3
65

Ralf G.
 

520

Follower

Über Ralf G.
Distanz

11 407 km

Zeit in Bewegung

826:30 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ralf G. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:09
    37,3 km
    17,4 km/h
    80 m
    90 m
    Räuber Fee, Andy und 33 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Und immer wenn ich mit dem Gedanken spiele, mir ein reines Tourenrad zuzulegen, kommt Komoot und führt mich über diese sandigen Feld- und Waldwege 😂
      Und Zack … bin ich wieder froh, mit dem MTB unterwegs zu sein 🤩

      • vor 7 Tagen

  2. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2021

    01:43
    27,3 km
    15,8 km/h
    110 m
    110 m
    Andy, FraSil🌻🌾 und 38 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Heute „nur“ eine kleine Versorgungstour. Eis 🍦 und Erdbeeren 🍓… was brauchst du mehr? 🤩

      • 17. Juli 2021

  3. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    8. Juli 2021

    03:27
    55,5 km
    16,1 km/h
    170 m
    170 m
    Anja G., FraSil🌻🌾 und 52 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Nach der langen Tour gestern durch die holsteinische Schweiz sollte es heute etwas entspannter abgehen… „nur mal schnell zum Eisessen“ sagt die Frau 😇 Sie sollte Recht behalten… schneller waren wir😅
      Und für das Raddens Softeis ist ja kein Weg zu weit🤩

      • 8. Juli 2021

  4. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    7. Juli 2021

    04:22
    59,8 km
    13,7 km/h
    450 m
    460 m
    Bikerin99, FraSil🌻🌾 und 59 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Da wir in der letzten Zeit unsere Seen-Kontakte zu sehr eingeschränkt haben, gab es heute Seen im Überfluss 🤩
      01. Dieksee
      02. Langen See
      03. Behler See
      04. Höftsee
      05. Edebergsee
      06. Großer Plöner See
      07. Schöhsee
      08. Schmarksee
      09. Kellersee
      10. Ukleisee
      11. Sibbersdorfer See
      12. Großer Eutiner See
      Dazu noch ein paar Aussichtstürme und tolles Wetter… so fühlt sich ein toller Tag an 😊

      • 7. Juli 2021

  5. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    6. Juli 2021

    01:37
    30,4 km
    18,8 km/h
    90 m
    90 m
    Anja G., Silke und 33 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Eigentlich sollte es ja über Grube durch den Oldenburger Bruch nach Oldenburg zum Eisessen gehen… eigentlich… aber dann hat uns ein Blick auf das RegenRadar zu einer raschen Kehrtwendung Richtung Dahme motiviert 😬 Ein schnelles Eis und ein noch schnellerer Rückweg haben dann dazu geführt, dass wir zeitgleich mit dem Regen wieder zu Hause angekommen sind. 😅

      • 6. Juli 2021

  6. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2021

    Räuber Fee, FraSil🌻🌾 und 43 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Nach den schweren Regengüssen der letzten Tage mussten wir heute unbedingt den Zustand des Ostseeküstenradweges überprüfen 😇 … Ergebnis: alles ist noch da, wo es hingehört 🤩 … insbesondere die Eisdiele 🍦

      • 4. Juli 2021

  7. Ralf G. und Anja G. waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2021

    02:33
    40,3 km
    15,7 km/h
    130 m
    130 m
    Anja G., Andy und 38 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Immer auf der Suche nach einem schönen Weg zum Eisessen haben wir heute den Schlenker um den Heiligenhafener Binnensee gemacht. Was für eine schöne Strecke 🤩

      • 2. Juli 2021

  8. Ralf G. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2021

    01:29
    29,6 km
    20,0 km/h
    90 m
    90 m
    Anja G., Andy und 48 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Zum Auspowern gab es heute mal eine schnelle Runde hauptsächlich auf Asphalt. Der Gesundheitscheck von Herz und Lunge war okay… also ein bisschen Gas geben und Kondition für die nächste Tour mit Anja aufbauen.
      Hinter Hartenholm war ich dann richtig schön im Flow. Der Tacho zeigte vorne eine 3 und die Herzfrequenz eine 1… 🤩 Ich flog mit dem MTB über die Straße ✈️
      Dann überholte mich mit einem freundlichen „Moin“ eine ganze Truppe Radrennfahrer… gemütlich am Schnacken und gefühlt mit einer Tasse Kaffee ☕️ in der Hand 😩
      Kurzfristig war die Motivation im Eimer 🪣 Aber kurze Zeit später konnte ich ohne Geschwindigkeitsverlust auf einen Feldweg abbiegen. Da fiel mir wieder ein, warum ich so gerne MTB fahre🤩😇

      • 24. Juni 2021

  9. Ralf G. war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2021

    01:40
    28,4 km
    17,0 km/h
    70 m
    70 m
    Andy, Maren P. 🐗🦌 und 54 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Die Kaltenkirchener Heide ist genau wie das Quickborner Himmelmoor… nur ohne Wasser… und ohne Moor🤔
      Dafür haben aber beide Himmel😇
      Egal: Auch die Heide „geht immer“ 🤩
      Dank der bedrohlichen, aber harmlosen Wolkenfront hatte ich auch die ganze Heide für mich alleine. Was für ein Genuss 😎

      • 23. Juni 2021

  10. Ralf G. war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2021

    01:47
    33,0 km
    18,5 km/h
    90 m
    90 m
    FraSil🌻🌾, Dirk und 38 anderen gefällt das.
    1. Ralf G.

      Bei den Temperaturen braucht es ein bisschen Fahrtwind zum Abkühlen 🥵 Und welches Ziel bietet sich mehr an als eine Eisdiele 🍦 🍧 Also los mit Dame nach Dahme und schlemmen 🤩

      • 19. Juni 2021

  11. loading