

9 355 mi

Zeit in Bewegung

1097:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    28. Januar 2023

    Entlang der Alster um Gut Wulksfelde

    02:08
    5,84 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Anja G., SaBiene🐝 und 54 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Als Anja mich wehmütig an unsere Radtour 2018 entlang der Alster bis nach Hamburg erinnerte, wusste ich: Die Alster wird das nächste Wanderziel🤩

      Ein Teil der geplanten Strecke war zwar so überflutet, dass wir gleich wieder umdrehen mussten😱 ... aber der Rest des Weges war dafür umso schöner 😎 Sogar

      28. Januar 2023
  2. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    22. Januar 2023

    01:40
    4,98 mi
    3,0 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Anja G., 🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴 und 49 anderen gefällt das.
    1. Von Kaltenkirchen fahren wir viel zu selten an die Elbe 🚢.

      Das sollte sich heute ändern. Bei 4 Grad und grauem Himmel sind wir kurzerhand einfach mal losgefahren, um uns die Elbe bei Kollmar anzuschauen. Dem trüben Wetter geschuldet haben wir überhaupt keine Probleme gehabt, einen Parkplatz zu finden

      22. Januar 2023
  3. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    8. Januar 2023

    01:14
    3,45 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Anja G., Silke&Frank und 47 anderen gefällt das.
    1. Es begann gerade so schön gemütlich zu werden auf dem Sofa 🛋️😇... als auf einmal nicht nur der Regen aufhörte, sondern sogar die Sonne rauskam☀️😎

      Und da hält es Anja nicht mehr im Haus... also schnell geschaut, wo wir kurzfristig hinwollen und raus🚶‍♂️

      Und der Rantzauer See war eine gute Wahl - auch

      8. Januar 2023
  4. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    10. Dezember 2022

    02:03
    5,29 mi
    2,6 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Anja G., Skywalker und 53 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir coronabedingt zwei Jahre hintereinander unser "kinderfreies Wochenende" in Stralsund absagen mussten, konnten wir es dies Jahr endlich durchziehen. Das Hotel übertrifft alle Erwartungen und hat uns komplett begeistert 🤩. Auch der Weihnachtsmarkt ist so wie ich ihn mag: Klein genug für ein

      10. Dezember 2022
  5. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    27. November 2022

    03:05
    31,5 mi
    10,2 mi/h
    3 150 ft
    3 150 ft
    Anja G., BennoNord und 30 anderen gefällt das.
    1. Nach der sehr holprigen Off-Road-Tour am Dienstag sollte es heute auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame und ihres Mannes deutlich ruhiger zugehen 😀 Wir haben uns zwar Mountainbikes ausgeliehen, sind aber fast die gesamte Strecke auf Asphalt geblieben. Dafür spielten aber die Höhenmeter und die

      27. November 2022
  6. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    24. November 2022

    02:47
    6,73 mi
    2,4 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Anja G., Silentstarlight und 30 anderen gefällt das.
    1. Die Sonne scheint, der Wind hat abgenommen und die Wellen sind angenehm: Badezeit 🤩

      Aber einfach nur zum Strand runter, ist ja langweilig ... also durch die Dünen zum schönsten Badeabschnitt stapfen🥵 Natürlich immer nur auf den erlaubten Wegen👍🏻

      Und wenn man schon mal da ist, kann man ja gleich nach

      24. November 2022
  7. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    23. November 2022

    01:19
    3,35 mi
    2,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Anja G., Thomas und 30 anderen gefällt das.
    1. Ich liebe meine Frau🤩

      Da gehen wir einmal los mit dem ausgemachten Ziel "Shopping"... und vor jedem Laden sagt Anja nur: "Ich glaube, davon brauch ich nix" 😊 Nur bei einer Parfümerie ist sie schwach geworden 😍

      Das ist ein super Schnitt...

      So macht Shopping auch den Männern Spaß 😇

      Dafür haben wir dann

      23. November 2022
  8. Ralf G. und Anja G. waren mountainbiken.

    22. November 2022

    03:51
    32,6 mi
    8,5 mi/h
    3 375 ft
    3 925 ft
    Anja G., Michael Sz. und 33 anderen gefällt das.
    1. Da wir uns im Hinterland von Playa del Ingles so gar nicht auskennen, haben wir heute die geführte E-Mountainbike-Tour von Free Motion durch das Tirajana Valley mitgemacht. Boah war das holprig 😱 Die Wege sind durch starke Regenfälle vor 8 Wochen stark korrodiert ... sagt der Guide... ich glaube, die

      22. November 2022
  9. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    21. November 2022

    02:23
    6,22 mi
    2,6 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Anja G., 🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴 und 36 anderen gefällt das.
    1. Diesmal wollten wir den Weg entlang der Promenade bis zu ihrem Ende in San Agustin erkunden. Eine sehr schöne Strecke immer entlang der Küste. Nur Schatten war Mangelware 🥵 ... so waren wir gezwungen, die Abkühlung in einer Bar zu suchen... mit einem Hauch von Sangria😇

      21. November 2022
  10. Ralf G. und Anja G. waren wandern.

    20. November 2022

    Anja G., Nils und 32 anderen gefällt das.
    1. Das Etappenziel für heute war: "Sonne und Meer - Vorräte für die dunkle Jahreszeit" ... und das Etappenziel wurde bei 25 Grad voll erreicht ☀️🤩

      Dazu kam noch eine so "steife Brise", dass wir uns doch wieder heimisch gefühlt haben 😊 Wenn man genau hinsieht, fällt einem der Sandsturm über den Dünen auf

      20. November 2022
  11. loading